Nooby Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kannst zu mir kommen, ich bin nicht teuer lolBzw jenachdem wie dein niveau ist könnt ich noch support im 428LF gebrauchen, nicht weil ichs nicht kann sondern weils doch viel arbeit is, besonders das finale kapitel und alles was darauf folgt, ich mach hier und da immer n bisschen aber dümpelt schon recht lange vor sich hin weils bisher keine arbeitsteilung gab... Auf dein Angebot bzgl. Japanisch wollt ich in Zukunft sowieso mal zurückgreifen, nur wie und wann weiß ich noch nicht. Und dir bei deinem LF zu helfen, traue ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu. Da fehlt mir aus meiner Sicht doch noch einiges, um dir auch wirklich eine Hilfe zu sein. Wenn ich mich für fähig genug halte und du solltest noch Unterstützung brauchen, stell ich mich dann gern zur Verfügung. Kaufen werd ichs mir demnächst aber so oder so schon mal, zumindest um mal "rein" zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Auf dein Angebot bzgl. Japanisch wollt ich in Zukunft sowieso mal zurückgreifen, nur wie und wann weiß ich noch nicht. Und dir bei deinem LF zu helfen, traue ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu. Da fehlt mir aus meiner Sicht doch noch einiges, um dir auch wirklich eine Hilfe zu sein. Wenn ich mich für fähig genug halte und du solltest noch Unterstützung brauchen, stell ich mich dann gern zur Verfügung. Kaufen werd ichs mir demnächst aber so oder so schon mal, zumindest um mal "rein" zu kommen. Also was die Nachhilfe betrifft biete ich es ja auch online an über skype, man muss nicht extra zu mir fahren lol, naja zurück zum thema - (nur) das letzte 428 kapitel hat schon soviele epiloge wie heavy rain (sogar mehr), sieh dir mal an wieviel man bei heavy rain schon in den Leitfaden reingeschrieben hat und das sind bloss 18 epiloge und das game is auf deutsch/englisch, 428 hat 108 epiloge und is japanisch, dann kannst dir ungefähr vorstellen wieviel man da zu übersetzen und zu erklären hat, genau wie bei heavy rain müssen bestimmte personen bestimmte entscheidungen treffen damit ein bestimmter epilog freigeschaltet wird, wär cool wenn es hier irgendwen gibt mit dem ich mir die arbeit teilen könnte, dann mach ich zB epilog 65-75 und der andere macht bis 85 oder so, 60 epiloge hab ich immerhin schon gemacht, aber braucht halt alles seine zeit... Ich veröffentliche die Lösungen zu den 428 Epilogen alle auf einmal, also wenn ich alles fertig hab, vorher ginge zwar auch aber macht kein sinn weil ich dann anders strukturieren muss, wer das spiel gezockt hat weiss wie ich meine, denn ich will nix spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also was die Nachhilfe betrifft biete ich es ja auch online an über skype, man muss nicht extra zu mir fahren lol, naja zurück zum thema - (nur) das letzte 428 kapitel hat schon soviele epiloge wie heavy rain (sogar mehr), sieh dir mal an wieviel man bei heavy rain schon in den Leitfaden reingeschrieben hat und das sind bloss 18 epiloge und das game is auf deutsch/englisch, 428 hat 108 epiloge und is japanisch, dann kannst dir ungefähr vorstellen wieviel man da zu übersetzen und zu erklären hat, genau wie bei heavy rain müssen bestimmte personen bestimmte entscheidungen treffen damit ein bestimmter epilog freigeschaltet wird, wär cool wenn es hier irgendwen gibt mit dem ich mir die arbeit teilen könnte, dann mach ich zB epilog 65-75 und der andere macht bis 85 oder so, 60 epiloge hab ich immerhin schon gemacht, aber braucht halt alles seine zeit...Ich veröffentliche die Lösungen zu den 428 Epilogen alle auf einmal, also wenn ich alles fertig hab, vorher ginge zwar auch aber macht kein sinn weil ich dann anders strukturieren muss, wer das spiel gezockt hat weiss wie ich meine, denn ich will nix spoilern 108 Epiloge...ok, das ist echt mal ne Hausnummer. Oo Wie gesagt, würde schon gern helfen, aber mein Level dürfte