Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hmmm. Das Spiel hat zwar eine etwas bessere Grafik als die iPhone Version ist aber auch 10 mal teurer. Also das ist ein Spiel, auf welches ich mal nicht so scharf bin. Wenn es mal n 10er kostet dann hol ichs mir vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 First First! Finish in 1st place! Three in a Row! Finish in 1st place 3 times in a row! Persistant Complete 50 races Lickety Split Collect 25 Nitro power-ups in a single race Collection Master Collect more than half of the purple cash items in a Collector race Brute Knock down 10 opponents in a race 1, 2, 3 Perform 3 knockdowns in 10 seconds Harasser Perform at least 3 knockdowns on the same opponent Drifter Earn over 2000 drift points in a single race Drift to the beat Earn over 500 drift points in a Beat ‘em All race Bouncing Bucket Jump 1000m in a single race Safety First Complete a Normal Race without crashing once Spotless Complete a Normal Race without touching a wall Get Away From Me! Complete a Normal Race without touching an opponent Survivor Win an Under Pressure race without crashing once Air Time Hit at least 1 jump in each lap in a single race Blowout Finish each lap in first place in a single race Show-off Cross the finish line while drifting Too Good Win a race without using Nitro Contender Win 10 multiplayer races Photo finish Finish 1st in a MP race less than 1s ahead of the 2nd-place finisher Veteran Complete 100 multiplayer races Perfectionist Obtain the maximum amount of stars for all events in a league Velocius Collect 35 Nitro power-ups in a single race CARnage! Knock down 15 opponents in a race Berserk Perform 5 knockdowns in 20 seconds Tire-Greater Earn over 3000 drift points in a single race Catapulting Clunker Jump 1500m in a single race Legend Win 100 multiplayer races Accomplished Finish every race in Career Mode Shakedown Knock down each opponent at least once in a single race Drift Warrior Knock down an opponent while drifting Around the world Earn over 1000 drift points in a single drift Asphalt Domination Collect all Asphalt trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dafür kannste es aber auf den iOs aufgrund der hundsmiserablen steuerungspolitik net zocken. versuch mal aufm iphone die driftrennen und die sammlungsrennen auf 5 sterne zu bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist ja richtig wenig los hier, obwohl das Spiel eine Platin-Trophäe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ist ja richtig wenig los hier, obwohl das Spiel eine Platin-Trophäe hat. Es gibt einfach viel zu gute Spiele zum Start der Vita. Da wäre es blöd, sich ein Spiel wie Asphalt Injection zu holen. Vorallem nachdem die Demo gezeigt hat, welche Qualität zu erwarten ist. Meiner Meinung nur die eines I Phone Spiels, und dafür sind 30€ schlicht und einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Es gibt einfach viel zu gute Spiele zum Start der Vita.Da wäre es blöd, sich ein Spiel wie Asphalt Injection zu holen. Vorallem nachdem die Demo gezeigt hat, welche Qualität zu erwarten ist. Meiner Meinung nur die eines I Phone Spiels, und dafür sind 30€ schlicht und einfach zu teuer. Das Spiel ist bei Amazon für 25 Euro zu haben. Und du musst rechnen, dass die Produktion etwas weniger als 10 Euro kostet. Aber schon klar. Eine aufgebrezelte iPhone-Version. Obwohl ich sagen muss ... bei dem Display sieht alles super aus. ... und soviel Auswahl gibt bei diesem Genre noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab das Spiel heute bekommen, versteh ich das richtig das es nicht nötig ist, jedes Rennen als Erster zu beenden, bzw 5 Sterne zu bekommen, um Platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Da der Leitfaden sehr dürftig ist noch ne Frage. Wo und mit welchen Auto schafft man den 1000 Punkte Drift? Schaff bis jetzt knapp 400 oder so ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Braucht man eigentlich einen Online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 also ich häng gerade bei der Pro Nitro