Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1 (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Nur die Trophäe mit 8 WM gewinnen nervt auf Dauer etwas. Ansonsten wirklich nicht schlecht. :)

Oh ja, das ist meine letzte Trophäe bis zur Platin. Ich bin jetzt in der dritten Weltmeisterschaft. Ich finde auch 8x ist ein bissl übertrieben.

Naja, da muss ich jetzt durch...

Ja, im Zeitrennen auf jeden Fall. :) Schnelles Rennen weiss ich nicht.

ok, na ich hatte mir mal ein trailer angesehen, da habe ich gesehen das die den Ferrari oder Mclaren gesteuert haben und es war ein richtiges rennen mit allen, na wenn es wenigstens im schnellen rennen geht, gehts ja noch die wm wäre mir lieber gewesen.

ok, na ich hatte mir mal ein trailer angesehen, da habe ich gesehen das die den Ferrari oder Mclaren gesteuert haben und es war ein richtiges rennen mit allen, na wenn es wenigstens im schnellen rennen geht, gehts ja noch die wm wäre mir lieber gewesen.

Also wenn du eine Karriere startest, musst du dich hocharbeiten. Du fängst in der Regel dann bei HRT oder Lotus an und bekommst dann später Angebote von anderen Teams.

In der Karriere fährst du aber als Spieler, d.h. du kreierst dir deinen eigenen Fahrer.

Spass macht es, es nervt nur, für die Platin 8 WM's zu gewinnen (nicht weil es schwer ist, das ist es absolut nicht, sondern weil man meint, es nimmt kein Ende, bin z.B. gerade erst in der 3. WM.....).

Man kann ja bei den dem ganz normalen WM-Modus sofort mit jedem beliebigen Fahrer die WM machen. :)

@Abkürzen: Quali kann man sausen lassen, aber man nehme an man hat genug Punkte (zB 12 Rennen gewonnen), dann könnte man doch theoretisch am Start stehen bleiben, sich einen 2 Runden-Rückstand fangen und nur die eine Runde beenden. Oder, wie ich es gemacht habe, wenn man kleine Kinder bzw. Geschwister hat, die die Rennen fertig machen lassen, Platzierung ist ja Wurscht. ;)

@Abkürzen: Quali kann man sausen lassen, aber man nehme an man hat genug Punkte (zB 12 Rennen gewonnen), dann könnte man doch theoretisch am Start stehen bleiben, sich einen 2 Runden-Rückstand fangen und nur die eine Runde beenden. Oder, wie ich es gemacht habe, wenn man kleine Kinder bzw. Geschwister hat, die die Rennen fertig machen lassen, Platzierung ist ja Wurscht. ;)

Ja, aber wo spart man sich da die Zeit? Da kann ich auch die drei Runden komplett fahren, so lahm wie die KI ist, bin ich die 3 Runden schneller gefahren als mich 2x überrunden zu lassen und eine Runde zu fahren. ^^

Einziger "Vorteil": Man kann ich den 2 Runden was anderes machen. Mehr nicht.

Oder habe ich einen Denkfehler?

Ja, aber wo spart man sich da die Zeit? Da kann ich auch die drei Runden komplett fahren, so lahm wie die KI ist, bin ich die 3 Runden schneller gefahren als mich 2x überrunden zu lassen und eine Runde zu fahren. ^^

Einziger "Vorteil": Man kann ich den 2 Runden was anderes machen. Mehr nicht.

Oder habe ich einen Denkfehler?

So wie ich es verstanden hab denkst du richtig. ;)

Mal eine Frage zu den 8 Weltmeisterschaften:

Ich habe aktuell die Karriere fertig und somit 3x die Weltmeisterschaft gewonnen.

Wie geht es nun weiter? Einfach noch fünf weitere aus dem Menü "Weltmeisterschaft" auswählen und gewinnen? Hat das nix mit der Karriere zu tun? Zählen die 3 bereits gewonnenen dazu?

Fragen über Fragen ;)

Sorry wenn das schon angesprochen wurde, aber ich sitze gerade mit dem Handy in der Türkei in der Lobby und konnte jetzt nicht alles durchlesen...

Ich hatte es 8x über den Punkt Weltmeisterschaft gemacht. Ob Karriere auch zählt kann ich dir leider nicht sagen.

Am besten 5 weitere Meisterschaften beenden und hoffen.

Super danke...

Dann mache ich das jetzt 5x und im schlimmsten Fall dann noch 3x... Hoffe die fünf Durchgänge reichen. Ist meine letzte Trophäe zur Platin.

Es reicht dann auch...

@Mercuse: Du kannst nur 3 Karrierejahre "auswählen", deswegen musst du mehrere Karrieren fahren oder halt eine Sasion im Meisterschaftsmodus gewinnen - zählt alles zu den 8 Titeln.

@syko: 19 Rennen à 3 Runden mit wenig Ladezeit... Solltest wenn du schnell bist an einem bzw zwei Tagen damit durch sein.

Ich bin grad an der Trophy dran mit renndistanz 100%. Ich hab mir gedacht dass ich die trophy mit dem überrunden bei Regen mache. Hab das Wetter auf Variable und bin noch 15 Rubden vom Ziel entfernt. Aber es kommt einfach kein Regen. Beim auswählen der Strecken war überall 0% regenwahrscheunlickeit. Gibt es da einen Trick?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...