Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Deviants

Dragarock

Recommended Posts

Gestern gings bei mir recht gut ... steh nun bei 21 Goldenen ... leicht waren auch die Schmettertöne ohne virtual piano ... mit ein wenig Pfeifen war das Null Problem ...

dafür hab ich nun bei "Rächer der Tiefe" so überhaupt keine Chance ... ich komm nicht mal in die dritte Stufe. Sammle halt immer brav die Sterne, sonst dürfte man eh keine Chance haben, aber da geh ich dann spätestens bei Stufe 2 baden :frown:

Naja heut abends noch ein wenig üben, dann wird das hoffentlich schon was werden :emot-raise:

Kann mir jemand vll. irgendwelche Tipps zu "Riskante Neigung" geben?

Ich komme mit der Steuerung eig. ganz gut zurecht,allerdings sehe ich im Moment absolut keine Möglichkeit das Spiel auf Gold zu bringen...

Könnte vll. irgendwer Tipps zum "perfekten Weg" oder ähnliches geben?

EDIT:

Okay gut ich weiß nicht was los ist,aber wie soll das Spiel Wahnsinnsschmelzer funktionieren?

Das erste Level schaffe ich ja,aber die Platte lässt sich bei mir einfach nicht richtig drehen?

Entweder das Spiel reagiert gar nicht oder die Platte dreht sich zufällig um ein paar Felder weiter...

Kann mir bitte iner sagen was ich falsch mache?^^

EDIT2:

Ich schätze ich war hier ein wenig zu voreilig^^

Jetzt fehlen mir "nur" noch die letzte Welt,dann habe ich alles erledigt^^

Aber mit Wahnsinnsschmelzer habe ich immer noch Probleme.schaffe hier gerade mal Bronze...

Kann mir jemand vll. irgendwelche Tipps zu "Riskante Neigung" geben?

Ich komme mit der Steuerung eig. ganz gut zurecht,allerdings sehe ich im Moment absolut keine Möglichkeit das Spiel auf Gold zu bringen...

Könnte vll. irgendwer Tipps zum "perfekten Weg" oder ähnliches geben?

EDIT:

Okay gut ich weiß nicht was los ist,aber wie soll das Spiel Wahnsinnsschmelzer funktionieren?

Das erste Level schaffe ich ja,aber die Platte lässt sich bei mir einfach nicht richtig drehen?

Entweder das Spiel reagiert gar nicht oder die Platte dreht sich zufällig um ein paar Felder weiter...

Kann mir bitte iner sagen was ich falsch mache?^^

Du musst das Touchpad und rückseiten touchpad entgegengesetzt "drehen" also hinten-rechts zB von oben nach unten, vorne-rechts dagegen von unten nach oben.

Das "ausversehen weiter- oder zurückdrehen: weiterdrehen kann passieren, wenn man es wie ein glücksrad einfach mal richtig in schwung bringt, man muss die finger am ende ruhig halten und dann erst loslassen, damit dort das rad auch stehen bleibt. zudem kann es nur direkt an den "Rastpunkten" stehen bleiben, hast du es dazwischen gelassen geht er zurück oder weiter, je nachdem was näher liegt - wie bei einem unsichtbaren pfeil am glücksrad xD

Für Gold musst du das Spiel beenden OHNE ein Stern fallen zu lassen und OHNE, dass du einen eimer doppelt auffüllen musst.

GL

Du musst das Touchpad und rückseiten touchpad entgegengesetzt "drehen" also hinten-rechts zB von oben nach unten, vorne-rechts dagegen von unten nach oben.

Das "ausversehen weiter- oder zurückdrehen: weiterdrehen kann passieren, wenn man es wie ein glücksrad einfach mal richtig in schwung bringt, man muss die finger am ende ruhig halten und dann erst loslassen, damit dort das rad auch stehen bleibt. zudem kann es nur direkt an den "Rastpunkten" stehen bleiben, hast du es dazwischen gelassen geht er zurück oder weiter, je nachdem was näher liegt - wie bei einem unsichtbaren pfeil am glücksrad xD

Für Gold musst du das Spiel beenden OHNE ein Stern fallen zu lassen und OHNE, dass du einen eimer doppelt auffüllen musst.

