Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Damit es hier nicht so einsam ist: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Av0DTPSfSTI]Disgaea 3: Absence of Detention - 10 Million Hours of Fun Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn ich es mir irgendwann leisten kann, mir die PSVita zu kaufen, wird das das erste Spiel sein was ich mir dazu kaufe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wäre auch mein erstes gewesen, wenns nen Launchtitel wär ... nun muss ich mit Dungeon Hunter Alliance bis April durchstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wann soll es denn erscheinen? Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten wie Dungeon Hunter Alliance so ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn die Daten richtig sind, wirds in den US der 17. April sein und hier der 20. April. Werd wohl aber auf nen Import diesmal verzichten, nur damit ichs früh hab und schnell platinieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So lange ist es ja dann zum Glück nicht. Hätte gedacht das es wieder ein Jahr oder so dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hau_weg Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 weiß jmd ob das game auch als download verfügbar sein wird ? habe schon im internet alles mögliche eigegeben jedoch nichts gefunden. wäre toll wenn es jmd weis un es mir sagen könnte hm... ich hab jetzt was gefunden http://www.planetvita.de/news/8954-diese-inhalte-stehen-im-psn-store-der-vita-zur-verfuegung.html also im jpn store ist es erhältlich als dl heist dsa automatisch dass es auch in den deutschen psn kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wobei handelt es sich hier eigentlich? Um ein Remake? um eine Fortsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bei Disgaea 3: Absence of Detention handelt es sich "nur" um einen Port von der PS3-Version. Allerdings sind ALLE DLCs enthalten und es gibt zwei neue Storycharaktere inkl. einer kleinen Geschichte. Hier ist mehr darüber nachzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ah okay, danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die japanische Trophyliste ist auch draußen: Google-Übersetzer. Sind teils neue Trophäen, nun gibt es sogar Story-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin mal gespannt , irgenwie will ich es schon gern haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Was?! Kein Pflichtkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Doch natürlich nur muss ich meine Fianzen vorrausplanen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dann halt dir mal Mitte April bis zu 40€ frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Laut Planetaxel soll es am 20.03 erscheinen, stimmt das? Wär echt Super, kann net mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich haben sie das Datum noch nicht aktualisiert; dadrin sind die leider nicht die schnellsten. Zumal gibt es auch noch gar keine PreOrder bei NISA selbst. Den 20. März halt ich eher für unwahrscheinlich, leider. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich auch, ausser es ist ein wunder geschehen von dem wir nichts wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Pre-Order ist verfügbar. Gibt nen Mikrofasertuch gratis dazu. Klick Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es importiere ... was macht ihr? ^^ edit: Bei NISA nun direkt bestellt, hab vergessen, dass ich ja noch den 10$ Gutschein von meiner Disgaea 4 Bestellung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.