Killone Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jo so wie die Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch, dann bewerte mal Schwierigkeit und Zeit, interssiert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Würde ich ja gerne ist aber Geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die werden geöffnet, sobald der erste, der es geschafft hat, das bei einem Mod beantragt. Ist immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 PLATIN endlich sind die 15,5 std die du im wertungs threat geschrieben hast die ingame spielzeit die dir in der statistik angezeigt wird? bin da jetzt bei 10 std und noch weit von platin weg.. wirklich respekt zu der leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Jepp ich schau aber nochmal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 17 Stunden und 21 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 2 Mogger fehlen mir noch. Aqua-Raser und Asphalt-Raser Falls jemand weiß wo die ungefähr sind bitte Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2 Mogger fehlen mir noch.Aqua-Raser und Asphalt-Raser Falls jemand weiß wo die ungefähr sind bitte Bescheid geben. jetzt erst gesehen.. bei aqua raser ist der irgendwann auf einer dieser abgebrochenen säulen, eher weiter rechts.... glaube es war so beim 2-3 mal wenn die säulen auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich Trophäe ab durch die Mitte in Wolkenrausch bekomme. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich Trophäe ab durch die Mitte in Wolkenrausch bekomme. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Mit der R-Taste durch jeden Ring einer beliebiegen Stufe schießen. Geht am besten in der 4. Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mit der R-Taste durch jeden Ring einer beliebiegen Stufe schießen. Geht am besten in der 4. Stufe. Ok danke werd ich versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hat das mir den Schmettertönen bei euch geklappt mit dem Klavier? Wie sollte ich die Vita hinlegen? Hab es versucht, aber leider vibrierten da fast immer alle Drei Strofen. Hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit. Sorry für den Doppelpost, aber der andere Post ist schon über eine Woche alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat das mir den Schmettertönen bei euch geklappt mit dem Klavier? Wie sollte ich die Vita hinlegen? Hab es versucht, aber leider vibrierten da fast immer alle Drei Strofen. Hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit.Sorry für den Doppelpost, aber der andere Post ist schon über eine Woche alt. gold fand ich da mit dem klavier total einfach.. ps neben den laptop gelegt... aber die 5 sekunden trophy habe ich damit noch nicht bekommen, denn immer wieder vibrieren die anderen töne auch leicht, aber war ebi mir nicht so das da ein ton dann rauskam.. deswegen gold easy, aber die extra trophy noch nicht ebkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunkwalker Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 nimm das hier für die extra trophie bei schmettertöne [url=http://www.youtube.com/watch?v=2bfZcl-UQE0]TV Testbild - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 nimm das hier für die extra trophie bei schmettertöne Füg das doch in leitfaden ein Eine Frage und zwar braucht man die PlayCradsfür das Spiel? hab ich woanders gelesen und ich hab die Dinger leider verschmissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jo hat funktioniert. Wie habt ihr Gold bei der Reaktor Rettung geschafft? Ich habe in jedem Level alle Sterne und bekomme nur 29500 Punkte. Die Kugel wurde auch nicht beschädigt. Der Typ im Video hat auch nur 29500 geschafft. Gibt es noch irgendwo extra Punkte zum Sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Habe mir das Spiel auch zugelegt und werde es mal anzocken. Sieht ja schon nach ner lustigen Geschichte aus. Ich hoffe es hält das was es verspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mir fehlen noch 2 Mogger. 1x bei Aqua-Raser und 1x bei Hüpf um dein Leben. Entweder tauchen die bei mir nicht auf oder ich denke mal ich bin von der Punktezahl her zu schlecht. Keine Ahnung an was es liegt. Wobei ich sagen muss das mir dieses Hüpfen und springen nicht so wirklich liegt. Komme höchstens bei Hüpf um dein Leben auf Stufe 3 :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey ich und ein freund haben ein problem mit den online trophs. wir haben unsere spielstände gelöscht und eine niedrige punktzahl erreicht. nur leider können wir uns seit dem nicht mehr finden. es werden weder die punkte noch der freund in der spielerliste angezeigt. daher können wir uns nicht rausfodern. hat jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.