Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja,ja, wenn man sich daran gewönt hatte war sie perfekt, nur am Anfang hing ich oft in der Bande, weil es eine enorme umstellung von F1 2010 auf F1 2011 war.Aber, wenn man diese Steuerung kann, ist es bestimmt auch super. Also von F1 2010 fand ich die Umstellung auf F1 2011 sehr schnell und leicht. Liegt aber auch immer am Fahrer und am Fahrstil, womit man besser klarkommt. Mit Controller kann ich nicht beurteilen, daher wirds mit der Vita bestimmt ein komplett neues Spielgefühl (nicht unbedingt positiv, ich hoff einfach, dass es gut wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat es denn schon jemand? Bin echt noch am überlegen, ob ich es mir holen soll... Die 60 neuen Challenges reizen mich schon irgendwie^^ Wie ist denn das Fahrverhalten? 50€ sind auch nich grade wenig, dafür das ich es schon auf Ps3 besitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bekomme es demnächst und kann dir dann gern schreiben, wies ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 !Bei 1:38 einfach mal das SC rausgeschnitten btw: Die Grafik ist ja gar nicht so schlecht, das Fahrverhalten sieht aber grausam "aus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 war nicht irgendwo davon die rede, dass wenn man ein spiel im store kauft für vita, dass man es für die ps3 dann auch runterladen kann?? ist das bei f1 2011 so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nein, nur bei Spielen die 1:1 sind wie die Ps3 version, wie z.B. Motorstorm: RC. Die Vita Version beinhaltet 60neue Challenges, die die Ps3 version nicht hatte. Hat es denn jetzt schon jemand? Möchte es mir heute gerne holen, nur möchte ich keinen Fehlkauf wagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich habs bei Saturn gekauft. Es ist super. Grafik etc. Aber die Steuerung war am Anfang etwas schwammig aber nach 2-3 Rennen beherrscht man sie und man kann wieder richtig die Schikanen schneiden.^^ Schadenssimu. ist nicht perfekt aber ist auch net schlecht also gute mitte. Lohnt sich. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also das spiel ist ja mal sowas von easy. ist maximal ne platinschwierigkeit von 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Naja, du weißt ja nicht wie schwer die Gold medals zu bekommen sind, oder? Viell. wird beat Vettel eine Art Gt5 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab das SPiel noch nicht lange gespielt, kann mir wer sagen, ob man überhaupt was mit den beiden Touchscreens machen? Bzw irgendwas mit Bewegungsensoren, wenn sich die Vita dreht? Beides nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei F1 2011 gibt es keine Bewegungsmelder bzw Sensoren für das drehen der PS Vita. Mit dem Touchbildschirm kann man die Perspektive nur ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 OK danke. Hab im Menü gefunden, dass man mit dem hinteren Touchscreen Gas/Bremse machen kann, versuche mich gerade daran zu gewöhnen. Andere Frage: Es gibt ja eine Trophäe, für die man acht Mal Weltmeister werden muss. Habe gerade eine Karriere gestartet, für Lotus unterschrieben, aber in meinem Spielerstatus steht: Saison 1/3. Das macht mich ein wenig stutzig, weil wenn die Karriere nur 3 Saisons lang wäre, würde ich mich ein wenig verarscht fühlen. Weiß da einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Eventuell einfach 3 Karrieren anfangen un je 3,3,2x Weltmeister werden. Hole mir das Game jetzt vom MM, mal schaun wie es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kanns dir auf jeden Fall empfehlen. Naja fände ich trotzdem blöd, will ja schon was aufbauen und nicht nach 3 Saisons wieder bei Lotus sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jo, dass wäre echt blöd...scheint aber wohl so zu sein: F1 2010: 7Saisons und F1 2011 hatte doch auch schon nur drei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 drei oder fünf, bin mir grad net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 F1 2011 hatte 5 Saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jo danke Hier übrigens der Test, wenn es jemanden interessiert: F1 2011 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habs mir auch gerade auf Zavii gekauft für knapp 25 Euro inkl Versand denke da kann man nix falsch machen. Mal schauen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jo danke Hier übrigens der Test, wenn es jemanden interessiert: F1 2011 Test Auch hier nochmal: Super geschriebener Test, spiegelt genau jenes wieder was dem Spiel entspricht Habs mir auch gerade auf Zavii gekauft für knapp 25 Euro inkl Versand denke da kann man nix falsch machen. Mal schauen wie es wird. Also ich hab sehr viel Spaß mit dem Spiel bisher, die Challanges sind echt gut gestaltet und manche Trophies echt knackig (wie z.B. knacke alle realen Zeitrekorde, stelle ich mir doch ein wenig schwierig vor...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.