Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asphalt Injection

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Dank deines Tipps mit der Demo vor ein paar Wochen bin ich ja um den Kauf drum rumgekommen ;)

Die Demo hat mir schon gezeigt das das Spiel geholt wird wenn es mal nen 10ner kosten wird.

Geschrieben
Das kann man aber auch vor einem Kauf feststellen.

Da hast du schon recht, stimme dir auch voll und ganz zu.

Klar hätte ich die Demo laden könne, aber ich dachte mir 13€ für eine Platin, sind nicht verkehrt.

Ich wollte mit meinen Negativen Beitrag, nur mein Fehlkauf damit unterstreichen.

Geschrieben
Ich komm nicht weiter und brauche Hilfe!!! Kennt jemand Tricks??

Also wenn du uns sagen könntest wo genau du nicht weiter kommst, kann man dir eventuell auch helfen.

Ein bisschen mehr Infos bitte.

Ansonsten ist das lesen des Leitfadens immer eine gute Idee :biggrin5:

Geschrieben
hat jemand einen Tipp, auf welcher Strecke man diese Trophäe am besten holen kann?

Also ich weiß nicht wie weit du mit dem Spiel bist, aber falls du noch nicht alle Offline Trophies hast, dann spiel erstmal einfach weiter.

Bei mir kam sie automatisch in irgendein Drift-Event, also mach dir keine Sorgen.

Eigendlich kommen alle (Offline) Trophies in laufe deiner Karriere automatische.

Falls du aber schon alle Offline Trophies haben solltest, dann kann ich dir leider keine genaue Strecke nennen. Sorry.

Geschrieben
braucht man dafür ein online pass?

falls ja, werde ich es per psn kaufen statt disc

nein man braucht keinen online-pass

es gibt im vita-foren-bereich auch einen thread mit einer liste von allen spielen die online-pässe haben ;)

Geschrieben
kann mir jemand sagn wo ich die 1000 und 1500m in einem Rennen springen kann =

welche Strecke ist denn die beste dafür

Also ich weiss nicht mehr genau, aber ich hatte das in der Karriere irgendenwann von selbst gechafft, wo ich einen schnellen Wagen hatte und das Rennen 3 Runden dauerte.

Glaube, das war LA, die Strecke, wo man dieses "Kanal" hat, wie man es so aus div. US-Filmen kennt.

Geschrieben

Jep offline xD

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:57

Moin Leute kann es sein das bei der trophy "Hartnäckig" nur die offline rennen zählen?

Habe jetzt 51 online rennen und 23 offline rennen abgeschlossen und immer noch keine trophy in sicht :(

Vielen Dank für eure Hilfe

adde mich mal für mp... brauche da dringend Hilfe

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...