Series... sammler ( Hongkong ) das hat überhaupt nichts mehr mit skil zu tun... der KI ist irgendwie immer besser und die steuerung ist der letzte müll... unmöglich zu bremsen ohne gleich einen unkontrolierten drift zu starten... oder mach ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 also wann man es mal gewöhnt ist auf dem Iphone/Ipod zu zocken dann macht das richtig Laune und der Preis ist auch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann es sein das die Steuerung sehr schwammig ist? Zumindest kommt mir das in den Gameplayvideos so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann es sein das die Steuerung sehr schwammig ist?Zumindest kommt mir das in den Gameplayvideos so vor. Lade dir doch einfach die Demo um dir selbst ein Bild davon zu machen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hoppla, hab gar nicht geguckt das das Spiel ne Demo hat. Naja, ziehe jetzt die 762 MB und mache mir ein Bild. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Weiß einer ob man mit der DE und der Japan Version zusammen online Spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ja das kann ich dir sagen, ich spiele im moment die JPN version um mir doppel platin zu holen. jedoch kannst du mit der JPN version nicht online spielen, da das Spiel nur auf einen JPN Account zugreifen kann und das mit anderen Länderaccounts fehlschlägt. FAZIT: Du kannst die doppelplatin nur holen, wenn du dir das Game 2x aus Japan bestellst und dir dann ne Vita beim Freund leihst und das dann per Ah-Hoc rennen machst. Etwas umständlich aber mir ist das die erste Doppelplatin auf der vita wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So ich möchte auch mal mein Senf zum Spiel los werden und zugleich auch eine frage stellen. Erstmal meine Frage, weiß einer was ich beim "Duell" machen muss, damit ich alle drei Sterne bekomme? Also nur die ersten drei Sterne ohne die 2 Bonus Sterne. Bekomme meistens nur Bronze oder Silber (1 oder 2 Sterne), und dass obwohl ich erster werde, auch bei allen Checkpoints bin ich immer an erster stelle gewesen. Verstehe nicht was ich da falsch mache. ..... Soooooo und nun zu mein Eindruck zum Spiel. Das ist doch mal echt eine Schande von Sony, dass so ein minderwertiges Spiel auf die Vita lassen. Jetzt weiß ich auch, warum bei eBay mich bei 13€ keiner überbieten wollte. - Die Grafik ist unterirdisch schlecht. Kurven sind nicht rund, sondern sind eckig. Sehr gut kann man das an der außen Fahrbahnmarkierung in den Kurven erkennen. Sowas habe ich zuletzt bei PS1 Games gesehen. - Das respawnen ist unüberlegt programmiert. Wenn ich zum Beispiel ein Gegner Eliminiere, geht das Spiel meist so weiter, dass ich gegen die Wand fahre, weil ich 1 Meter davor respawn. Besonders ärgerlich ist es, wenn ich überhaupt keinen Gegner Eliminieren wollte, sondern der Gegner Strohdumm in mir reinfährt und sich dabei selbst Crash. Und ich bin dann der Dumm der nach der (schlechten Crash-Animation) direkt gegen die Wand respawne. - Die KI der Gegner hängt meist von der Strecke ab, egal mit was für ein Auto man fährt. Mal ist sie unschlagbar und auf einer anderen Strecke strohdumm. - Steuerung ist für mein Geschmack sehr unpraktisch. Jedes Bremsen wird zum unkontrollierten Driften. Ich für mein Teil bin froh wenn ich hier Platin bekomme und dann kommt das Spiel weg. Hoffentlich noch bevor das Spiel noch mehr am Marktwert verliert und ich draufzahlen muss, damit es ein anderer nimmt. Und nein es braucht jetzt keiner fragen ob er es von mir bekommt, wenn ich Platin habe. Dafür ist dann der Marktplatz da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bei einer Durchschnittswertung von 49/100 braucht man sich nicht wundern, dass das Spiel schlecht ist: http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/asphalt-injection. Man sollte sich schon vorher informieren, bevor man etwas kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Auch schlecht bewertete Spiele können Spass machen (gilt bei mir aber nicht für Asphalt Injection ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.