SWAT Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hoffe der ThreadTitel ist richtig und ich bin im richtigen Bereich^^ Es gab mal ein (wahrscheinlich mehrere und heute auch noch welche) PC Spiel das auf dem 2ten Weltkrieg basierte, man hatte die Karte von Europa und es hat sich gespielt wie Risiko. Also 6 Einheiten auf dem Feld 3da und 1 da usw usw Wie hieß dieses Spiel oder gibt es noch heute Spiele die auf diesem Risiko Prinzip basieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kenne leider nicht das Spiel, jedoch könnte man die Civilization Reihe im enterntesten Sinne als Risiko-Ableger betrachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ne Civ ist nicht ganz so meins und Civ ist es auch nicht. das war wirklich ein Spiel wo man ka die Welt oder nur Europa hatte und im Risiko Stil Krieg geführt hat. Oder etwas abgewandeltes Risiko, ohne würfeln und Glück, also wenn 6 Panzer auf 3 Truppen stießen konnte man glaube ich nicht verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kannst du ungefähr sagen aus welchem Jahr dieses Spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vll Domination? Es gibt auch ein offizielles Risiko Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 boah welches jahr, also ich habs vor 5 oder 6 jahren gespielt, ich glaub da wars auch nicht top aktuell, aber 10jahre oder älter ist es definitiv nicht. aber wie gesagt, kann ja auch sein das mittlerweile ähnliche spiele erschienen sind. und das offizielle risiko spiel war es nicht^^ Domination auch nicht aaaaber das lad ich mir grade mal, besten dank^^ trotzdem wenn noch wer solche spiele kennt und vlt genau das was ich suche, immer weiter posten^^ es war wirklich son taktik spiel wo man richtig die panzer und die einheiten befehligt hat, aber an mehr erinner ich mich leider nicht. ich glaub das war von der benutzeroberfläche her son militär grün, also eher son graugrün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hört sich nach Panzer General an....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das würde es hier scheinbar kostenlos geben: *Klick* (Panzer General) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab jez auch eins gefunden, was so ist wie ich es suche -Storm: Frontline Nation- Panzer General ist es auch nicht, das ist ja weit über 10Jahre alt. nun ich versuch mir mal -Storm: Frontline Nation- zu besorgen, damit ist das Thema eigl geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab jez auch eins gefunden, was so ist wie ich es suche -Storm: Frontline Nation-Panzer General ist es auch nicht, das ist ja weit über 10Jahre alt. nun ich versuch mir mal -Storm: Frontline Nation- zu besorgen, damit ist das Thema eigl geklärt Frage beantwortet. Thread geschloßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.