Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 joar ich habs mein psn id: Riuzuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche einen Boostpartner, einfach adden mit einer kleinen Nachricht. Solange Ihr das hier lesen könnt, bin ich auch auf der Suche nach einen Boostpartner, auch wenn die Suche nach ein Boostpartner Monate dauern sollte. Ich mag es halt nicht, wenn ich ein Spiel nicht auf Platin bringen kann. Habe nun alle online Trohies. Habe daher auch kein Interesse mehr zu boosten. Habe auch keine Lust mehr anderen zu helfen, Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOODVITA Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 brauch online partner zum trophy boosten, wer die online trophies noch nicht hat und sie erspielen will soll mich bitte mit ner kurzen Nachricht adden: HOODVITA dann können wir ausmachen wann wir uns treffen usw. bin eigentlich jeden Abend online, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Brauchst online trophys immer noch? Oder braucht überhaupt noch jemand? wenn ja ...Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 die 2 letzten gamer hab ich zwar schon in der liste, aber wenn noch paar leute online trophies brauchen, könnt mich adden (bitte mit betreff^^ ) zudem ists noch hilfreich um die 30 stunden voll zu kriegen. grüße edit: hat sich erledigt - bitte keine anfrage mehr, da die 30 stunden jetzt mittlerweile voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 suche jmd für die online trophies! mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ih suche jemanden für die online trophäen..der zeit hat die mit mir zumachen pm oder kommi wäre dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hi wie ich sehen spielt das Game niemand mehr. Trotzdem versuche ich mein Glück. Ich brauche die 8ter Lobby Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.