Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Trophyumphant Unlock all other trophies. Devilish Deviant Win a gold spaceship on all games. Competent Deviant Win at least a silver spaceship on all games. Cat-alouged All Moggers collected. Exhibitionist All gallery items unlocked. Terminated Destroy 2,500 Botz. Grave Digger Destroy 500 Dead ‘Uns. Starry Eyed Collect 5,000 Stars. Fint the Time Collect 1,000 Clocks. Over-boinged Bounce a Deviant 1,500 times. Fun Deviant Win at least a bronze spaceship on all games. Dipped into Deviants Win your first bronze spaceship. Mmm, hardware Use each of the PlayStation Vita system’s input devices that are featured in Little Deviants. Taste of Victory Win your first gold spaceship. Meow! Collect your first Mogger. Twisty Root Groove Unlock Twisty Root Grove region. Chillrock Gorge Unlock Chillrock Gorge region. Surfcrest Bay Unlock Surfcrest Bay region. Metroburg Unlock Metroburg region. Blackrust Refinery Unlock Blackrust Refinery region. Scored! Post a score to the online leaderboard. Throwdown Challenge a PlayStation Network friend. Honor Upheld Defeat a challenge from a PlayStation Network friend. Long Way Roller Roll 500,000m. Air Miles And Miles Fly 1,000,000m. Full Controller Complete Rolling Pastures with full health at the end of the game. Kyle says, “Don’t touch…” Score 35,000 points in Shack Shover without hitting a Whoman or a Deviant. No-Electro Hero Complete Corridor Caper without using any EMP pickups. The Mighty Boost Boost through all the rings in any single stage of Cloud Rush. Day None Patch Complete Hot Air Hero without patching the ballon once. Dead ‘Un Masher Splat 6 or more Dead ‘Uns with one shot in Rotten Rumble. Bomb ‘Em, Man Destroy 2 or more Dead ‘Uns with one fire attack in Corridor Calamity. They mostly come at night, mostly Play Rolling Horror between 00:00 and 01:00. Stay on target! Boost 5 times in a row without crashing in Death Speeder. Sharpshooter Destroy 10 Botz without missing a shot in a game of Botz Invasion. Timeless Score at least 28,000 points in Chalet Shover without using any Clock pickups. Blink and you’ll miss it Pick up the Star from the secret chamber in Risky Rambler. Storm Chaser Hit at least 10 different wind vortices in Depth Dive and still complete the game. Smooth Mover Complete Depth Charge without hitting any walls. I didn’t wipe Complete Botz Blast without wiping any green goo from the screen. Cave Brave Collect at least 120 pickups in a single game of Risky Trails. Star Barred Complete Aqua Speeder without picking up more than 20 Stars. Crate Breaker Break open a crate in under half a second in Rolling Shores. Jump Around Jump on one platform 5 times in Bouncer Trouncer. Just made it! Finish Stage 4 of Depth Avenger with at least 10 seconds remaining. Laaaaaaaaaaaaaa! Hold a note in Smashing Tune for at least 5 seconds. Perfect 12 In City Shover hit all 12 Number-Botz in sequence. Watch the Birdy Collect 3 bird pickups in a single game of Tower of Boing. A Head for Heights Complete Stage 1 of Risky Inclination with at least 30 seconds remaining. Deviant Storm Boost over the finishing line in Street Speeder. Stream Saver Complete Neutron Nudger without any Botz damaging the energy sphere. The right way is the wrong way Complete Manic Melter by only twisting the platform clockwise. Cold As Ice Smash 5 frozen Botz or more in a game of Corridor Complications. Heavy Metal Destroy 20 Botz in Destructor Constructor. Teacher’s Pet Input 3 consecutive codes correctly in Cannon Codes. Quelle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hm, also eigentlich interessiert mich das Spiel nicht. Aber bei amazon.co.uk gibts das schon für 18 Pfund. Falls die Platin nicht zu schwer wird hol ichs mir vielleicht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich find das es total lustig aussieht und bestimmt ne lustige abwechslung zu z.B. uncharted ist ich hols mir auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich sack mir das Spiel kostenlos ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich sack mir das Spiel kostenlos ein:biggrin5: Dito (10) Aber ist bestimmt ein tolles Spiel. Eben mal ne abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich sack mir das Spiel kostenlos ein:biggrin5: ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich auch wie bekommt ihr es kostenlos wenn ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie bekommt ihr es kostenlos wenn ich fragen darf Da sie dieses Angebot war nehmen, bekommen sie es kostenlos . http://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/87326-vita-4gb-uncharted-wipeout-and-little-deviants-249-299-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hat vielleicht jemand schon das Spiel oder kann mir jemand die folgendes beantworten: Ein weiteres Minispiel nutzt die Kamera der PS Vita sowie ein Augmented Reality Feature. Hier wird eure Umgebung zum Schauplatz des Gefechts und die Botz fliegen in der Luft um euch herum, um die Little Deviants vom Himmel zu pusten. Die PS Vita dient hier quasi als Zielvisier in der Hand, mit der ihr euch im 360 Grad Kreis frei bewegen könnt, in Richtung der Botz zielen und so abschießen müsst. Am besten funktioniert das im Stehen und mit etwas Platz um euch herum. Das das im Spiel genutzt wird ist klar. Bezieht es sich aber auf irgendeine Trophäe? Weil wenn ich gezwungen bin für Platin die 3G Version zu besitzen ist das Spiel für mich gestorben. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hat vielleicht jemand schon das Spiel oder kann mir jemand die folgendes beantworten:Das das im Spiel genutzt wird ist klar. Bezieht es sich aber auf irgendeine Trophäe? Weil wenn ich gezwungen bin für Platin die 3G Version zu besitzen ist das Spiel für mich gestorben. Danke schonmal! Also das bedeutet nicht, das du 3G brauchst sondern nur die Kamera benutzt um ein Spiel zu spielen. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist dieses Augmented Reality nicht nur für 3G? Also mit GPS das man seine Umgebung sieht und dann halt zB kleine Viecher in seinem Zimmer dann abknallt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die kann man auch durch die Kamera sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wieviel speicherplatz zieht das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wieviel speicherplatz zieht das game knapp 1 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 danke dir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist das normal das bei der Download Vollversion beim Start "Demoversion" steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die Trophies hams zum Teil ja wirklich in sich. Dat kann noch dauern (falls ichs denn platiniere...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Platin ist meiner Meinung nach fast unmöglich! Wie soll man in jedem level alle Sterne sammeln? Gerade in den Verfolgungsleveln... Somit ist die Trophy für alle Level Gold gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich komme mit den leveln bei denen man das Rückseiten Touchpad nutzen muss überhaupt nicht klar. Jetzt hab ich 24/30 Raumschiffteile, und kann die letzte Welt nicht freischalten weil ich nichtmal Bronze beim letzten "Rolllevel" schaffe. Hab bisher 1 Gold geschafft, 2-3 Silber und der Rest Bronze. Sehr schwere Platin würd ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.