Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Servus Leute wie ihr bestimmt wisst gibt es in SRTT eine Screenshots Funktion. Die Screenshots könnte ihr ja auf Saintsrow.com anschauen so wie herunterladen. Hier ist mal ne Anleitung wie ihr die Screenshot herunterladen könnte!! Also erst melde ihr euch bei saintsrow.com an und da müsst ihr in Spiel die Kamara aktivieren und da paar Bilder machen. Da melde ihr euch bei saintsrow.com an. So ich habe mal ein kleines video erstellt wie man die Screenhots herunterlädt und wie diese Bild bei GIMP erstellt werden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=bligmjAgero]Saints Row The Third - Screenhots herunterladen - YouTube[/url] In Spoiler ins mein erst Bilder. Bitte packt euch Bilder auch in eine Spoiler rein. Viele danke für euch verständnis und viele spass in diese theat^^
MadeMan Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Coole Anleitung! Danke Vegetto, ich hatte auch schon ein paar gemacht aber noch nicht hochgeladen.
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Das muss auch mal sein Update
LiFe Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab hier mal meine 2 Screens So hab ich in der PEGI Version alles gespielt: Und so hab ich das in der USK Version gemacht:
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab hier mal meine 2 Screens So hab ich in der PEGI Version alles gespielt: Und so hab ich das in der USK Version gemacht: kannst du mir mal sagen wo du die kettensäge her hast weil ich habe die noch nicht und die Story habe ich schon durch bekomm ich die noch :emot-raise:
LiFe Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 kannst du mir mal sagen wo du die kettensäge her hast weil ich habe die noch nicht und die Story habe ich schon durch bekomm ich die noch :emot-raise: Die bekommst nach der Mission, wo man gegen Killbane im Ring antritt
Secuta Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Genki bekommt eine aufs Maul (war der letzte schlag bevor ich die 300k eingesackt hab) Ich und mein getuntes Toad =D
Dobutrex Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 wenn ich nen screenshot gemacht habe und das hochladen bestätige hängt sich bei mir immer das game auf... und der screenshot schafft es auch nicht online .. ich hab schon die vermutung das es daran liegt, das ich keinen online pass habe.
BoZzz_7 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Würde auch gerne Bilder hochladen aber es scheint nicht zu funktionieren. Der Charakter wurde geladen aber keine Bilder. Schade.. Edit: Hat jetzt geklappt, brauchten wohl etwas Zeit bis sie auf der Seite angezeigt werden. Bilder auf meinem Profil.
TornadoDDT Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 [ATTACH]12823[/ATTACH] (Klick um zu vergrößern)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.