Schnullerbacke Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Tagchen leute Möchte jetz die trophys holen alle waffen upgraden und nur mit cutter durchspielen. kann ich die trophy "alle waffen upgraden" bekommen wenn ich die waffen verkaufe die ich aufgewertet habe um geld zubekommen damit ich mir knoten kaufen kann oder muß ich die waffen behalten?? MfG Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wenn ich dich recht verstehe meinst du die waffen zu verkaufen um knoten zu kaufen damit du die restlich waffen aufrüsten kannst !? soweit ich weis geht das net und du musst alle waffen im besitz behalten. hab ich hier irgendwo in nem threat gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also muss ich ganz sicher alle Waffen die ich upgrade behalten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Um die Trophy zu erhalten, müssen sich alle Waffen voll aufgerüstet in deinem Bestitz befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Richtig, alle Waffen besitzen und voll upgraden, wenn du in anderen Threads mal geschaut haettest, wuesstest du das aber bereits. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Richtig, alle Waffen besitzen und voll upgraden,wenn du in anderen Threads mal geschaut haettest, wuesstest du das aber bereits. Gruss Exa das ist absolut richtig. und da wir schon solche threads offen haben wird hier bis auf weiteres dicht gemacht gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.