Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Deviants

Dragarock

Recommended Posts

2 Mogger fehlen mir noch.

Aqua-Raser und Asphalt-Raser

Falls jemand weiß wo die ungefähr sind bitte Bescheid geben.

jetzt erst gesehen.. bei aqua raser ist der irgendwann auf einer dieser abgebrochenen säulen, eher weiter rechts.... glaube es war so beim 2-3 mal wenn die säulen auftauchen

Hat das mir den Schmettertönen bei euch geklappt mit dem Klavier? Wie sollte ich die Vita hinlegen? Hab es versucht, aber leider vibrierten da fast immer alle Drei Strofen. Hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Sorry für den Doppelpost, aber der andere Post ist schon über eine Woche alt.

Hat das mir den Schmettertönen bei euch geklappt mit dem Klavier? Wie sollte ich die Vita hinlegen? Hab es versucht, aber leider vibrierten da fast immer alle Drei Strofen. Hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Sorry für den Doppelpost, aber der andere Post ist schon über eine Woche alt.

gold fand ich da mit dem klavier total einfach.. ps neben den laptop gelegt... aber die 5 sekunden trophy habe ich damit noch nicht bekommen, denn immer wieder vibrieren die anderen töne auch leicht, aber war ebi mir nicht so das da ein ton dann rauskam.. deswegen gold easy, aber die extra trophy noch nicht ebkommen...

Mir fehlen noch 2 Mogger.

1x bei Aqua-Raser und

1x bei Hüpf um dein Leben.

Entweder tauchen die bei mir nicht auf oder ich denke mal ich bin von der Punktezahl her zu schlecht. Keine Ahnung an was es liegt. Wobei ich sagen muss das mir dieses Hüpfen und springen nicht so wirklich liegt. Komme höchstens bei Hüpf um dein Leben auf Stufe 3 :-/

hey ich und ein freund haben ein problem mit den online trophs. wir haben unsere spielstände gelöscht und eine niedrige punktzahl erreicht. nur leider können wir uns seit dem nicht mehr finden. es werden weder die punkte noch der freund in der spielerliste angezeigt. daher können wir uns nicht rausfodern. hat jemand nen tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...