GL

Okay danke dir,das mit der Steuerung hab ich jetzt verstanden xD

Aber bis ich da Gold habe wirds wohl noch ein Weilchen dauern^^

EDIT:

Hmm irgendwie versteh ich nicht wie man bei Wahnsinnsschmelzer auf Gold kommen soll,ich hatte alles richtig gemacht,bis auf 2 Fässer welche ich nochmal erhitzen musste,und am Ende haben mir noch 600 Punkte gefehlt?

Gibt es noch etwas dass man hier beachten muss außer alles nur einmal zu erhitzen und alle Sterne zu fangen?

EDIT:

Okay ich weiß nicht was heute los ist xD

Ich sitze Stundenlang an einem Spiel, kaum schreibe ich was ins Forum,schaff ich nen perfekten run und bekomme Gold ^^

Nur noch das letzte Spiel und dann endlich fertig :)

Hey ich habe das Spiel um 25 beim Saturn gesehen

ist es das denn Wert? Hab schon gelesen das die platin recht schwer ist aber das find ich eig ganz gut.

Wie ist denn die Steuerung? und gibts irgendwelche blöden Bugs?

viel zu teuer, 10 bis MAXIMAL 15 ist normal

Steuerung ist bescheiden aber bugfrei

man kann scho paar stunden spaß haben, nur eben nich sehr viel

viel zu teuer, 10 bis MAXIMAL 15 ist normal

Steuerung ist bescheiden aber bugfrei

man kann scho paar stunden spaß haben, nur eben nich sehr viel

Geld is eig weniger meine Sorge eher das es nicht wert is platiniert zu werden

Mal vom Preis abgesehen ist es zu empfehlen?

Geld is eig weniger meine Sorge eher das es nicht wert is platiniert zu werden

Mal vom Preis abgesehen ist es zu empfehlen?

Für mich hängt es bei mir immer zur Hälfte vom Preis zur anderen von der Dauer ab ob es wert ist.

Ein schlechtes spiel ist dennoch den ein oder anderen € und die ein oder andere Minute Spielzeit wert.

Ist ein Gutes Spiel nur ne Stunde lang wäre es auch keine 40€ Wert. (also nur mal zum Verständnis was ich meine)

Ich würd hier sagen für den von mir genannten Preis ist es das Wert, 25€ nicht.

Die Dauer ist gerade im Rahmen . wär es länger würde das Spiel ab dann nur noch nerven.

Ein wirklich gutes Spiel ist es also nicht, aber ganz davon abraten würd ich persönlich auch nicht

Für mich hängt es bei mir immer zur Hälfte vom Preis zur anderen von der Dauer ab ob es wert ist.

Ein schlechtes spiel ist dennoch den ein oder anderen € und die ein oder andere Minute Spielzeit wert.

Ist ein Gutes Spiel nur ne Stunde lang wäre es auch keine 40€ Wert. (also nur mal zum Verständnis was ich meine)

Ich würd hier sagen für den von mir genannten Preis ist es das Wert, 25€ nicht.

Die Dauer ist gerade im Rahmen . wär es länger würde das Spiel ab dann nur noch nerven.

Ein wirklich gutes Spiel ist es also nicht, aber ganz davon abraten würd ich persönlich auch nicht

Jo hab ich schon verstanden aber Geld spielt bei mir nicht so ne große Rolle drum denk ich eher drüber nach ob es die zeit wert ist die ich durch spielen hinnein investiere.

Aber ok danke ich werd wohl zuschlagen

Pltin ist ja mit 20 Stunden bewertert ca und ich lieg bei den Meisten platin noch überm Durchshcnitt

also 25 Stunden für 25 Euro find ich von der seite her auch ganz ok^^

Danke für die Hilfe:)

Jo hab ich schon verstanden aber Geld spielt bei mir nicht so ne große Rolle drum denk ich eher drüber nach ob es die zeit wert ist die ich durch spielen hinnein investiere.

