LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das Problem ist, dass die Scheibe einfach meist nich reagiert. Also z.B. in den Stern Stages krieg ich immer nur ganz wenige Sterne, weil die Platte sich keinen Millimeter bewegt. Eigentlich mach ich immer die gleiche Bewegung, aber nur bei jedem 2. Versuch bewegt sich mal was. Einzeln funktionieren die beiden Touchpads einwandfrei, aber bei dem Spiel geben die irgendwie den Geist auf bzw. sie vertragen sich gemeinsam nicht. Kann doch einfach nicht sein, dass ich konstant die gleichen Bewegungen mache und alle paar Mal sich da nur was tut. Aber bei diesem Zombieringspiel funktioniert es ja auch... Ach, ich weiß auch nicht. Ich sag ja, meine Finger sind zu klebrig.. hm, komisch ... irgendwas musst ja anders machen beschreib doch mal mit welcher hand und welchem finger du wo / wie zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hm, komisch ... irgendwas musst ja anders machen beschreib doch mal mit welcher hand und welchem finger du wo / wie zieht Oh Gott. Wie beschreibe ich das jetzt am besten? Also den Daumen lege ich vorne drauf und der Mittelfinger ist auf dem Rear Touchpad. Mit dem Zeigefinger ging es gar nicht, da hat sich nie auch nur das Geringste gerührt :emot-raise: Mit dem Mittelfinger hinten tut sich wenigstens ab und zu mal etwas. Ja, und wenn ich jetzt z.B. das Zahnrad nach rechts drehen will, bewege ich den Daumen vorne über das Touchpad nach links und den Mittelfinger hinten nach rechts. Achso, und ich mach das mit der rechten Hand, während die linke Hand die Vita hält. Ist doch soweit eigentlich richtig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Oh Gott. Wie beschreibe ich das jetzt am besten?Also den Daumen lege ich vorne drauf und der Mittelfinger ist auf dem Rear Touchpad. Mit dem Zeigefinger ging es gar nicht, da hat sich nie auch nur das Geringste gerührt :emot-raise: Mit dem Mittelfinger hinten tut sich wenigstens ab und zu mal etwas. Ja, und wenn ich jetzt z.B. das Zahnrad nach rechts drehen will, bewege ich den Daumen vorne über das Touchpad nach links und den Mittelfinger hinten nach rechts. Achso, und ich mach das mit der rechten Hand, während die linke Hand die Vita hält. Ist doch soweit eigentlich richtig, oder? versuch mal oben und unten statt rechts und links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 lohnt sich das spiel ? wollt mir die 16gb speicherkarte holn, dann könnt ich das spiel gratis laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hilfe ! Mir fehlt noch 1 Mogger und ich kann diesen einfach nicht auffinden. in Wahnsinnsschmelzer Würde mich freuen, wenn ihr mir eine genaue Beschreibung geben könnt, wo ich diesen Mogger auffinden kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hi leute, bin in dem spiel grad erst am anfang, also grad so das erste level beendet, aber wollte mich schonmal um die online trophys kümmern, aber hab kein plan wie und wo ich jemanden herausfordern soll/kann? hab alle menüs durchsucht (denk ich), aber find leider keine option jemanden herauszufordern:frown: wäre super wenn mir jemand beschreiben könnte wie und wo ich jemanden herausfordern kann:biggrin5: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audilinchen Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, im Spiel Heißluft-Held die erforderliche Punktzahl für den Abschluss in Gold zu erreichen? Gefühlt töte ich alle Vögel und beim Sterne sammeln, nehme ich alle mit, die ich erreichen kann... Mmh...an den Sternen könnte es aber vielleicht doch liegen, denn man kann ja nicht alle einsammeln, oder doch? Manche liegen ja hinter Bomben versteckt... Oder kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich tatsächlich alle Sterne schnappen kann? Ich hoffe, es weiß jemand Rat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo!Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, im Spiel Heißluft-Held die erforderliche Punktzahl für den Abschluss in Gold zu erreichen? Gefühlt töte ich alle Vögel und beim Sterne sammeln, nehme ich alle mit, die ich erreichen kann... Mmh...an den Sternen könnte es aber vielleicht doch liegen, denn man kann ja nicht alle einsammeln, oder doch? Manche liegen ja hinter Bomben versteckt... Oder kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich tatsächlich alle Sterne schnappen kann? Ich hoffe, es weiß jemand Rat... Jup du brauchst alle Sterne - einfach alle einsammeln oO bomben einfach immer ungehen dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audilinchen Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jup du brauchst alle Sterne - einfach alle einsammeln oObomben einfach immer ungehen dann gehts Und wie soll das gehen? Wie komme ich heil an den Bomben vorbei??? Ich kann ja nicht durch die Bomben