noch nicht das entsprechende Maß erreicht haben. Mit solchen kleineren Sachen wie diesem Spiel hier komm ich einigermaßen klar, White Album ist mir momentan wie gesagt aber noch zu komplex. Und 428 liegt da ja nochmal ne sehr gute Latte weiter oben... Mehr als ein Reintasten in das Spiel wird mir sicherlich auch nicht möglich sein (momentan zumindest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Freu mich schon auf meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Man soll es nicht glauben: Das Spiel hat tatsächlich nen Patch bekommen. Hab zwar die schnelle nix zu den Änderungen gefunden, aber da der nur 5425KB groß ist, kann es nicht viel sein. An den Optionen hat sich mal nichts geändert, ebenso gab es keinen nachträglichen 720p-Modus (worauf ich schon gehofft hatte). Mal gucken, ob ich nachher noch was zu Tage fördere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hoffe das es echt nichts schlimmes ist und man die Trophäe weiterhin auf die weiße wie Sie im LF steht holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiß es nicht, ob das hier rein passt, aber: Wo bekomme ich das spiel her, außer von cdjapan.co.jp? Gibt es das evtl. Bei amazon oder so? Vielen dank schon für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hoffe das es echt nichts schlimmes ist und man die Trophäe weiterhin auf die weiße wie Sie im LF steht holen kann. Selbst wenn, einfach offline spielen und notfalls den Patch löschen. Ich weiß es nicht, ob das hier rein passt, aber:Wo bekomme ich das spiel her, außer von cdjapan.co.jp? Gibt es das evtl. Bei amazon oder so? Vielen dank schon für die antworten. ebay, bei amazon.de taucht das sicherlich nicht auf. Und wenn doch, dann sicherlich zu Mondpreisen bei dem ein oder anderen Privatverkäufer... ansonsten bleibt nur der Gang zu eben cdjapan oder nem anderen vergleichbaren Händler. Oder du hast Glück und erwischt es bei nem Privatverkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann das Game jemand wegen der STORY empfehlen?? Leicht geholte Trophäen hin oder her, ich hole Trophäen wegen dem Spiel und nicht das Spiel wegen Trophäen - 428 hab ich einfach so mal gekauft ohne zu wissen um was es da geht und es war storymässig das geilste was ich je gespielt hab, daher wollt ich mir wenn ich ohnehin schon das halbe jahr in Nihon mein unwesen treibe mal wieder zuschlagen, also wer kann zur story was sagen, is die gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann das Game jemand wegen der STORY empfehlen??Leicht geholte Trophäen hin oder her, ich hole Trophäen wegen dem Spiel und nicht das Spiel wegen Trophäen - 428 hab ich einfach so mal gekauft ohne zu wissen um was es da geht und es war storymässig das geilste was ich je gespielt hab, daher wollt ich mir wenn ich ohnehin schon das halbe jahr in Nihon mein unwesen treibe mal wieder zuschlagen, also wer kann zur story was sagen, is die gut? Ich würde spontan sagen: Nein. Im Kern ist das ganze eigentlich "nur" ne Romanze unter Teenagern. Die Geschichte ist zwar auch etwas mystisch angehaucht, was in den jeweiligen Geschichten, die man freispielt, näher beleuchtet wird, aber irgendwas großartiges, was das ganze besonders machen könnte, bleibt auch dort aus. Die Hauptgeschichte entspricht der von Nazuna und nur die war einigermaßen ansprechend. An dem Punkt war sie dann aber auch schon fast wieder vorbei. mMn gibts an der gesamten Geschichte nix, was den Kauf zum Vollpreis rechtfertigen würde. Von den 6 VNs, die ich bisher auf der PS3 besitze, würde ich von seitens der Geschichte her eigentlich nur Dunamis15, Umineko und Clannad (allerdings mit großem Fanboy-Bonus) empfehlen. Selbst Time Leap, was mir im Grunde sehr gut gefällt, ist von der Geschichte her "nur" ganz nett, aber nicht herausragend. Wiederum besonders fand ich die von Umineko, bin da extrem gespannt auf den zweiten Teil, den ich hoffentlich bald in den Händen