U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So, dass ein Teil nicht so ist wie am Anfang bzw wie in Q1, bzw Q2 Ok, werde mich bald mal wieder ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moin Leute, kurze frage.....ich brauche nur noch die 8 Weltmeisterschaften, ich habe die Karriere durchgespielt, also habe ich bis jetzt 3 Titel, muss ich jetzte wieder Karriere spielen bis ich die 8 voll habe oder reicht es aus wenn ich "Weltmeisterschaft" spiele? Weil ich erlisch gesagt habe keine Lust habe unnötige Meisterschaften zu fahren, nur weil ich den falsches Modus Gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Du kannst die Meisterschaften entweder im Karrieremodus oder im Meisterschaftsmodus holen. Geht beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Tuning Trophäe habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen. Ich habe es nun auch in Modus "Karriere" versucht, jedoch bekam ich sie auch nicht. Ich bin echt ratlos und verstehe nicht, was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Muss ich echt jedes mal alle 3 Qualifings fahren um die Pole position zu erhalten? und sollte ich KERS eher zum aus der Kurve beschleunigen verwenden oder lieber auf der gerade um den Topspeed nochmal zu steigern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Muss ich echt jedes mal alle 3 Qualifings fahren um die Pole position zu erhalten?und sollte ich KERS eher zum aus der Kurve beschleunigen verwenden oder lieber auf der gerade um den Topspeed nochmal zu steigern? Ja du musst alle drei Qualis fahren, müssen die ja in echt auch. Ich habe KERS immer auf der Geraden genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nach dem Kurvenausgang wäre aber sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja du musst alle drei Qualis fahren, müssen die ja in echt auch. Ich habe KERS immer auf der Geraden genommen.ok dankeNach dem Kurvenausgang wäre aber sinnvoller. ja hab ich jetzt auch gemachtwerden meine rundenzeiten aus den weltmeisterschaften auch in den zeeitfahrmodus übernommen? ich versuch nämlich grad ohne fahrhilfen nen pokal zu holen aber irgendwie fehlen mir 15 sekunden die strecke hab ich gewählt weil ich im gran prix beim ersten mal fahren den realen rekord gebrochen hab und halt die trophy bekommen hab wurde die zeit übernommen? Edit: Hat sich erledigt hab vergessen das ich für die trophy ein manuelles getriebe fahr und bin somit das Gesamte rennen im 6ten Gang gefahren Hatte mich shcon gewundert warum die beschleunigung so abgrundtief scheise war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Müssen die 8 WM's in der Karriere gewonnen werden oder geht es auch unter dem Menüpunkt Meisterschaft? Edit: Habe nach oben gescrollt und somit schon die Lösung gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe das Spiel letztens mal an jemanden verliehen. Jetzt wollte ich es gerade etwas spielen, aber jetzt steht dran ich kann keine Trophäen holen. Dann will ich meinen Spielstand in den Plus online Speicher kopieren, aber da kommt dann immer hochladen gescheitert, da es nicht meine Daten sind. Was kann ich da jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe das Spiel letztens mal an jemanden verliehen. Jetzt wollte ich es gerade etwas spielen, aber jetzt steht dran ich kann keine Trophäen holen. Dann will ich meinen Spielstand in den Plus online Speicher kopieren, aber da kommt dann immer hochladen gescheitert, da es nicht meine Daten sind. Was kann ich da jetzt tun? Weiß das niemand? Ist echt wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Weiß das niemand? Ist echt wichtig. Ich wüsste nur, dass man die gespeicherten Daten löschen muss um bei gebrauchten, oder von anderen gespielte Spiele, Trophäen sammeln zu können. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob der Speicherstand des Spielefortschritts davon ebenfalls betroffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich wüsste nur, dass man die gespeicherten Daten löschen muss um bei gebrauchten, oder von anderen gespielte Spiele, Trophäen sammeln zu können. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob der Speicherstand des Spielefortschritts davon ebenfalls betroffen ist Ja, das wäre aber gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Was muss ich eigentlich genau bei der Tuning Trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab mal eine Frage zu den Wagen-Setups. Es gibt ja bereits diverse Internetseiten wo für alle möglichen Strecken Setups zur Verfügung gestellt werden. Kann man die einfach auf die Vita Version übertragen oder sind diese hier Mist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich hab für alle strecken das standardsetup ausm leitfaden genommen. die einzige änderung war bei mir das getriebe. das hab ich auf 75% gestellt statt 100%. kam damit auf allen strecken gut klar. ich denke auch nicht, dass es unterschiede zwischen ps3 und vita gibt. autos und strecken sind ja gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab mal eine Frage zu den 8 Weltmeisterschaften. Muss ich die in der Karriere fahren, oder geht das auch im Punkt Weltmeisterschaft? Kann man es evtl sogar mischen, dass nur die Statikstik am Ende gewertet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kann in beiden Modi gefahren werden auch gemischt. Hab ich auch so gemacht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich denke auch nicht, dass es unterschiede zwischen ps3 und vita gibt. autos und strecken sind ja gleich. Naja, das betrifft aber nur die Namen, das Spiel an sich ist komplett anders. Das Spiel für die PS3 ist kompeltt neu dafür entwickelt worden und die PSVita Version ist im Prinzip nur F1 2009 von der PSP/Wii mit ein paar Änderungen und Texturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kann man mir ein paar Tipps geben zu den Zeitrennen um Gold zuholen? Ich bekomme das teileweise nicht nicht auf Gold zufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.