Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 捺菜ルートクリア 捺菜ルートをクリアしました. 佳華ルートクリア 佳華ルートをクリアしました. 羽衣ルートクリア 羽衣ルートをクリアしました. 月音ルートクリア 月音ルートをクリアしました. 絆語り 絆語りがオープンしました. 絆語り 捺菜ルートクリア 絆語りの捺菜ルートをクリアしました. 絆語り 佳華ルートクリア 絆語りの佳華ルートをクリアしました. 絆語り 羽衣ルートクリア 絆語りの羽衣ルートをクリアしました. 絆語り 月音ルートクリア 絆語りの月音ルートをクリアしました. 神語り 神語りがオープンしました. 涼ルートクリア 涼ルートをクリアしました. オールクリア 全てのルートをクリアしました. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Platin in unter einer Stunde?! Weiss jemand, wo ich es erwerben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Platin in unter einer Stunde?!Weiss jemand, wo ich es erwerben kann? Ebay oder cdjapan zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ist das ein rollenspiel oder was ??? die trophäen sind ja wenig für platin und ist das easy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ist das ein rollenspiel oder was ??? die trophäen sind ja wenig für platin und ist das easy ? Das ist eine typisch japanische Novelle. Also im Prinzip liest Du Dir hier nur ne Story durch (wenn Du es verstehst) und klickst den Text weiter. Für ne schnelle Platin kann man das ganze natürlich auch skippen. Hab schon einen gesehen, der Platin in 29 Minuten und 28 Sekunden geholt hat... Klar ist das easy, wenn man weiss was man in den Optionen ändern muss für Fast Forward bzw. Skip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wow so schnell kann man die platin holen das ist echt krass ^^ aber ich bin so blöd um japanisch zu lesen muss man sich bestimmt die sachen aus dem web suche gehn wie es da weiter geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wow so schnell kann man die platin holen das ist echt krass ^^aber ich bin so blöd um japanisch zu lesen muss man sich bestimmt die sachen aus dem web suche gehn wie es da weiter geht ^^ Ich würde auch gern solche leichten Japan-Games spielen, aber mir mangelt es auch an Japanisch, dass kann ich nicht mal im Ansatz. Schade das uns solche Spiele verwährt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Meine Freundin hat Japanologie studiert, das könnte ich mir zu Nutze machen Hab mal bei cdjapan geschaut - satte 70 Euro. Etwas teuer für ne halbe Stunde blingbling^^ http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=BLJM-60410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich würde auch gern solche leichten Japan-Games spielen, aber mir mangelt es auch an Japanisch, dass kann ich nicht mal im Ansatz. Schade das uns solche Spiele verwährt bleiben. Keine ahnung ob ich es hier Posten darf (wenn nicht pls löschen) aber ich beite nachhilfe an, besonders was den einstieg in die sprache betrifft, entweder offline treffen oder skype... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Keine ahnung ob ich es hier Posten darf (wenn nicht pls löschen) aber ich beite nachhilfe an, besonders was den einstieg in die sprache betrifft, entweder offline treffen oder skype... Würd gern was dazu wissen, schaff mal bitte Platz in Deinem Posteingang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Fertig! Ne Stunde circa. Wenn man entsprechend vorarbeitet und die Saves für die verschiedenen Routen genau vor's Ende legt, sind auch Zeiten von 30 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophy drin. Reine "Spielzeit" beträgt aber trotzdem weiterhin eine Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Fertig! Ne Stunde circa. Wenn man entsprechend vorarbeitet und die Saves für die verschiedenen Routen genau vor's Ende legt, sind auch Zeiten von 30 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophy drin. Reine "Spielzeit" beträgt aber trotzdem weiterhin eine Stunde. Wo leiht man sich die Spiele oder kaufst du dir die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wo leiht man sich die Spiele oder kaufst du dir die? Hab mir bisher alle meine Japan-Titel bei ebay gekauft. Ist aber natürlich alles andere als günstig. Bei dem Titel hier bin ich glaub ich sogar der einzige Deutsche, der da Platin drin hat bzw. überhaupt das Spiel hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was muss man da denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was muss man da denn machen? Um das hier in einer Stunde zu schaffen, muss man 2 Einstellungen in den Optionen ändern, damit die Story stark beschleunigt wird. Danach "einfach" mit den 4 Charakteren die Story beenden. Sprich Fast Forward rein, vor einer bestimmten Entscheidung abspeichern, dieses Save dann immer wieder aufrufen und die 4 verschiedenen Charaktere nacheinander anwählen, dann immer zu Ende "spielen". So ungefähr läuft das ab. Wenn Du das Spiel mal hast und Fragen hast, kann ich Dir das auch gern im Detail erklären, ist total simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab mir bisher alle meine Japan-Titel bei ebay gekauft. Ist aber natürlich alles andere als günstig.Bei dem Titel hier bin ich glaub ich sogar der einzige Deutsche, der da Platin drin hat bzw. überhaupt das Spiel hat... Aber nicht mehr lange... Und übermorgen ist der Release von Time Leap, nächste Woche sollte es bei mir sein. Freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Um das hier in einer Stunde zu schaffen, muss man 2 Einstellungen in den Optionen ändern, damit die Story stark beschleunigt wird.Danach "einfach" mit den 4 Charakteren die Story beenden. Sprich Fast Forward rein, vor einer bestimmten Entscheidung abspeichern, dieses Save dann immer wieder aufrufen und die 4 verschiedenen Charaktere nacheinander anwählen, dann immer zu Ende "spielen". So ungefähr läuft das ab. Wenn Du das Spiel mal hast und Fragen hast, kann ich Dir das auch gern im Detail erklären, ist total simpel. Klingt toll. Mein Interesse ist geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir rotierts seit ein paar Minuten...und die 65€ war es auf jeden Fall wert. ^^ Was mir nur nich so gefällt, ist die Tatsache, dass das Spiel kein 720p unterstützt. Entweder man spielt in 1080i bzw. 1080p oder man hat nur SD-Auflösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also weißt du ja, was evtl. die Tage anläuft. ^^ Machst du den LF? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.