Aber ok danke ich werd wohl zuschlagen

Pltin ist ja mit 20 Stunden bewertert ca und ich lieg bei den Meisten platin noch überm Durchshcnitt

also 25 Stunden für 25 Euro find ich von der seite her auch ganz ok^^

Danke für die Hilfe:)

Musst dich halt auf viel Trial and Error einstellen

30 Aufgaben, 20-30h -> da kann ein Spiel schonmal 1-2h dauern, während andere nach 10-15min geschafft sind

Mir fehlen nur noch wenige Spiele auf Gold, aber offen gesagt hab ich gar keine Lust, da noch groß was zu machen, wenn das mit der Herausforderungs Trophy eh nicht klappt...

Hatte dich Denni mal angeschrieben?

Ansonsten immer mal wieder reinschaun, ich hatte zB bei mir auf einmal netrot bei mir drin, obwohl er schon ewig auf meiner FL ist, das Spiel scho ewig hat, wurde er da erst zum ersten mal gelistet.

Is echt irgendwie dämliches Glück ...

Aber an welchen Gold Teilen hängts denn? :cool2:

Ja, mit Denni hats leider auch nicht geklappt. Hab auch schon die Near Methode ausprobiert, das hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert.

Also das einzige Spiel, das mir auf Gold richtig Probleme bereiten wird, ist dieses Kernschmelzenspiel (heißt es so? Weiß nicht genau ^^). Meine Bewegungen nimmt er nicht, anscheinend hab ich immer zu klebrige Finger :xd::'>, aber auch wenn ich Vorder- und Hintertouchpad entegegensetzt "schiebe" tut sich da ganz selten mal irgendwas. Ich war schon froh, dass ich das auf Silber gedreht bekommen hab. :facepalm:

Ja, mit Denni hats leider auch nicht geklappt. Hab auch schon die Near Methode ausprobiert, das hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert.

Also das einzige Spiel, das mir auf Gold richtig Probleme bereiten wird, ist dieses Kernschmelzenspiel (heißt es so? Weiß nicht genau ^^). Meine Bewegungen nimmt er nicht, anscheinend hab ich immer zu klebrige Finger :xd::'>, aber auch wenn ich Vorder- und Hintertouchpad entegegensetzt "schiebe" tut sich da ganz selten mal irgendwas. Ich war schon froh, dass ich das auf Silber gedrehte bekommen hab. :facepalm:

hast da auch immer brav gewartet?

Also runde 1: gegner killen, warten, kein respawn -> fässer erhitzen.

runde 2 - wiederholen,

runde 3 - ein teil ist immer etwas erleuchtet in der der stern fällt, geht immer gegen den Uhrzeigersinn.

runde 4 - etc pp

gerade in den letzten runden gilt viel warten, da darf kein gegner zwischenfunken.

und dann am besten mit dem einzelnen oder einem am Rand der 5er serie starten

punktebonus gibt es wenn man jedes teil nur einmal erhitzen muss

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:51

Ich seh grad im Store kostet das Spiel nur 15.. Scheise ich will die Retail aber 10 euro aufpreis dafür is heftig :/

Weiß einer wie groß die Datei ist?

1gb +/- ein paar MB

hatte es auch damals ausm psn für 7 ;P

Das Problem ist, dass die Scheibe einfach meist nich reagiert. Also z.B. in den Stern Stages krieg ich immer nur ganz wenige Sterne, weil die Platte sich keinen Millimeter bewegt.

Eigentlich mach ich immer die gleiche Bewegung, aber nur bei jedem 2. Versuch bewegt sich mal was.

Einzeln funktionieren die beiden Touchpads einwandfrei, aber bei dem Spiel geben die irgendwie den Geist auf bzw. sie vertragen sich gemeinsam nicht. Kann doch einfach nicht sein, dass ich konstant die gleichen Bewegungen mache und alle paar Mal sich da nur was tut. Aber bei diesem Zombieringspiel funktioniert es ja auch...

Ach, ich weiß auch nicht. Ich sag ja, meine Finger sind zu klebrig.. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...