U11Cup Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich verändere immer das erste. Ich weiß grad gar nicht was das ist. Einmal hab ich versucht nach jedem Rennen (Q1, und Q2). Und einmal nur noch Q1 und nur nach Q2, aber sie kommt einfach nicht.
U11Cup Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hab die Trophäe immer noch nicht bekommen. Ich habe jetzt auf allen 19 Strecken die Pole Position geschafft (leitwolf habe ich bekommen). Das Auto war immer getunt. Aber diese Trophäe kommt einfach nicht. Was soll ich tun?
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hab die Trophäe immer noch nicht bekommen. Ich habe jetzt auf allen 19 Strecken die Pole Position geschafft (leitwolf habe ich bekommen). Das Auto war immer getunt. Aber diese Trophäe kommt einfach nicht. Was soll ich tun? Mal Spielstand sichern und komplett alles löschen und neues Spiel starten.
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Mal Spielstand sichern und komplett alles löschen und neues Spiel starten. Oder wie hast du die Trophäe gemacht?
GewinnerTyp Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Also ich habe die Trophäe bekommen, indem ich bei Aerodynamik einfach von 100% auf 99% gestellt habe und Q1-Q3 und Rennen gefahren bin. Laut Trophäenbeschreibung musst du ja nur die Pole Postition erreichen
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Also ich habe die Trophäe bekommen, indem ich bei Aerodynamik einfach von 100% auf 99% gestellt habe und Q1-Q3 und Rennen gefahren bin. Laut Trophäenbeschreibung musst du ja nur die Pole Postition erreichen Ja, das habe ich auch gemacht. In Q1 ein wert um 1% verstellt, gefahren und die Pole erreicht. Darf man Vllt die Zeit nicht beschleunigen oder ähnliches?
GewinnerTyp Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ja, das habe ich auch gemacht. In Q1 ein wert um 1% verstellt, gefahren und die Pole erreicht. Darf man Vllt die Zeit nicht beschleunigen oder ähnliches? Du musst es bevor du Q1 fährst umstellen bzw bevor du losfährst. Also ich habe Q1 gestartet, getunt und dann gefahren. Nach Q2 und Q3 kam die Tophäe.
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Du musst es bevor du Q1 fährst umstellen bzw bevor du losfährst. Also ich habe Q1 gestartet, getunt und dann gefahren. Nach Q2 und Q3 kam die Tophäe. Ja, ich bin in der Garage, bei der ich alles auswählen kann, da tune ich den Wagen, dann mache ich Zeit beschleunigen (5x) und dann fahre ich das Rennen. Das Gewinne ich dann und bin in Q2. Dort Zeit beschleunigen (3x), dann fahre ich es und Gewinne es. Jetzt bin ich in Q3. Nun Zeit beschleunigen (1x) und dann fahren und das Gewinne ich dann. Also habe ich die Pole Position mit einem getunten Wagen, aber die Trophäe kommt nicht. Hab auch schon probiert nach Q1 und Q2 nochmal was an den Einstellungen zu ändern aber es klappt auch nicht.
GewinnerTyp Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ja, ich bin in der Garage, bei der ich alles auswählen kann, da tune ich den Wagen, dann mache ich Zeit beschleunigen (5x) und dann fahre ich das Rennen. Das Gewinne ich dann und bin in Q2. Dort Zeit beschleunigen (3x), dann fahre ich es und Gewinne es. Jetzt bin ich in Q3. Nun Zeit beschleunigen (1x) und dann fahren und das Gewinne ich dann. Also habe ich die Pole Position mit einem getunten Wagen, aber die Trophäe kommt nicht. Hab auch schon probiert nach Q1 und Q2 nochmal was an den Einstellungen zu ändern aber es klappt auch nicht. Auch schon mal probiert das Rennen danach zu fahren? Schon mal geguckt, oder die Umstellung bei den einzelnen Q's noch vorhanden ist?
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Auch schon mal probiert das Rennen danach zu fahren? Schon mal geguckt, oder die Umstellung bei den einzelnen Q's noch vorhanden ist? Ja, da ich es innerhalb der wm gemacht habe. Ja, sie sind auch noch vorhanden. Bin echt ratlos.
GewinnerTyp Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ja, da ich es innerhalb der wm gemacht habe. Ja, sie sind auch noch vorhanden. Bin echt ratlos. So leid es mir tut, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen Als Tipp könnte ich dir nur geben, dass du es zum Schluß versuchst indem du alle anderen Trophies erspielst und diese Trophie, nachdem du alles gelöscht hast nochmals versuchst. Grand Prix auswählen und Q1-Q3 fahren
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 So leid es mir tut, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen Als Tipp könnte ich dir nur geben, dass du es zum Schluß versuchst indem du alle anderen Trophies erspielst und diese Trophie, nachdem du alles gelöscht hast nochmals versuchst. Grand Prix auswählen und Q1-Q3 fahren Ja, werde ich dann wohl auch so machen müssen. Danke
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ja, werde ich dann wohl auch so machen müssen. Danke Na hast du es nun hinbekommen?? :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Na hast du es nun hinbekommen?? :emot-raise: Ne, leider nicht. Ich fahre zurzeit nur paar Rennen in der wm.
OETTIX Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Zwei kurze Fragen: Habe ich im Leitfaden etwas übersehen oder muss man tatsächlich für keine Trophäe den Karrieremodus spielen? :'> Die 8 Weltmeisterschaften und alles andere kann man ja schließlich auch im Modus "Weltmeisterschaft" holen, oder irre ich mich!?
GT-Freak Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 So ist es, wenn ich mich nicht irre. Die WM'S können im WM Modus geholt werden.
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 So ist es, wenn ich mich nicht irre.Die WM'S können im WM Modus geholt werden. Kann ich 100% so bestätigen!
Wolltier Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer ist bloss auf die Idee mit den 8 WM's gekommen???? Kann ich rennen beenden wenn ich sehe das ich genug Punkte habe?
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer ist bloss auf die Idee mit den 8 WM's gekommen????Kann ich rennen beenden wenn ich sehe das ich genug Punkte habe? Nein, man muss die WMs zu Ende fahren Ich würde an deiner Stelle die selber fahren als das Spiel laufen zu lassen, ist einfach schneller vorbei
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Tuning Trophäe klappt bei mir immer noch nicht. Komisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.