Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Deviants

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe 5 Freunde in meiner Liste die dieses Spiel haben jedoch kann ich bloß einem in der Liste eine Herausforderung schicken (und der ist Italiener und weiß nicht was ich von ihm will :biggrin5:).

Weiß wer warum mir die anderen Spieler nicht angezeigt werden, bzw. wie ich das beheben kann?

Ich muss blind sein, aber kann jemand meinen Augen helfen? Der Mogger bei Schmettertöne will mir nicht auffallen. Soll in Runde 5 unten hinterm Publikum erscheinen. Sowohl dort als auch in allen anderen Runden und Orten hab ich versucht ihn zu finden - ohne Erfolg :(

Edit: Und bei den Abschusscodes geht es mir mit Gold genauso. Ich hab (mMn) alle Sterne gesammelt und jeden Code richtig getippt: 119.725 Punkte von 120k die ich brauch - ja nee, ist klar. Gerade eben hab ich im letzten Level ein Stern liegen gelassen und 117.500 gehabt + 250 für den Stern und 1000 für einen Allstar Bonus wären hier sogar nur 118.750. Was mache ich falsch oO?

Edit: Aaaaalso. Zu Schmettertöne - es kam bei mir erst, wenn ich mind. einen Punkt geholt hab, vorher blieb das Feld hinterm Publikum immer leer.

Zu Abschlusscodes: Wenn ihr soweit alles habt: Einfack mit voller Power nach oben, sodass man nichts trifft um +500 Bonus zu holen, dann braucht man nichtmal überall den AllStar Bonus :)

So, fehlt jetzt nur noch jemand für dieses blöde Herausforderungsgedöns

Puh, fehlt nicht mehr sooo viel bis zur Platin. Die meisten Spiele sind mit etwas Übung gar nicht so schwer auf Gold zu schaffen, aber Wahnsinnsschmelzer bereitet mir Probleme, da meine Drehungen und mein Rubbeln fast nie erkannt werden...

Ich hoffe die Platin wird nicht daran scheitern. War bei dem Spiel ja schon froh, Silber gepackt zu haben!

Puh, fehlt nicht mehr sooo viel bis zur Platin. Die meisten Spiele sind mit etwas Übung gar nicht so schwer auf Gold zu schaffen, aber Wahnsinnsschmelzer bereitet mir Probleme, da meine Drehungen und mein Rubbeln fast nie erkannt werden...

Ich hoffe die Platin wird nicht daran scheitern. War bei dem Spiel ja schon froh, Silber gepackt zu haben!

Hast du denn beide Freundes-Trophäen schon?

Eine ja, aber die, bei der ich eine Herausforderung gewinnen muss nicht.

Ich versuche der einzigen Person in meiner FL, die das Spiel besitzt, zu erklären, wie man herausfordert.. Bisher klappt es nicht, aber ich bin zuversichtlich xD

*hust* die is verbuggt :)

Falls Interesse, kannst mich gerne adden, vllt klappts ja ... ich hab scho 5 Leute geadded und nix. mit keinem gings -.-

Ist die einzige Trophäe die mir fehlt -.-

Seit wann kostet das Game eigentlich im Store 9,99€ ?

Ich habe es damals zu Start für 19,99 mit dem 5€ Gutschein gekauft.

Normal schraubt Sony doch nie so schnell an den Preisen rum, oder ?

Die Lauch titel von der Vita sind alle extrem runter gegangen zb Mod nation Racer gabs schon um 8,-

Die Lauch titel von der Vita sind alle extrem runter gegangen zb Mod nation Racer gabs schon um 8,-

Find ich echt unfair.. Ich warte immer noch das Dead or Alive Paradise für PSP endlich billiger wird, aber das ändert sich nie, dabei wäre das ein Spiel was ich noch kaufen und auf der Vita zocken würde...

Find ich echt unfair.. Ich warte immer noch das Dead or Alive Paradise für PSP endlich billiger wird, aber das ändert sich nie, dabei wäre das ein Spiel was ich noch kaufen und auf der Vita zocken würde...

Naja ich schätze mal die psp titel werden auch nicht mehr billiger

Die sind nur drin um nochmal geschäft zu machen aber wirklich drum kümmern wird sich kaum einer mehr

Hey Leute,

Hab mal eine Frage zu Korridor-Chaos: isses dort empfehlenswert immer auch die sterne einzusammeln oder verbraucht das zu viel Zeit? Komm nämlich einfach nicht auf die Gold.

Für gold brauchst du fast in jedem Spiel alle Sterne - max einen darf man bei dem ein oder anderen mal fallen lassen/ nicht einsammeln - bei corridor chaos sollte man die mitnehmen. Tipp: die teile bauen sich immer gleich auf - such dir einen (deinen) weg um möglichst wenig rumzukugeln bevor ein haufen eingesammelt ist

Wenn ich immer auf die Sterne geh läuft mir die Zeit davon ... da bekomm ich grad mal um die 37.000 Punkte ... wenn ich nur auf die Uhren geh komm ich auf knapp 64.000 ... mit Sternen bin ich so weit weg wie die Sonne von der Erde *heul*

Voelleicht schau ichs mir die Tage nochmal an :)

ggf würd ich dann auchn Vid dazu machen

Ich spiel nun schon stundenlang dran ... ich kenn schon die Wege, nur gegen Ende hinaus gibt's da einfach zu viele Gegner und ich komm da nicht so durch, wie's sinnvoll wäre - ich geh dann zu oft ein und in der letzten Runde zählt leider auch die verbleibende Zeit nicht mehr mit, was ich so mitbekommen hab ... da musst also schon vor der letzten Runde zumindest um die 67.000 Punkte haben, damit man überhaupt noch eine Chance hat (5x250 Punkte + 1000 Sterne + mit Glück 2 Gegner ankokeln)

Für mich einfach impossible - und derzeit geh ich sogar noch zusätzlich auf die Sterne ... für mich einfach nicht machbar ... das is so ein lvl da kann man 1000x dransitzen und irgendwann klappts vielleicht und man weiß nicht, was man anders gemacht hat.

Doof is auch, dass man nirgendwo etwas findet ... kein Video, nix xD

Tante Edith: Jo wie gerade geschrieben ... bei 1000x klappt's einmal und dann weiß man nicht wie's ging. 72.631 Punkte und Gold ... strange Sache ... aber für alle anderen: Nur nicht zu sehr auf die Sterne gehen - es gibt ein paar Stufen (1, 2, 9) da kann man die wirklich am Weg aufsammeln und sollte dies auch tun, aber sonst is das fast egal - Zeit is wichtiger (hab zwischen Stufe 1 und 9 immer über 5000 Punkte Bonus bekommen - ab und an sogar über 6000).

Hallo Community, habe mir heute dieses Game gekauft und muss sagen, es ist ein Krampf! Kann mich noch nicht daran anfreunden, mit Fingern da rumzufuchteln.Naja,...

Muss ich in jedem Level Gold fuer Platin holen ?

Siehe die einzige Gold Trophäe die ziemlich deutlich sagt - Alles vergolden :cool2:

Also ja (viel Spaß xD) Ich hab scho gut geflucht bei dem Mist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...