Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

Recommended Posts

gold_header.png

38430.png捺菜ルートクリア

捺菜ルートをクリアしました.

38431.png佳華ルートクリア

佳華ルートをクリアしました.

38432.png羽衣ルートクリア

羽衣ルートをクリアしました.

38433.png月音ルートクリア

月音ルートをクリアしました.

38434.png絆語り

絆語りがオープンしました.

38435.png絆語り 捺菜ルートクリア

絆語りの捺菜ルートをクリアしました.

38436.png絆語り 佳華ルートクリア

絆語りの佳華ルートをクリアしました.

38437.png絆語り 羽衣ルートクリア

絆語りの羽衣ルートをクリアしました.

38438.png絆語り 月音ルートクリア

絆語りの月音ルートをクリアしました.

38439.png神語り

神語りがオープンしました.

38440.png涼ルートクリア

涼ルートをクリアしました.

platin_header.png

38429.pngオールクリア

全てのルートをクリアしました.

ist das ein rollenspiel oder was ???

die trophäen sind ja wenig für platin und ist das easy ?

Das ist eine typisch japanische Novelle. Also im Prinzip liest Du Dir hier nur ne Story durch (wenn Du es verstehst) und klickst den Text weiter.

Für ne schnelle Platin kann man das ganze natürlich auch skippen. Hab schon einen gesehen, der Platin in 29 Minuten und 28 Sekunden geholt hat... :D

Klar ist das easy, wenn man weiss was man in den Optionen ändern muss für Fast Forward bzw. Skip... ;)

wow so schnell kann man die platin holen das ist echt krass ^^

aber ich bin so blöd um japanisch zu lesen xD

muss man sich bestimmt die sachen aus dem web suche gehn wie es da weiter geht ^^

Ich würde auch gern solche leichten Japan-Games spielen, aber mir mangelt es auch an Japanisch, dass kann ich nicht mal im Ansatz. Schade das uns solche Spiele verwährt bleiben.

Ich würde auch gern solche leichten Japan-Games spielen, aber mir mangelt es auch an Japanisch, dass kann ich nicht mal im Ansatz. Schade das uns solche Spiele verwährt bleiben.

Keine ahnung ob ich es hier Posten darf (wenn nicht pls löschen) aber ich beite nachhilfe an, besonders was den einstieg in die sprache betrifft, entweder offline treffen oder skype...

Fertig! :D

Ne Stunde circa.

Wenn man entsprechend vorarbeitet und die Saves für die verschiedenen Routen genau vor's Ende legt, sind auch Zeiten von 30 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophy drin. Reine "Spielzeit" beträgt aber trotzdem weiterhin eine Stunde.

Fertig! :D

Ne Stunde circa.

Wenn man entsprechend vorarbeitet und die Saves für die verschiedenen Routen genau vor's Ende legt, sind auch Zeiten von 30 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophy drin. Reine "Spielzeit" beträgt aber trotzdem weiterhin eine Stunde.

Wo leiht man sich die Spiele oder kaufst du dir die?

Wo leiht man sich die Spiele oder kaufst du dir die?

Hab mir bisher alle meine Japan-Titel bei ebay gekauft. Ist aber natürlich alles andere als günstig.

Bei dem Titel hier bin ich glaub ich sogar der einzige Deutsche, der da Platin drin hat bzw. überhaupt das Spiel hat... :D

Was muss man da denn machen?

Um das hier in einer Stunde zu schaffen, muss man 2 Einstellungen in den Optionen ändern, damit die Story stark beschleunigt wird.

Danach "einfach" mit den 4 Charakteren die Story beenden. Sprich Fast Forward rein, vor einer bestimmten Entscheidung abspeichern, dieses Save dann immer wieder aufrufen und die 4 verschiedenen Charaktere nacheinander anwählen, dann immer zu Ende "spielen". So ungefähr läuft das ab. ;)

Wenn Du das Spiel mal hast und Fragen hast, kann ich Dir das auch gern im Detail erklären, ist total simpel.

Hab mir bisher alle meine Japan-Titel bei ebay gekauft. Ist aber natürlich alles andere als günstig.

Bei dem Titel hier bin ich glaub ich sogar der einzige Deutsche, der da Platin drin hat bzw. überhaupt das Spiel hat... :D

Aber nicht mehr lange... :J:;):D

Und übermorgen ist der Release von Time Leap, nächste Woche sollte es bei mir sein. Freu mich drauf.

Um das hier in einer Stunde zu schaffen, muss man 2 Einstellungen in den Optionen ändern, damit die Story stark beschleunigt wird.

Danach "einfach" mit den 4 Charakteren die Story beenden. Sprich Fast Forward rein, vor einer bestimmten Entscheidung abspeichern, dieses Save dann immer wieder aufrufen und die 4 verschiedenen Charaktere nacheinander anwählen, dann immer zu Ende "spielen". So ungefähr läuft das ab. ;)

Wenn Du das Spiel mal hast und Fragen hast, kann ich Dir das auch gern im Detail erklären, ist total simpel.

Klingt toll. Mein Interesse ist geweckt. :D

Bei mir rotierts seit ein paar Minuten...und die 65€ war es auf jeden Fall wert. ^^

Was mir nur nich so gefällt, ist die Tatsache, dass das Spiel kein 720p unterstützt. Entweder man spielt in 1080i bzw. 1080p oder man hat nur SD-Auflösung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...