BboyLucky Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich werd mir auch holen, warte schon seit ewigkeiten das es mal reduziert wird oder bei Plus landet, auch wenn ich mich garnich näher mit dem Spiel befasst hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich habs platiniert und muss sagen, wer sich nicht unbedingt durch ein dummes, langweiliges und leichtes Spiel quälen will, soll lieber die Finger davon lassen. Und das sage ich als Real life Angler. Da war Rapala Pro Bass Fishing ein Traum dagegen. Aber ja, für den Preis kann man nicht meckern. Wer die Platin will und viel Geduld hat, kann zuschlagen. Habs damals auch im Angebot für nen 10er geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da muss ich Vanzo voll zustimmen. xmal das gleiche machen und das über viele viele Stunden. Noch dazu sehr schlecht gemacht das Spiel. Langeweile pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Danke, da spare ich mir lieber meine Zeit. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bin mir auch unsicher ob ich mir das holen soll... lange Spielzeit und langweiliges Gameplay... weiß nicht ob die 2,99 da nicht woanders dann besser angelegt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi, wenn ich bei den Aufgaben in einer Sparte 2 Sterne geholt habe und dann Speicher. Muss ich dann immer wieder die ersten beiden Aufgaben machen obwohl ich die ja schon geschafft habe. Ich meine, es steht ja sogar auch dabei das ichs schon erledigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ja, musst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Na prima. Danke für schnelle ernüchternde Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Na prima. Danke für schnelle ernüchternde Antwort. Ja, das ist obermies bei dem Spiel...... ich zitiere mich mal von 2 Seiten zuvor: Man kann das Aufgabenziel schaffen ohne die Anforderungen zu erfüllen. Dann geht es zwar weiter, aber man bekommt den Stern nicht. Da hilft - wenn man nicht immer alles wiederholen will - nur nach jedem Fsng nachsehen, ob die Anforderungen noch schaffbar sind und wenn nicht, die Zeit ablaufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja so steht's ja auch im LF aber irgendwie klappte es nicht. Hatte bei der zweiten Prüfung die zeit ablaufen lassen und musste diese dann wiederholen. Oder was war falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nein das ist richtig. Zeit ablaufen lassen nur, um sich nicht unnötig weiterzuquälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hmm aber es ging dann nicht zur dritten Aufgabe weiter und musste das die zweite Aufgabe wiederholen weil ich ja nicht geangelt habe. Die zweite Aufgabe hatte ich zuvor schon geschafft. Egal, bin mir noch sicher ob ich das bis Platin durchhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja, aber so musstest halt nur die zweite wiederholen, Sonst wären es alle drei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wie locke ich die Fische am besten zum anbeißen? Lieber X gedrückt halten und einholen oder stückchenweise also X antippen. Danke für die hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jemand ne ahnung wo ich beim leuchtturm die riesen fische finde? Is das einzige level wo ich solche probleme habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Jemand ne ahnung wo ich beim leuchtturm die riesen fische finde? Is das einzige level wo ich solche probleme habe Bitte sehr: http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/4649-big-fish-picture-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bitte sehr:http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/4649-big-fish-picture-guide/ Dank dir. Wie erwartet ist das der schwierigste fisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Für den Link oder die Bilder? (die sind von mir) :'> Jaa, ich weiß.... Muss das Spiel selbst mal fertig machen (bzw. = 2x....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Für den Link oder die Bilder? (die sind von mir) :'>Jaa, ich weiß.... Muss das Spiel selbst mal fertig machen (bzw. = 2x....) Beides. Hoffe ich hab genug durchhalte vermögen,aber bislang find ichs ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ist sehr entspannend... Leider nur mit der Zeit langweilig (was Trophäen angeht).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.