Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1 (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute, kurze frage.....ich brauche nur noch die 8 Weltmeisterschaften, ich habe die Karriere durchgespielt, also habe ich bis jetzt 3 Titel, muss ich jetzte wieder Karriere spielen bis ich die 8 voll habe oder reicht es aus wenn ich "Weltmeisterschaft" spiele? Weil ich erlisch gesagt habe keine Lust habe unnötige Meisterschaften zu fahren, nur weil ich den falsches Modus Gefahren bin.

Muss ich echt jedes mal alle 3 Qualifings fahren um die Pole position zu erhalten?

und sollte ich KERS eher zum aus der Kurve beschleunigen verwenden oder lieber auf der gerade um den Topspeed nochmal zu steigern?

Ja du musst alle drei Qualis fahren, müssen die ja in echt auch. Ich habe KERS immer auf der Geraden genommen.

Ja du musst alle drei Qualis fahren, müssen die ja in echt auch. Ich habe KERS immer auf der Geraden genommen.
ok danke
Nach dem Kurvenausgang wäre aber sinnvoller. :)
ja hab ich jetzt auch gemacht

werden meine rundenzeiten aus den weltmeisterschaften auch in den zeeitfahrmodus übernommen? ich versuch nämlich grad ohne fahrhilfen nen pokal zu holen aber irgendwie fehlen mir 15 sekunden

die strecke hab ich gewählt weil ich im gran prix beim ersten mal fahren den realen rekord gebrochen hab und halt die trophy bekommen hab

wurde die zeit übernommen?

Edit:

Hat sich erledigt

hab vergessen das ich für die trophy ein manuelles getriebe fahr und bin somit das Gesamte rennen im 6ten Gang gefahren xD

Hatte mich shcon gewundert warum die beschleunigung so abgrundtief scheise war^^

Ich habe das Spiel letztens mal an jemanden verliehen. Jetzt wollte ich es gerade etwas spielen, aber jetzt steht dran ich kann keine Trophäen holen. Dann will ich meinen Spielstand in den Plus online Speicher kopieren, aber da kommt dann immer hochladen gescheitert, da es nicht meine Daten sind. Was kann ich da jetzt tun?

Ich habe das Spiel letztens mal an jemanden verliehen. Jetzt wollte ich es gerade etwas spielen, aber jetzt steht dran ich kann keine Trophäen holen. Dann will ich meinen Spielstand in den Plus online Speicher kopieren, aber da kommt dann immer hochladen gescheitert, da es nicht meine Daten sind. Was kann ich da jetzt tun?

Weiß das niemand? Ist echt wichtig. :)

Weiß das niemand? Ist echt wichtig. :)

Ich wüsste nur, dass man die gespeicherten Daten löschen muss um bei gebrauchten, oder von anderen gespielte Spiele, Trophäen sammeln zu können. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob der Speicherstand des Spielefortschritts davon ebenfalls betroffen ist

Ich wüsste nur, dass man die gespeicherten Daten löschen muss um bei gebrauchten, oder von anderen gespielte Spiele, Trophäen sammeln zu können. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob der Speicherstand des Spielefortschritts davon ebenfalls betroffen ist

Ja, das wäre aber gut zu wissen :D

ich hab für alle strecken das standardsetup ausm leitfaden genommen. die einzige änderung war bei mir das getriebe. das hab ich auf 75% gestellt statt 100%. kam damit auf allen strecken gut klar.

ich denke auch nicht, dass es unterschiede zwischen ps3 und vita gibt. autos und strecken sind ja gleich.

ich denke auch nicht, dass es unterschiede zwischen ps3 und vita gibt. autos und strecken sind ja gleich.

Naja, das betrifft aber nur die Namen, das Spiel an sich ist komplett anders.

Das Spiel für die PS3 ist kompeltt neu dafür entwickelt worden und die PSVita Version ist im Prinzip nur F1 2009 von der PSP/Wii mit ein paar Änderungen und Texturen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...