Deadline Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ach du scheisse -.- was für ein Mist, wieso haben die das nicht einfach durch ein Update behoben -.- Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hey Leute,habe ein bisschen auf anderen Seiten gelesen, dort ist aufgeführt, das man die Trophäe nur im Feb/März erspielen kann und einen User brauch der das Spiel seit Feb/März 2012 hat ??? So einen verbuggte scheiße, da habe ich schon fast keine Lust mehr, wird schwierig so jemanden zu finden. Das darf ja wohl nicht wahr sein Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 am 28 januar habe ich die Trophäe fordere einen PSN Freund heraus bekommen..seitdem hatte ich noch kein Glück mit den Leuten die mich geaddet haben. bin immernoch dran und alle die es versuchen wollen können mich mit betreff hinzufügen... ich guck alle 2 Wochen rein ob ich jemandem was schicken kann. Hab alles nur auf bronze Welchem User hast Du die Herausforderung geschickt ??? Zitieren
Frankenstein_900 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 am 28 januar habe ich die Trophäe fordere einen PSN Freund heraus bekommen..seitdem hatte ich noch kein Glück mit den Leuten die mich geaddet haben. bin immernoch dran und alle die es versuchen wollen können mich mit betreff hinzufügen... ich guck alle 2 Wochen rein ob ich jemandem was schicken kann. Hab alles nur auf bronze Hi, ich werde dich demnächst adden - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :emot-raise: Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, ich brauche Hilfe um die beiden Online Trophäen zu kriegen einfach adden : e5101988 ist es jetzt überhaupt möglich die Online Trophäen zu kriegen ? Habe die letzten Beiträge gelesen und die verwirren mich. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 15:29 Was ist wenn man Manuell die Zeit auf Februar/märz 2012 stellt und dann das spiel startet? Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo,ich brauche Hilfe um die beiden Online Trophäen zu kriegen einfach adden : e5101988 ist es jetzt überhaupt möglich die Online Trophäen zu kriegen ? Habe die letzten Beiträge gelesen und die verwirren mich. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 15:29 Was ist wenn man Manuell die Zeit auf Februar/märz 2012 stellt und dann das spiel startet? Das hat noch keiner Probiert, man müsste dann den Speicherstand Offline anlegen, damit die Zeit nicht abgeglichen werden kann, dannach erst online. Einfach mal testen, ich helfe dann gerne. Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also habe mein Stand gelöscht und bin offline gegangen habe dann das datum geändert und ein neues spiel gestartet. im Inhaltsmanager ist es soweit auf den Februar 2012 eingetragen habe auch danach im online modus 1-2 level bronze geholt und danach wieder reingeschaut steht noch immer auf Februar 2012 also könnte es evtl. klappen. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also habe mein Stand gelöscht und bin offline gegangen habe dann das datum geändert und ein neues spiel gestartet.im Inhaltsmanager ist es soweit auf den Februar 2012 eingetragen habe auch danach im online modus 1-2 level bronze geholt und danach wieder reingeschaut steht noch immer auf Februar 2012 also könnte es evtl. klappen. Dann adde mich mal bitte, kann dich leider nicht finden, dann probieren wir das einfach mal aus. Zitieren
Deadline Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) @ eddie1988: finde dich auch Nicht. Du Kannst mich auch gerne adden Psn: Deadline88 Bearbeitet 8. Juni 2015 von Deadline Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Kann euch auch leider keine Herausforderung schicken aber mir ist aufgefallen das ich bei den Bestelisten wenn ich drauf gehe meine Freunde die das spiel haben dorf aufgelistet sind, so wie meine eigene Scores aber mit dem höchsten Score also nicht vom Aktuellen Spielstand. Ich werde dann auch mal abwarten und in paar wochen wieder mal reinschauen -.- Zitieren
jorginho Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich brauche auch noch eine online Trophäen! Zitieren
TheCensored Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich hab das game seit februar 2012...addet mich und versucht was zu schicken...aber bitte nur start level...habs fast garnicht weiter gespielt...adden mit betreff bitte..vielleicht kann ich jemanden helfen Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 @TheCensored Habe dir eine FA geschickt. Zitieren
Deadline Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) @ TheCensored: ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt hoffentlich klappt es Edit// Ich kann ihm keine schicken hat es bei jemand anderem geklappt ? Bearbeitet 11. Juni 2015 von Deadline Zitieren
TheCensored Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hab jetz noch extra paar level weiter gespielt...aber irgendwie sehe ich kein -.- Zitieren
Angel-Spike Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden, ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes* Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden, ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes* Hi! Ich versuche jede Tag dir eine Herausforderung zu senden, aber es klappt nicht! Hoffe du bekommst mal deine HERAUSFORDERUNG SO NEN DRECK!!! Sry musste sein:cool2: Bearbeitet 20. Juni 2015 von Korsakraft musste sein Zitieren
Dwayxton Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe bei Duell und Hochgehaltene Ehre. Vielen Dank schon mal! Bearbeitet 29. Juni 2015 von Dwayxton Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ach du scheisse -.- was für ein Mist, wieso haben die das nicht einfach durch ein Update behoben -.- Das heißt ich kann dir nur im Feb/März die Herausforderung schicken? Oman was hatte ich für ein scheiß Glück Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 09:59 Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden, ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes* Dir auch nur im Feb/März wegen denn Severbug oder was dass auch ist:banghead: Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:00 Ich gib nicht auf für euch haha LG Korsa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.