Nizzle195 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nimm die Einstellungen ausm Leitfaden. Ich hab allerdings das Getriebe auf 75% gestellt, anstatt auf 100. So kam ich ohne große Probleme durch alle Strecken. Und ich bin nicht wirklich ein racing Profi. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Alles klar werde mal das versuchen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 die trophy soll bzw ist ja bekanntlich verbugt...wenn man den polejäger macht... richtig? :emot-engleft: ich hab den polejäger noch nicht....alle hilfen sind aus....getriebe auf automatik und ich fahr auf strecken die medallien ein, die ich vorher noch nicht gefahren bin, weil ich auf allen die ich über die karriere gemacht hab, die pole geholt hab. hat jemand eine idee warum die nicht kommt? erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bekommt man die Trophie DER GROESSTE ALLER ZEITEN nur bei Weltmeisterschaft oder auch bei Karrerie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, die kannst du auch in der Karriere machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 GT-Freak schrieb: Ja, die kannst du auch in der Karriere machen. ok super, hatte nur angst da man bei Karrerie ja nur 3 am Stück fahren kann das ich denn 3 neue Karrieren starte und denn auf die 8 WM Siege komme aber es nicht gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Sagt mal wie kann man den bitte disqualifiziert werden? Fahre schon seit 2 Runden rückwärts und nichts passiert, auch wenn ich es laufen lasse kommen die anderen nun schon zum 5. mal an mir vorbei ohne das des Rennen beendet ist oder die Fahne kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich bräuchte mal Hilfe.. Und zwar die Trophäe: Überflieger Ich schalte alle Fahrhilfen auf aus und hole unter Zeitfahren ne Bronze Medaille und geh auf Beenden so das die Medaille kommt. So jetzt mein Problem, es kommt keine Trophäe. Es ist auch ne Fliegende Runde. Edit: Hat sich erledigt, dank dem Englischen Forum habe ich gesehen das man die Schaltung auch auf Manuell umstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 hallo ich hab ne frage ich hab alle zeitrennen auf gold aber die trophie kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.