Sanakoev Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe mal eine Frage zu downloads aus dem PSN Store , ich wollte mir bei einem Freund Tomb Raider Underworld herunterladen. Es hat bisher immer alles geklappt , nur er bleibt immer exakt bei 1809MB von 6,4GB hängen , jedes mal exakt bei der gleichen MB zahl woran kann das liegen? Hab den download schon oft neugestartet aber jedes mal das gleiche. Es ist auch genügend Speicherplatz auf der PS3 also daran kann es auch nicht liegen vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe mal eine Frage zu downloads aus dem PSN Store , ich wollte mir bei einem Freund Tomb Raider Underworld herunterladen.Es hat bisher immer alles geklappt , nur er bleibt immer exakt bei 1809MB von 6,4GB hängen , jedes mal exakt bei der gleichen MB zahl woran kann das liegen? Hab den download schon oft neugestartet aber jedes mal das gleiche. Es ist auch genügend Speicherplatz auf der PS3 also daran kann es auch nicht liegen vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich kann mir das nur so erklären, dass das PSN überlastet war. Hast du es auch mal zu einer anderen Uhrzeit probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich kann mir das nur so erklären, dass das PSN überlastet war. Hast du es auch mal zu einer anderen Uhrzeit probiert? Hab den download mehrere male neu gestatertet und sicher auch zu verschiedenen Zeiten , mich wundert nur das es immer genau bei 1809MB stehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe mal eine Frage zu downloads aus dem PSN Store , ich wollte mir bei einem Freund Tomb Raider Underworld herunterladen.Es hat bisher immer alles geklappt , nur er bleibt immer exakt bei 1809MB von 6,4GB hängen , jedes mal exakt bei der gleichen MB zahl woran kann das liegen? Hab den download schon oft neugestartet aber jedes mal das gleiche. Es ist auch genügend Speicherplatz auf der PS3 also daran kann es auch nicht liegen vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Versuch es noch mal neu runterzuladen, diesmal aber nicht im Hintergrund Runterladen. Das hat bei mir damals gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Versuch es noch mal neu runterzuladen, diesmal aber nicht im Hintergrund Runterladen. Das hat bei mir damals gefunzt. Werd ich nachher mal probieren danke für den Tipp ich geb dann bescheid ob es geklappt hat. EDIT : Danke hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Werd ich nachher mal probieren danke für den Tipp ich geb dann bescheid ob es geklappt hat.EDIT : Danke hat geklappt. Freut mich wenn ich helfen konnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Fragen beantwortet, deswegen: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.