Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

war jetzt übers wochenende auch mal im spiel, weil jetzt einige leute dazu gekommen sind, um zu gucken ob ich sie vielleicht herausfordern kann, weil leider niemand mir eine schicken konnte, aber leider ohne erfolg.

hab auch einen freund, der in einer challange direkt über mir war, knapp überboten um über ihn in die liste zu kommen ob vielleicht das game das registriert und ihm dann sagt "ey, da war einer besser als du!" aber hat leider auch nix gebracht....musste aber auch das spiel neustarten damit der neue punktestand überhaupt in die bestenliste übernommen wird, sehr komisch, vielleicht gehts ja auch garnicht mehr. weiß jemand ob das in letzter zeit mal bei jemanden geklappt hat?

aufgeben will ich die ganze geschichte nicht, aber sowas nervt einfach nur. wenn ich zu blöd bin ne trophy zu holen, ok, aber wenns an der technik scheitert ist mist :cry2:

ansonsten könnt ihr mich mit betreff gerne weiter adden

Geschrieben

Es funktioniert definitiv noch, siehe https://psnprofiles.com/trophy/1298-Little-Deviants/23-Honour-Upheld

Einen von den Jungs Anfang Januar hatte ich sogar herausgefordert. Was übrigens auch geht, wenn ihr jemanden herausfordert. Derjenige überbietet eure Challenge und kann euch dann zurückfordern.

Ich kann's gern auch weiterhin versuchen, allerdings gleiche Warnung wie immer: ich bin noch nicht so weit in dem Spiel. Wenn ihr jetzt überall Gold habt, werde ich Euch nicht fordern können ;)

Geschrieben

Ich brauche nur noch die zwei Online Trophäen, ich habe auch von dem Bug gelesen das mann das nur mit einem machen kann der einen save zwischen feb/märz hat.

Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden!

ID: TheTrophyKingXXL

Geschrieben

Ich starte hier nochmal einen aufruf ich suche einen der Little Deviants das letzte mal im feb/märz 2012 angefasst hat. Falls sich so einer meldet BITTE STARTET NICHT DAS GAME BEVOR ICH EUCH GEADDET HABE! Ansonsten kann ich die Trophäe nicht mehr bekommen.

Geschrieben

Brauche jemanden für die Trophäe "Hochgehaltene Ehre". Einfach adden und versuchen herausfordern.

PSN: ZubRaiver

Edit: Hab die Trophäe! Vielen Dank an Korsakraft für die Geduld und die leichte Herausforderung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...