Schubi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 @NomYacc: Vielen Dank NomYacc, wirklich sehr sehr gut und ausführlich beschrieben, endlich weiss ich wie die Sache funktioniert. Hast mein Respekt! Danke! Gruss Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe da mal ne Frage, wie lange braucht man ca. für das Game wenn man nur ganz normal die Story spielt? Danke & Gruß mrc247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Uff... nach mir darf ich nicht gehen . Wenn man es geniest und es noch nie gespielt hat würde ich mal schätzen um die 20h+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine Frage, was ha es mit dem Neuladen auf sich, wie es im Bewertungsthread genannt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mal eine Frage, was ha es mit dem Neuladen auf sich, wie es im Bewertungsthread genannt wird? wenn man z.B. nen Piraten finden will aber schon zu weit ist, dann laded man neu und macht's nochma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wenn man z.B. nen Piraten finden will aber schon zu weit ist, dann laded man neu und macht's nochma.Hm, nach dem Lesen einiger Reviews und Tests, weiß ich nicht mehr ganz, ob ich es mir holen soll!? Habe dafür glaub ich zu wenig Geduld und Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Story ist ohne Vorkäntnisse schnell und gut zu meistern. Interesant wird es aber erst wenn man die Story durch hat , um da alles zu schaffen braucht man schon viel wissen um z.B. richtig stark zu werden und dann den Gegner einzustampfen. Geduld und Zeit sollte man hir wirklich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die Story ist ohne Vorkäntnisse schnell und gut zu meistern.Interesant wird es aber erst wenn man die Story durch hat , um da alles zu schaffen braucht man schon viel wissen um z.B. richtig stark zu werden und dann den Gegner einzustampfen. Geduld und Zeit sollte man hir wirklich haben. Oh jaaaa einstampfen ein schönes wort dafür ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Uff... nach mir darf ich nicht gehen . Wenn man es geniest und es noch nie gespielt hat würde ich mal schätzen um die 20h+. Danke für die Antwort. Das Deckt sich mit anderen Quellen wo es heißt 20-100h. Gruß mrc247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann mir irgendjemand vllt einen guten Guide auf Deutsch nennen ??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hmmm mir ist noch nie eine deutsche guide aufgefallen, da das spiel ja doch in englisch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja ich hab selbst schon überall danach gesucht, allerdings auch nichts gefunden... naja Englisch ist auch kein Problem ... Wäre natürlich trotzdem toll gewesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gibt es eigentlich auch eine Demo zu dem Spiel ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nope, weder für PS3 noch für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hmm sehr schade, danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das Spiel ist grade im Sommerfestival im PSN für ca. 17 Euro oder so zu haben. Lohnt sich das Game? Fand Final Fantasy Tactics immer cool und das hier sieht ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das Spiel ist grade im Sommerfestival im PSN für ca. 17 Euro oder so zu haben. Lohnt sich das Game? Fand Final Fantasy Tactics immer cool und das hier sieht ähnlich aus. Wenn einen Strategie RPGs gefallen, man ein gewissen hang dazu hat zu Overpowern, dann ist es das richtige Spiel für dich . Final Fantasy Tactics ist vom Spieltyp her gleich aber es ist doch nicht nicht Storytechnisch damit zu vergleichen. Ansonsten schwer zu sagen ob es einen gefällt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Keine Ahnung, ob hier noch wer unterwegs ist... Kann es sein, dass es Probleme mit den Trophies gibt? Ich bekomme weder die Trophy für die 10 Stunden, noch die für 10 Chars erstellen. Nicht mal die für 10 Leute in die Detention zu schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das sollte eigentlich nicht passiere, mir wäre im moment auch nix bekannt das sie nicht gehen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das sollte eigentlich nicht passiere, mir wäre im moment auch nix bekannt das sie nicht gehen würden... Die 10 Stunden Trophy kam mittlerweile, nach 3 Tagen Vita laufen lassen... Aber die anderen beiden Trophies kommen einfach nicht. Wie hattest du die denn gemacht, wenn du sie gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.