Reborn_Askurio Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bisher habe ich es immer versäumt, mich aktiv im Forum zu melden oder zu beteiligen, aber da ja das PSN zurzeit schon bei der Anmeldung scheitert, habe ich etwas Zeit gefunden, mich hier nun auch -endlich- zu verewigen. Also mein Username ist auch mein InGame-Name und was soll ich groß sagen, bin 23 aus dem Raum Berlin-Potsdam und stehe total auf Combat, Action und Horror Games mit guter storyline und komplexen dungeons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wilkommen herzlich, viel spass hier forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reborn_Askurio Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke dir, hoff hier natürlich andere Zocker kennenzulernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 auch von mir ein herzliches willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 herzlich willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 herzlich willkommen und viel spass hier im forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reborn_Askurio Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke für die nette Aufnahme in eurem Forum, Fox hab deine Request angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 auch von mir ein herzlich willkommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reborn_Askurio Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.