Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Spielt geht leider nur auf japanisch, RPG-Hack'n'Slay-Mix - der Nachfolger zu Lord of Arcana (PSP). Hänge derzeit im dritten Quest am Endgegner fest (Riesenhuhn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann man es ohne japanisch-kenntnisse denn gut spielen, bzw. auf Platin bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man es ohne japanisch-kenntnisse denn gut spielen, bzw. auf Platin bringen? Auch meine Frage... Was kostet das Game ? Oder ist es only PSN Download? Meine Vita ist auf mein dt. PS3 Account registriert, kann ich dann auch per Vita das Game vom PSN runterladen? Weiss wer von angeblichen dt./eu Release ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Auch meine Frage...Was kostet das Game ? Oder ist es only PSN Download? Meine Vita ist auf mein dt. PS3 Account registriert, kann ich dann auch per Vita das Game vom PSN runterladen? Weiss wer von angeblichen dt./eu Release ? spiel wird soweit ich weiß nicht in deutschland/eu rauskommen. gibt bis jetzt nur eine japanische retail version. kostet bei play asia zb 54.53. also kann es nicht aus dem psn store laden da es es dort nicht gibt. vll mit nem jap. psn account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Meine Vita ist auf mein dt. PS3 Account registriert, kann ich dann auch per Vita das Game vom PSN runterladen? Wenn du das Game aus dem japanischen Store lädst, kannst du es dann auch nur mit deinem japanischen Account zocken, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn du das Game aus dem japanischen Store lädst, kannst du es dann auch nur mit deinem japanischen Account zocken, leider. Ach, meno (( Gibt es keine Vita Disc Version, die man aufen kann? EDIT: eBay 37€ Amazon.de 64€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.