Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Little Deviants

Dragarock

Recommended Posts

Ich komme mit den leveln bei denen man das Rückseiten Touchpad nutzen muss überhaupt nicht klar. Jetzt hab ich 24/30 Raumschiffteile, und kann die letzte Welt nicht freischalten weil ich nichtmal Bronze beim letzten "Rolllevel" schaffe.

Hab bisher 1 Gold geschafft, 2-3 Silber und der Rest Bronze. Sehr schwere Platin würd ich mal sagen.

bin bei 0 x gold, 6 x silber, 15 x bronze... die Platin ist wirklich hart

laut statistik habe ich 4:40 gebraucht für alle in Bronze (8 davon in silber). kam mir aber länger vor... die meisten spiele machen schon laune, aber ist viel schwerer als ich von so ner minispiel samlung erwartet hätte, denn sowas richtet sich ja auch nicht zuletzt an Kids und die werden schon zu kämpfen haben

Die Spielzeit, die in der Statistik angegeben wird, ist die effektive Spielzeit. Wenn man also in den Menüs herumdrückt, in Ladebildschirmen wartet etc. wird keine Zeit gezählt.

Ich hab nur bei Budenkracher gold, dann noch ein paar mal silber und rest bronze. Platin ist hier unmöglich, manche Steuerungsarten sind schlicht zu ungenau.

Weiss jemand, wie dieses scheiss Schmelzspiel in der letzten Welt funktioniert? Habs per Zufall knapp auf Bronze gebracht, wurde aber immer getroffen. Dieser eine Roboter erwischt immer einen Topf, egal was ich mache.

Du musst mehrmals auf die Botz tippen bis sie weg sind. Die Plattform drehst du in dem du in entgegengesetzter Richtung über Touchscreen und Rückseiten-Touchpad reibst.

Ich hab nur bei Budenkracher gold, dann noch ein paar mal silber und rest bronze. Platin ist hier unmöglich, manche Steuerungsarten sind schlicht zu ungenau.

genau das ist das problem, ich galube es nicht nur ne trainingssache sondern einafch auch viel glück dabei... ist ja okay das es keine kindergartenplatin ist, aber doch etwas sehr hart

Ach so, kann ich den auch wegtippen, der mir die Töpfe klaut und mich mit ihnen bewirft?

das spiel ist dämlich.. aber ja kannste... aber das spiel ist das beste beispiel für die oben angesprochene steuerung.. für gold muss man sicherlich alle sterne in den bonusleveln sammeln und das hinzubekommen - unmöglich...

Wie wäre es wenn wir zusammen hier einen Theard aufmachen wo jedes minispiel gelistet wird und dann die besten tipps zusammengefasst werden. Ich denke wenn jeder seine erfahrungen zu den minigames in einen "Minispiele Theard" oder ähnlichem preisgibt dann könnte man die platin trophy schaffen ;)

Wie wäre es wenn wir zusammen hier einen Theard aufmachen wo jedes minispiel gelistet wird und dann die besten tipps zusammengefasst werden. Ich denke wenn jeder seine erfahrungen zu den minigames in einen "Minispiele Theard" oder ähnlichem preisgibt dann könnte man die platin trophy schaffen ;)

lass mal machen, zumal sich noch keiner vorgedrängelt hat einen leitfaden zu schreiben. denke zum einen weil die Trophäen mal wirklich selbst erklärend sind

das spiel ist dämlich.. aber ja kannste... aber das spiel ist das beste beispiel für die oben angesprochene steuerung.. für gold muss man sicherlich alle sterne in den bonusleveln sammeln und das hinzubekommen - unmöglich...

Das Spiel ist echt oberdämlich! Hab ne verdammt gute Runde hingelegt und dennoch Silber knapp verpasst. Alle Sterne einzusammeln wäre gar nicht so unmöglich, besonders in der ersten Bonusrunde. Aber bisher hat es mir die Steuerung immer verkackt. Einmal brauchte ich echt nur noch drei Sterne und ich sah sie schon in den Kessel fliegen, da dreht das Rad plötzlich in die falsche Richtung.

