Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Oho es gibt ja doch ein Unterforum hierfuer, jetzt fehlen nur noch paar leute mit denen ich ueber das game labern kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi, hat irgendjemand schon irgendwo eine Trophyliste zu dem Spiel gefunden? Find nirgends eine. Gibts da Online Trophy´s oder ist das nur offline? Werds mir aber im März holen.^^ Möchte nur mal vorher die Trophyliste sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerokiller10a Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi ich wollte fragen ob es jemanden gibt der die Tropfäen Liste Übersetzen kann wen ja wer das echt cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also mich reizt das Spiel ja auch, aber dafür muss man doch japanisch können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Finde es schade das das Spiel keine zockt und nen Leitfaden macht. Da ich kein Japanisch kann komme ich auch nur schlecht voran und der google Übersetzer hilft mir beim übersetzen der Trophäenbeschreibungen nicht wirklich weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.