Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

Recommended Posts

Das einzige, was überhaupt kommen wird, ist ein LF zu Time Leap...es muss nur noch ankommen und ich mich etwas damit beschäftigen. Wenn ich nicht ganz daneben lege, müssten 20 der 25 Trophies dort storybasiert sein. Genaueres dazu nächste Woche, wenns da ist...nen eigenen Thread hats gleich.

Heißt das spiel zufällig suzuake no melt - days in the sanctuary?

Dann hätt ich es endlich gefunden bei cdjapan.co.jp

Ja so heißt es. :)

ist das spiel leicht weil japanisch kann ich ned aber von der platin her muß es ja schnell gehn ^^

Mit einem passenden LF braucht man nicht mal Ansatzweiße Jap. :biggrin5:

PS: soll jetzt nicht heißen das hier einer gemacht werden soll.

Einfach mal nen bisschen googlen und bekommt seine Antwort. ;)

Wenn du diesen hier meinst: http://www.ps3trophies.org/forum/melt-cool-breeze-days-sanctuary/141435-trophy-guide-roadmap.html dort wird weiter unten erklärt wie man Speicherstände erstellt und selbst wenn man es ohne Speicherstände immer wieder von vorn beginnt, da es auch ne automatische Speicherung gibt, wird es wohl mit 11 Trophäen einen Tag brauchen die Platin zu erreichen. Steig beim Speichern auch noch nicht ganz durch, aber erstmal muss mein Spiel eintreffen.

PS: Es steht auch da, dass man nur einen Speicherstan speichern soll und diesen an immer wieder neu lädt. ;)

Wenn du diesen hier meinst: http://www.ps3trophies.org/forum/melt-cool-breeze-days-sanctuary/141435-trophy-guide-roadmap.html dort wird weiter unten erklärt wie man Speicherstände erstellt und selbst wenn man es ohne Speicherstände immer wieder von vorn beginnt, da es auch ne automatische Speicherung gibt, wird es wohl mit 11 Trophäen einen Tag brauchen die Platin zu erreichen. Steig beim Speichern auch noch nicht ganz durch, aber erstmal muss mein Spiel eintreffen.

PS: Es steht auch da, dass man nur einen Speicherstan speichern soll und diesen an immer wieder neu lädt. ;)

Das Speichersystem ist generell eigentlich easy as hell, sieht man mal vom Speichern der Systemdaten ab, hab ich in den drei Tagen, in denen ich mich mit dem Spiel beschäftigt hab, nur ein einziges Mal speichern müssen. Und ich hab in normalen Tempo gespielt...ganz chillig, das ganze.

Übrigens, ein kompletter Durchgang ohne das geringste Vorspulen etc. dauert locker 7-8 Stunden. Das Spiel insgesamt dann auf 1-2 Stunden runterzubrechen, bzw. dass es möglich ist, find ich schon sehr krass. Hab auch selbst nur einen einzigen komplett gemacht, für die anderen 3 hab ich mir den Spielstand in der Mitte zunutze gemacht und selbst dann war ich noch einige Stunden zugange.

Und mit den 5 Extra-Storys, die man noch freischaltet, hat man auch nochmal einiges an normaler Spielzeit vor sich. Insgesamt würde man hier locker auf 45 Stunden+ kommen...was aber nichts gegen "When the Seagulls cry" ist, alles in allem zeigte mein Spielstand dort über 73 Stunden an.

Für den, ders eilig hat, isses ne Nachmittagsplatin...ich hatte es halt nur nicht eilig, das ist alles.

Und da mein Time Leap weiterhin in Frankfurt beim Zoll hängt und mir somit die Hände dort gebunden sind, hab ich mal vorhin mit dem LF angefangen. Sollte eventuell heute noch in nutzbarer, aber noch nicht ganz fertiger Form vorliegen. Je nachdem, wie ich es mit dem Rest meiner Sachen hier unter einen Hut bekomme.

Und da mein Time Leap weiterhin in Frankfurt beim Zoll hängt und mir somit die Hände dort gebunden sind, hab ich mal vorhin mit dem LF angefangen. Sollte eventuell heute noch in nutzbarer, aber noch nicht ganz fertiger Form vorliegen. Je nachdem, wie ich es mit dem Rest meiner Sachen hier unter einen Hut bekomme.

Gefällt mir *thumbs up*

ne spaß, super, das wird mich in meiner kaufentscheidung wesentlich bestärken.

Aber die 1-2 Std Spielzeit stehen da ja nicht umsonst, die kommen dann wohl vom vorspulen, antworten muss man dann nur und weiter vorspulen oder seh ich jetzt was falsch. Sonst wären die 1-2 Std totaler Mumpitz. :biggrin5:

So isses ja auch, bei Clannad oder auch Dunamis15 ists im Grunde nicht anders...für meinen ersten Durchgang bei Clannad hab ich ja ne gute Woche gebraucht, als ich den LF gemacht hab, war ich bei 4 Stunden für die Platin. Ich lass mir halt wie gesagt Zeit mit solchen Titeln, die Platin läuft mir ja nicht weg.

Sicherlich nicht zu jedem, White Album oder auch Idolmaster 2 z.B. übersteigen meinen momentanen Horizont dann doch etwas. Auch wenn ich zu letzterem gerne irgendwann einen machen würde...mal sehen, was die Zukunft bringt.

Aber erstmal muss ich meinen Japanisch-Kurs finanziert kriegen. ^^

Aber erstmal muss ich meinen Japanisch-Kurs finanziert kriegen. ^^

Kannst zu mir kommen, ich bin nicht teuer lol

Bzw jenachdem wie dein niveau ist könnt ich noch support im 428LF gebrauchen, nicht weil ichs nicht kann sondern weils doch viel arbeit is, besonders das finale kapitel und alles was darauf folgt, ich mach hier und da immer n bisschen aber dümpelt schon recht lange vor sich hin weils bisher keine arbeitsteilung gab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...