hindurchfliegen... Dann kriegt mein Ballon doch Löcher und es gibt Punktabzug,wenn ich mich nicht irre... HILFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich weiß ehrlich nicht wo das problem liegt, an welche kommst du denn nicht ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audilinchen Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich weiß ehrlich nicht wo das problem liegt, an welche kommst du denn nicht ran? Manchmal muss man sich doch für die linke oder rechte Seite entscheiden, wenn mittig Bomben sitzt... Oder kann man den Ballon auch irgendwie wieder sinken lassen??? Ich werds einfach n bischen weiter ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Manchmal muss man sich doch für die linke oder rechte Seite entscheiden, wenn mittig Bomben sitzt... Oder kann man den Ballon auch irgendwie wieder sinken lassen???Ich werds einfach n bischen weiter ausprobieren... Es gibt 4 Richtungstasten, also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat das Spiel eigentlich einen Online Pass oder kann man frei online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hat das Spiel eigentlich einen Online Pass oder kann man frei online spielen? Kannst einfach so Online spielen,hat keinen Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also ich muss schon sagen, bei fast keinem anderen Spiel habe ich so oft das Bedürfnis die Vita vor Wut in die Ecke zu pfeffern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Oh ist ja mal nix los hier ich hoff es schreibt noch wer Hat jemand tipps für Korridor Chaos?Ich versteh net wie man da 70000 erreichen kann. schaff nur 45.000. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hi, wie so viele hab ich auch ein großes problem mit den online Trophäen. nun hab ich meinen save gelöscht um nochmal neu mit niedrigerem score anfangen zu können. jetzt hab ich aber das problem das ich bei den spielen im neuen durchgang die punkte nicht in die bestenliste bekomme. es stehen weiterhin die punkte aus dem vorherigem save drin. nun weiß ich nicht welche punkte überhaupt zählen bzw welche punkte die anderen von mir sehen. jemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hi, wie so viele hab ich auch ein großes problem mit den online Trophäen. nun hab ich meinen save gelöscht um nochmal neu mit niedrigerem score anfangen zu können. jetzt hab ich aber das problem das ich bei den spielen im neuen durchgang die punkte nicht in die bestenliste bekomme. es stehen weiterhin die punkte aus dem vorherigem save drin. nun weiß ich nicht welche punkte überhaupt zählen bzw welche punkte die anderen von mir sehen. jemand eine idee? Klar stehen die punkte von vorher drin.Is ja online da bleibt alles erhalten.Aber meine Theorie isses dass du ja nur herausforderungen zu spielen bei denen du am neuen save punkte hast.Weil du ja nur für die Herausforderungen empfangen kannst. Meistens sieht deine Punkte eh niemand.Hab bereits 30 leute angeschrieben und noch immer nix -.- nervt mich richtig das scheis spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 kannst laut sagen, sowas ist einfach unter aller sau wenn die technik nicht funktioniert:banghead::banghead: aber auf hilfe können wir leider nicht mehr hoffen, sind also auf uns gestellt und müssen das beste draus machen. aber wie soll mich jemand jetzt herausfordern können wenn meine hohen punktzahlen aus dem alten save vorhanden sind? irgendwie ist die ganze sache ein buch mit sieben siegeln für mich. oder kann derjenige eine runde spielen und mir dann mit der punktzahl eine herausforderung schicken, unabhängig davon wieviele punkte er schonmal erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 kannst laut sagen, sowas ist einfach unter aller sau wenn die technik nicht funktioniert:banghead::banghead: aber auf hilfe können wir leider nicht mehr hoffen, sind also auf uns gestellt und müssen das beste draus machen.aber wie soll mich jemand jetzt herausfordern können wenn meine hohen punktzahlen aus dem alten save vorhanden sind? irgendwie ist die ganze sache ein buch mit sieben siegeln für mich. oder kann derjenige eine runde spielen und mir dann mit der punktzahl eine herausforderung schicken, unabhängig davon wieviele punkte er schonmal erreicht hat? Ich würd gern haben dass sony ne eigene abteilung für fehlervin onlinemodi macht die bugs ausbessert weil das kann doch nicht so schwer sein das zu beheben.Vorallem wenn sony publisher ist.-.- Ich glaub es zählen die zahlen des aktuellen saves. Ich hab schon soviele geaddet unglaublich. Ich hab dann einen gefragt der erst vor kurzem platin bekomm hat und der hat gesagt ich soll wen suchen der das spiel zuletzt im februar 2012 gespielt hat.Aber die haben das spiel meist nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.