Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Detention

Recommended Posts

Geschrieben

Damit es hier nicht so einsam ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Av0DTPSfSTI]Disgaea 3: Absence of Detention - 10 Million Hours of Fun Trailer - YouTube[/url]

Geschrieben

Wenn die Daten richtig sind, wirds in den US der 17. April sein und hier der 20. April. Werd wohl aber auf nen Import diesmal verzichten, nur damit ichs früh hab und schnell platinieren kann. xD

Geschrieben

weiß jmd ob das game auch als download verfügbar sein wird ? habe schon im internet alles mögliche eigegeben jedoch nichts gefunden. wäre toll wenn es jmd weis un es mir sagen könnte :drool5:

hm... ich hab jetzt was gefunden

http://www.planetvita.de/news/8954-diese-inhalte-stehen-im-psn-store-der-vita-zur-verfuegung.html

also im jpn store ist es erhältlich als dl heist dsa automatisch dass es auch in den deutschen psn kommt?

Geschrieben

Bei Disgaea 3: Absence of Detention handelt es sich "nur" um einen Port von der PS3-Version. Allerdings sind ALLE DLCs enthalten und es gibt zwei neue Storycharaktere inkl. einer kleinen Geschichte.

Hier ist mehr darüber nachzulesen.

Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich haben sie das Datum noch nicht aktualisiert; dadrin sind die leider nicht die schnellsten. Zumal gibt es auch noch gar keine PreOrder bei NISA selbst. Den 20. März halt ich eher für unwahrscheinlich, leider. :frown: ^^

Geschrieben

Pre-Order ist verfügbar. :) Gibt nen Mikrofasertuch gratis dazu. Klick

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es importiere ... was macht ihr? ^^

edit: Bei NISA nun direkt bestellt, hab vergessen, dass ich ja noch den 10$ Gutschein von meiner Disgaea 4 Bestellung hatte. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...