staind80 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Habe jetzt überall silber und 11 Gold.An manchen spielen habe ich üer 4h gebraucht um auf gold zu kommen.Einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich finde das eine Frechheit. Irgendwie sogar absicht von Sony. Man muss mit sehr viel Geduld am Game ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So die ersten 9 Level schon mal auf GOLD gespielt fehlen mir noch ganze 21 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie assi ist Singen in den Spiel? Machste hohe Töne spielt er tiefe ab? Die Nachbarn denken ich wäre behindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wenn man irgendwo bestimmt kein Gold schaffen kann, dann in Schmettertöne. Das ist echt assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So iPhone SMS-Töne sei dank hab das mit dem Singen geschafft .. So bin nun bei 17-18 Gold wenigstens über die Hälfte Update: 21 Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Boah, du hast echt Nerven. Habs gestern beinahe aufgegeben. Hast du Botz-Invasion schon geschafft? Wenn ja, hast du irgendwelche Tipps? Und wie soll man da zehn Gegner treffen, ohne einmal daneben zu schiessen? Ist wohl die schwierigste Bronze-Trophy... Und hast du ein Lösungsweg bei Reaktor-Rettung? Bei den späteren Stufen ist es unmöglich, alle Sterne einzusammeln. Ich blick da einfach nicht durch. Schon Silber hat ne Menge Nerven gekostet. Habs bisher nur zwei mal beenden können. Dann noch eine Frage zum Schmelzspiel in der letzten Welt: Kann es sein, dass die Trophy verbugt ist (nur im Uhrzeigersinn drehen)? Das Rad drehte sich schon zum zweiten mal nur nach rechts... Ach da fällt mir auf, die Trophy heisst: "Der rechte Weg ist der falsche..." Muss man dann, entgegen der Beschreibung, das Rad linksherum drehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 [...]Dann noch eine Frage zum Schmelzspiel in der letzten Welt: Kann es sein, dass die Trophy verbugt ist (nur im Uhrzeigersinn drehen)? Das Rad drehte sich schon zum zweiten mal nur nach rechts... Ach da fällt mir auf, die Trophy heisst: "Der rechte Weg ist der falsche..." Muss man dann, entgegen der Beschreibung, das Rad linksherum drehen lassen? Ja die Plattform muss sich linksrum drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja die Plattform muss sich linksrum drehen. Hab ich gemacht, bekam die Trophy immer noch nicht... Ich glaub ich geb den Scheiss auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also Schmelzrunde ist ja richtig abgefuckt. Hab jetzt 26 Gold die anderen 3 wären nciht das Problem aber lecks mich fett Das Rad zu drehen bekommste ne Krise ich schaffe nichtma die ersten Sterne alle einzusammeln. Achso die anderen Trophys mache ich danach, mir ist erstmal wichtig überall Gold zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Boah, du bist echt gut! Wie hast du Botz-Invasion geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Keine Ahnung Bots gekilllt und immer die Sterne gesammelt. Wenn ich eine nicht gefunden habe, schnell nach links oder rechts gedreht. Das mit den 10 Schüsse hab ich noch nicht gemacht denk ich. Mache es dann sobald ich alle anderen habe. Kann das ja dann in aller Ruhe angehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab ich gemacht, bekam die Trophy immer noch nicht... Ich glaub ich geb den Scheiss auf! Ich habe sie beim erstenmal auch nicht bekommen, weil ich das Rad ausversehn ganz kurz in die falsche Richtung gedrecht habe. Beim 2 Versuche habe ich dann drauf geachtet das ich während ich die Gegener Kill nicht die Scheibe drehe sonderen erst wenn die weg sind und dann kam auch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So jetzt auch schön die Gold in Drehscheibe bekommen mein Arm kocht vor schmerzen leck mich mal fett Aber Gold noch 3 Stück dann hab ichs fertisch und dann kommen die Nebentrophys dran. Update 1: Nur noch 0 Update 2: Kann mir jemand beim Strahlenschielen helfen. Denk ich fest komm da nicht weiter. Habe anscheinend nicht genug Brain dazu Momentaner Stand FERTIG YES ÜBERALL GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wer hat die Trophy hier bekommen "The right way is the wrong way" Wie oft muss ich noch gegen den Uhrzeigersinn drehen? Ist die letzte Trophy die fehlt und die zwei Online dann hab ich Platin Bot Invasion Einfach abknallen und achten das man alle Sterne nimmt: MITTE, LINKS, RECHTS 10 Bots ist eigentlich sau einfach einfach langsam drauf schießen. Blaue Bots 3x, rote Bots 4x Reaktorschmelze Wahrscheinlich die blödeste Gold Runde, du musst eine perfekte Runde hinbekommen also alle Sterne sammeln und alle Töpfe zum kochen bringen ohne das eins abkühlt. Vielleicht hilft das, die ersten Sterne kommen in 2er Schritt immer zwei Schritte abstand zum nächsten bis auf rechts unten. Bei der zweiten Sternen Runde ist das in 4er Schritt, sobald ein Stern fällt restart da ihr nicht auf Gold kommt. Strahlenrunde Ist garnicht mal zu schwer , schaltet euer Hirn ein so wie es mein Vorredner gemacht hat, schaut das ihr immer erst die Sterne anvisiert. Habe das auch beim ersten mal geschafft. Hat halt 1 Stunde gedauert die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich bekomm die Trophy einfach nicht..... FUCK The right way is the wrong way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 PLATIN endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wow krass! Wie hat nun das Schmelzspiel funktioniert (The right way is the wrong way)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe das Rad im Uhrzeigersinn gedreht that was Musste nur dann mein Savegame löschen da ich keinen Herausforderung bekommen konnte von euch da ich zuviel Punkte hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sprich: Das Rad dreht also doch nach rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.