Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn jemand das spie mal hat und Lust hat die online Trophäen zu holen kann mich gerne fragen und einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann Geselle ich mich mal dazu. Wer Lust hat Trophies zu machen einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hey Leute wenn jemand Multiplayertropys braucht einfach mir adde nähmlich auf Ps vita PSN-ID: solidsnake2106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich bin definitiv bei den Onlinetrophies auch dabei. Könnt ihr mir dazu bissel was sagen? Es müssen ja 100 Rennen gewonnen werden. Kann man sich dazu einladen? Geht das in privaten Matches? Wie lang wird es ca dauern? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Würde auch gerne mitmachen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, würde mich auch gerne dazu gesellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hy. Ich such nach wie vor einen Gamer für die 100 Onlinesiege. Wer heute Zeit hat, bitte einfach mal melden Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich suche auch noch jemanden der mit mir die online trophys holen möchte um der Platin einen schritt näher zu kommen bin eig jeden tag mehrere stunden am zocken addet mich einfach meine id: polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 polskaaaaa ich adde dich heute abend ich brauche auch einen Partner um die Online Trophies freizuschalten. Meine Neue PSN ID: TarikDaBoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hi, suche auch noch einen zuverlässigen boostpartner, habe gerade mal 10 siege zusammen. einfach melden, wenn jemand lust hat. edit: ich hoffe es gibt noch vernünftige leute, die auch bis zum ende fahren, auch wenn mal was schief geht. habe heute ca. 30 rennen gefahren und tatsächlich nur 4 stück wurden gewertet, weil fast niemand gewartet hat, wenn ich mal hinten lag, oder die leute das rennen sofort verlassen haben, wenn ich in führung lag. macht leider gar keinen spaß und wird wahrscheinlich nur durch boosten möglich sein, die 100 siege zusammen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich adde dich bin zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wer noch die 100 Online Wins braucht bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bräuchte auch die Trophy. Wie boostet ihr? dauert das lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hi leute, such auch noch boost partner für die online siege. auf der ps3 lässt sich das ganze ja per gruppenchat organisieren, da man einmal eingeladen immer wieder reinkann und dort auf die anderen trifft. aber wie lässt sich das auf der vita lösen ohne das man immer die FL liste durchschauen muss und dann nachrichten hin und her schickt? zur besseren übersicht würde ich alle die im moment boosten wollen sich in die liste einzutragen, damit nicht jeder hier 10 einträge hinterlässt das er jmd zum boosten sucht. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hi leute, such auch noch boost partner für die online siege. auf der ps3 lässt sich das ganze ja per gruppenchat organisieren, da man einmal eingeladen immer wieder reinkann und dort auf die anderen trifft. aber wie lässt sich das auf der vita lösen ohne das man immer die FL liste durchschauen muss und dann nachrichten hin und her schickt?zur besseren übersicht würde ich alle die im moment boosten wollen sich in die liste einzutragen, damit nicht jeder hier 10 einträge hinterlässt das er jmd zum boosten sucht. 1. Buffer4Life 2. Memento79 3. 4. 5. 6. So, bin dann auch mit dabei. Bin heute und morgen den ganzen Tag online. Immer abwechselnd gewinnen lassen? Und die Trophy mit der Sekunde Vorsprung wird ich auch gerne dabei einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Lol wieso macht ihr das zu fünft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 such auch jemanden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lol wieso macht ihr das zu fünft? LOL; erst lesen dann überlegen und danach fragen. die liste dient nur der übersicht. und geht bis 5 weil ich nicht weiter getippt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 also ich bin auch dabei.... bin aber am Donnerstag im Urlaub da kann ich dan nur abends also für 100 online rennen gewinnen bin ich dabei;) einfach adden... psn: Dankoom (bitte schreiben um was es geht) und wie wollt ihr boosten? edit: also ich bin erst am 4.5. im Urlaub also bis dahin habe ich zeit und am flughafen kann ich auhc zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.