Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Die Frima die das Spiel entwickelt hat hat ire Studios schon lange geschlossen, also wird sich da nichts mehr rühren Solange du bei deinem neuen Save mit dem Internet verbunden bist, werden bei den Leuten, die dich herausfordern können, die niedrigeren Punkte angezeigt (also die aus deinem aktuellen Save). Und das mit Februar 2012 stimmt auch, mit diesen Leuten klappt es so gut wie immer, beim Rest is es reine Glückssache, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Hatte damals das gleiche Problem, habe aber durch Glück jemanden gefunden, der das Spiel noch hatte. Nachdem ich die Platin hatte, hab ich das Spiel sofort gelöscht. Und drei Wochen später konnte man mich auf einmal herausfordern, warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Die Frima die das Spiel entwickelt hat hat ire Studios schon lange geschlossen, also wird sich da nichts mehr rühren Solange du bei deinem neuen Save mit dem Internet verbunden bist, werden bei den Leuten, die dich herausfordern können, die niedrigeren Punkte angezeigt (also die aus deinem aktuellen Save). Und das mit Februar 2012 stimmt auch, mit diesen Leuten klappt es so gut wie immer, beim Rest is es reine Glückssache, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Hatte damals das gleiche Problem, habe aber durch Glück jemanden gefunden, der das Spiel noch hatte. Nachdem ich die Platin hatte, hab ich das Spiel sofort gelöscht. Und drei Wochen später konnte man mich auf einmal herausfordern, warum auch immer... Ich weis dass die geschlossen haben aber so ein Ranglistenproblem,könnte da nich auch was im PSN gemacht werden?Ich durchforst einfach die ganze PSN Profiles liste :I Darf ich dich mal adden nur zum Probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich weis dass die geschlossen haben aber so ein Ranglistenproblem,könnte da nich auch was im PSN gemacht werden?Ich durchforst einfach die ganze PSN Profiles liste :IDarf ich dich mal adden nur zum Probieren? An sich ist es kein Ranglistenproblem, die Ranglste funktioniert ja ohne Probleme^^ Mir ist klar was du meinst, aber mach dir erst keine Hoffnungen, Sony wirds einen Dreck interessieren ob du deine Trophy bekommst oder nicht Klar kannste gern machen, vll. klappts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 An sich ist es kein Ranglistenproblem, die Ranglste funktioniert ja ohne Probleme^^Mir ist klar was du meinst, aber mach dir erst keine Hoffnungen, Sony wirds einen Dreck interessieren ob du deine Trophy bekommst oder nicht Klar kannste gern machen, vll. klappts ja Das weis ich dass die nix machen Immer diese blöden online Trophies:banghead: Wollt ich grad aber du hast so eingestellt dass dich niemand adden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das weis ich dass die nix machen Immer diese blöden online Trophies:banghead: Wollt ich grad aber du hast so eingestellt dass dich niemand adden kann Oh sry ganz vergessen, ich adde dich dann später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Va_Le Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallöchen! Ich grabe das hier mal wieder aus.. Also in allen Spielen Gold ist gar nicht sooo schwer.. Man muss halt Üben, üben üben.. Und wenn man dann die ersten zwei Welten mal hat wiederholen sich die Spiele nur mit anderen Maps / Gegnern.. Ich habe aktuell 16 von 30 Spielen auf Gold und hänge momentan an der einen Zusatz-Trophy "Aalglatt"... Ich spiele zuerst immer ein Spiel komplett fertig (auf Gold) und mache dann zu diesem Spiel die Zusatztrophy bevor ich das nächste anfange.. Bei diesen Korridor-Kapriolen habe ich jede Menge Punkte gehabt. Einfach nur durch Zeitbonus, habe die Sterne einfach ab und zu mal ignoriert Wer ist denn bereit mit mir mal diese Online-Trophy anzugehen? Leider spielen die Spieler die ich angezeigt bekomme wohl nicht mehr.. LG Va_Le Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallöchen!Ich grabe das hier mal wieder aus.. Also in allen Spielen Gold ist gar nicht sooo schwer.. Man muss halt Üben, üben üben.. Und wenn man dann die ersten zwei Welten mal hat wiederholen sich die Spiele nur mit anderen Maps / Gegnern.. Ich habe aktuell 16 von 30 Spielen auf Gold und hänge momentan an der einen Zusatz-Trophy "Aalglatt"... Ich spiele zuerst immer ein Spiel komplett fertig (auf Gold) und mache dann zu diesem Spiel die Zusatztrophy bevor ich das nächste anfange.. Bei diesen Korridor-Kapriolen habe ich jede Menge Punkte gehabt. Einfach nur durch Zeitbonus, habe die Sterne einfach ab und zu mal ignoriert Wer ist denn bereit mit mir mal diese Online-Trophy anzugehen? Leider spielen die Spieler die ich angezeigt bekomme wohl nicht mehr.. LG Va_Le ich adde dich mal, vll gehts ja bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Falls es jemanden interessiert... LD hat n update. Vll bringt das ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gibt es noch jemanden der mir bei den beiden online trophys helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Kann mir mal jemand erklären, wie das Spiel Wahnsinnsschmelzer funktioniert. Ich verstehe die Steuerung nicht. Ich bekomme das nicht gedreht:( was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Endlich ist es geschafft und die Trophäe "Hochgehaltene Ehre" ist mein Eigen! Wenn ihr noch die Motivation und Geduld aufbringen könnt, die Online-Trophäen zu erspielen, empfehle ich euch die Tipps und Vorgehensweise von PSNProfiles - Confirmed Method of Unlocking 'Honour Upheld' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.