Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asphalt Injection

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also die Trophy "Hartnäckig" habe ich ebenfalls nicht mit den Online Rennen bekommen.

Ich denke das die nur Offline zu hohlen ist, da ich im moment 65 Online Rennen abgeschlossen habe und sie noch nicht aufgeblinkt ist. Hmm... Offline habe ich gerade mal 8 Rennen bis jetzt. Mal schauen :D

Geschrieben

vielen dank,aber hab die platin doch auf eis gelegt. 200 rennen ala 14std ist mir dann doch echt zuviel und zu langwierig. jeden tag 20min wäre ok. aber dazu bräuchte man erstmal den passenden partner,der auch dann bock und zeit hat wann ich es habe .trotzdem danke

Geschrieben

Kann mir bitte jemand verraten wie man in der nitro-pro serie das sammlerrennen in hongkong gewinnen kann? Habs schon mit fast allen autos probiert aber ich komm auf max. 4 und das mit dem bugatti!!!!!!!

Sprich ich fahr schon mit dem schnellsten auto des spiels und hab es voll upgegraded und trotzdem keine chance gegen die coms. Sitz da jetzt sicher schon 2h dran aber wie gesagt bei 4 von 6 is schluss.

Kann mir jemand nen tipp geben? BITTE!! Hab wegen dem rennen schon fast meine vita gegen die wand geworfen weils so nervt. Will aber um jeden preis die platin haben weil ansonsten alles bis jetzt erspielte umsonst gewesen wäre. Bitte helft mir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...