halten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde spontan sagen: Nein.Im Kern ist das ganze eigentlich "nur" ne Romanze unter Teenagern. Die Geschichte ist zwar auch etwas mystisch angehaucht, was in den jeweiligen Geschichten, die man freispielt, näher beleuchtet wird, aber irgendwas großartiges, was das ganze besonders machen könnte, bleibt auch dort aus. Die Hauptgeschichte entspricht der von Nazuna und nur die war einigermaßen ansprechend. An dem Punkt war sie dann aber auch schon fast wieder vorbei. mMn gibts an der gesamten Geschichte nix, was den Kauf zum Vollpreis rechtfertigen würde. Von den 6 VNs, die ich bisher auf der PS3 besitze, würde ich von seitens der Geschichte her eigentlich nur Dunamis15, Umineko und Clannad (allerdings mit großem Fanboy-Bonus) empfehlen. Selbst Time Leap, was mir im Grunde sehr gut gefällt, ist von der Geschichte her "nur" ganz nett, aber nicht herausragend. Wiederum besonders fand ich die von Umineko, bin da extrem gespannt auf den zweiten Teil, den ich hoffentlich bald in den Händen halten kann... Hm okay dann werd ich es mir wohl nicht holen, suche eher nach tiefgängigen Novels wie 428, also ne super spannende story die mehrere möglichkeiten hat wie sie verläuft - aber 108 verschiedene epiloge wie in 428 müssen auch nicht sein, n zehntel würd mir auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mal ne Frage, gibt es irgendwas zu beachten wenn ich mir das Spiel aus Japan mitbringen lasse, ausser das das Spiel komplett auf japanisch ist. Lässt sich es ohne Probleme auf meiner Playse spielen und Trophäen ergattern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mal ne Frage, gibt es irgendwas zu beachten wenn ich mir das Spiel aus Japan mitbringen lasse, ausser das das Spiel komplett auf japanisch ist. Lässt sich es ohne Probleme auf meiner Playse spielen und Trophäen ergattern? Musst nichts beachten, kannst Dir ganz beruhigt das Spiel mitbringen lassen. Es wird auch laufen, da auf der PS3 eh alles region free ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 SUZUKAZE NO MELT wäre doch absolut IDEAL für eine Platin-Kette... Oder!? Vllt kann sich ja ein Besitzer des Games dazu ringen, eine Platin-Kette zu eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 SUZUKAZE NO MELT wäre doch absolut IDEAL für eine Platin-Kette...Oder!? Vllt kann sich ja ein Besitzer des Games dazu ringen, eine Platin-Kette zu eröffnen Scheitert aber schon daran, dass es ein Import ist... und die sind bekanntermaßen ja bei sowas außen vor. Davon mal abgesehen, würde ich gern mal den Besitzer von dem Spiel sehen, der das für ne PK hergeben würde. Vorallem im Hinblick auf den Preis, den das Spiel kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Scheitert aber schon daran, dass es ein Import ist... und die sind bekanntermaßen ja bei sowas außen vor. Davon mal abgesehen, würde ich gern mal den Besitzer von dem Spiel sehen, der das für ne PK hergeben würde. Vorallem im Hinblick auf den Preis, den das Spiel kostet... Achso jo, das Import-Games außen vor sind hatte ich nicht bedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich muss es jetzt mal loswerden: Da gibt es für jede Trophy eigentlich ganz ansehnliche Platin-Bilder und für die Platin dann selbst ein Bild, das in klein aussieht wie ein "Arsch mit Ohren". Oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ganz so harsch würd ichs zwar nicht sagen, aber das Platinbild stinkt schon etwas gegen den Großteil der anderen Trophies ab, geb ich dir Recht. ^^ Andere VNs machen das dann doch etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Diese komischen Viecher, sind das die Haustiere der Mädchen oder sind das auch so ne Art Pokemon oder Digimon und was es nicht noch sonst alles gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wo kann man das den kaufen ebay und amazon gibt nix her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.