Hab jetzt 28/30 Silber und etwa drei Mal Gold, insgesamt 70% aller Trophies.

Das Problem für Gold ist, dass man überall ein fast perfektes Spiel hinlegen muss. Budenkracher z.B. schafft man gar nicht bis in die letzte Stufe, die Zeit geht immer vorher aus. Ich glaube auch, dass man die Botz möglichst schnell erwischen muss. Hab mal alle Uhren gesammelt und keinen Deviant / Whoman getroffen und dennoch kein Gold eingeheimst. Und bei Küstenroller war ich in der letzten Stufe, brauchte nur noch einen (!) Stern und bin dann gestorben...

Hab mal alle Uhren gesammelt und keinen Deviant / Whoman getroffen und dennoch kein Gold eingeheimst.

ich glaube die uhren sind zufallsbedingt.. in meiner goldrunde hatte ich nicht das gefühl das ich die bots schneller zerstöre als vorher + hatte während der runde schon das gefühl es sind mehr uhren und hat dann eben auch gereicht

Hab jetzt überall Silber und etwa 3/4 aller Trophäen. Einige Bronze-Trophies sind auch verdammt schwer, z.B. bei Wahnsinnsschmelze nur im Uhrzeigersinn drehen. Man weiss auch nie, ob man auf gutem Wege ist. Ich glaube, wenn man durch ne Zuckbewegung oder durch ein Fail der Steuerung ganz kurz in die andere Richtung dreht, ist's schon vorbei. Auch In die Tiefe zu schaffen, ohne einer Wand anzukommen, ist verdammt schwer. Da weiss man auch nie, ob man auf gutem Wege ist. Habs schon einmal geschafft (hatte ich zumindest das Gefühl) und dann gab's die Trophy trotzdem nicht. Die Mogger sind wegen der Rennen (wo man vor dem Wal-Botz flüchten muss) auch fast unmöglich. Wo zum Teufel verstecken sich in diesen Rennen die Katzenviecher?? Hab nur einen bei ersten Rennen per Zufall gefunden. Mir würden nur noch drei Mogger fehlen.

Hab jetzt überall Silber und etwa 3/4 aller Trophäen. Einige Bronze-Trophies sind auch verdammt schwer, z.B. bei Wahnsinnsschmelze nur im Uhrzeigersinn drehen. Man weiss auch nie, ob man auf gutem Wege ist. Ich glaube, wenn man durch ne Zuckbewegung oder durch ein Fail der Steuerung ganz kurz in die andere Richtung dreht, ist's schon vorbei. Auch In die Tiefe zu schaffen, ohne einer Wand anzukommen, ist verdammt schwer. Da weiss man auch nie, ob man auf gutem Wege ist. Habs schon einmal geschafft (hatte ich zumindest das Gefühl) und dann gab's die Trophy trotzdem nicht. Die Mogger sind wegen der Rennen (wo man vor dem Wal-Botz flüchten muss) auch fast unmöglich. Wo zum Teufel verstecken sich in diesen Rennen die Katzenviecher?? Hab nur einen bei ersten Rennen per Zufall gefunden. Mir würden nur noch drei Mogger fehlen.

Bei Aqua-Raser befindet sich der Mogger auf der rechten Seite auf eine der kaputten Säulen, wo genau kann ich nicht sagen.

Bei Riskanter raserei weiß ich das leider nicht mehr.

Bei Asphalt-Raser ist die Katze mittig bei der ersten Abzweigung auf dem Gebüsch.

Ich rede das Spiel nicht schlecht. Mittlerweile hab ich etwa 15 Stunden damit verbracht und ne Menge Spass gehabt. Das Problem ist nur, dass manche MINIspiele schlecht umgesetzt sind. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, wie man Gold in demjenigen schaffen soll, wo man das Mikrophon braucht. Mit "Das Spiel ist echt oberdämlich!" bezog ich mich also nicht auf Little Deviants im Allgemeinen, sondern auf das Schmelzspiel in der letzten Welt. Auch das funktioniert nur mässig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...