din1031 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe einfach 10 unterschiedliche Charas erstellt und diese danach in den Detention Room geschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe einfach 10 unterschiedliche Charas erstellt und diese danach in den Detention Room geschickt . Ich verstehe das nicht... Naja, ich versuche das heute mittag nochmal, aber ich habe alleine schon bestimmt 40 Leute in den Detention Room geschickt. Und sicherlich an die 35 Chars erstellt... Langsam zweifle ich an mir selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wobei vielleicht muss man 10 gleiche erstellen ich bin mir gerade selber nicht sicher ich könnte mal nachsehen ob ich das in der japanischen schon gemacht habe und probieren. Ich finde die Trophies garnicht wie heisen die oder geht es da um die PS3 version? Playing Favorites Aren't you happy to be surrounded by your favorite characters? Bist du nicht glücklich umringt zu sein von deinen Lieblingcharakteren? [Offline-Trophäe] Zehn Charkter der gleichen Klasse erstellen. <=== gleiche klasse. Hmmm vielleicht ist da schon immer ein fehler drin und mann muss damit auch in den kampf... The Shamshank Redemon I'm just testing your loyalty. Ich teste nur euere Loyalität. [Offline-Trophäe] Steckt zehn Leute in den Detentions Room (mit “Punish him”). Sind das die Trophäen, weil dann teste ich mal mein leitfaden ob das so stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wobei vielleicht muss man 10 gleiche erstellen ich bin mir gerade selber nicht sicher ich könnte mal nachsehen ob ich das in der japanischen schon gemacht habe und probieren.Ich finde die Trophies garnicht wie heisen die oder geht es da um die PS3 version? Playing Favorites Aren't you happy to be surrounded by your favorite characters? Bist du nicht glücklich umringt zu sein von deinen Lieblingcharakteren? [Offline-Trophäe] Zehn Charkter der gleichen Klasse erstellen. <=== gleiche klasse. The Shamshank Redemon I'm just testing your loyalty. Ich teste nur euere Loyalität. [Offline-Trophäe] Steckt zehn Leute in den Detentions Room (mit “Punish him”). Ich habe sowohl 10 gleich als auch unterschiedliche erstellt. Witzig ist, dass zu diesen Trophies jeder was anderes schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe ne dumme idee wie es geht weil sourounding mir kommt es so vor das man die um dein charakte im klassenzimmer sein müssen . Aber ich kann das mal probieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bitte was? Ich verstehe kein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Einfach mal die 10 gleichen Charaktere um deinen versammeln im Klassenzimmer , anonsten probieren ich es einfach mal heute nachmittag mit der japanischen version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So die beschreibung stimmt, ich habe 10 Charkater erstellt und promt kam die Trophäe, Punish him muss ich erst noch nachsehn wie das auf japanisch heist damit ich es prüfen kann . Einziges was ich gemacht habe ist keine Monster erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Oh Mann. 10 gleiche oder verschiedene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 10x die gleichen . Einzige was ich gemacht habe ist das es Menschen und keine Monster waren. Und ich bin im Post-Game, vielleicht ist das der Grund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, dann spiele ich erstmal weiter. Wenn mir das allerdings die Platin versauen sollte, bin ich stinkig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Warum musst doch nur bis 3. chapter spielen und dann kannst sie wieder erstellen , ausser es ist post game gebunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 kann mir einer bitte verraten wie ich den "Honor Student" Club freischalte. bin grad im letzten story chapter und im internet habe ich auch nichts gescheites gefunden wie ich diesen club freischalte zum leveln später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 http://akurasu.net/wiki/index.php?title=Makai_Senki_Disgaea_3/School_Clubs Create a skilled charakter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 http://akurasu.net/wiki/index.php?title=Makai_Senki_Disgaea_3/School_ClubsCreate a skilled charakter . vielen dank für die hilfe aber soweit war ich auch schon hatte aber nicht funktioniert nun hats geklappt da ich gemerkt habe das man nach erstellen des characters noch eine beliebige stage abschließen muss in der man den erstellten auch eingesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 War mir nicht bewust, hab das was da stand gemacht und es ging *g*. Ob ich da noch ein kampf gemacht hatte weiß ich nimmer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.