SunRon Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 war jetzt übers wochenende auch mal im spiel, weil jetzt einige leute dazu gekommen sind, um zu gucken ob ich sie vielleicht herausfordern kann, weil leider niemand mir eine schicken konnte, aber leider ohne erfolg. hab auch einen freund, der in einer challange direkt über mir war, knapp überboten um über ihn in die liste zu kommen ob vielleicht das game das registriert und ihm dann sagt "ey, da war einer besser als du!" aber hat leider auch nix gebracht....musste aber auch das spiel neustarten damit der neue punktestand überhaupt in die bestenliste übernommen wird, sehr komisch, vielleicht gehts ja auch garnicht mehr. weiß jemand ob das in letzter zeit mal bei jemanden geklappt hat? aufgeben will ich die ganze geschichte nicht, aber sowas nervt einfach nur. wenn ich zu blöd bin ne trophy zu holen, ok, aber wenns an der technik scheitert ist mist ansonsten könnt ihr mich mit betreff gerne weiter adden Zitieren
JimPanse Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Es funktioniert definitiv noch, siehe https://psnprofiles.com/trophy/1298-Little-Deviants/23-Honour-Upheld Einen von den Jungs Anfang Januar hatte ich sogar herausgefordert. Was übrigens auch geht, wenn ihr jemanden herausfordert. Derjenige überbietet eure Challenge und kann euch dann zurückfordern. Ich kann's gern auch weiterhin versuchen, allerdings gleiche Warnung wie immer: ich bin noch nicht so weit in dem Spiel. Wenn ihr jetzt überall Gold habt, werde ich Euch nicht fordern können Zitieren
SunRon Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 das beruhigt schonmal ich würde mich jedenfalls über eine herausforderung freuen Zitieren
JimPanse Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 OK, ich porbiere es heute Abend mal bei dir Zitieren
danbandit Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hallo! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden Online Challenge Trophäen. Habe das Spiel gerade erst angefangen. Bitte mit Hinweis LD im PSN adden. Zitieren
Helthi Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hab dich mal geadded bandit, hab in dem Spiel noch nicht sehr viel gemacht, aber will es mir jetzt mal so langsam vornehmen Zitieren
Toagschlegl Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Kann mir bitte wer bei den 2 Online Trophäen helfen? Danke Zitieren
Angel-Spike Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Alle die hier noch kommen, addet mich auch mal, so lange ich die online-trophies nicht habe, gebe ich nicht auf. Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich brauche nur noch die zwei Online Trophäen, ich habe auch von dem Bug gelesen das mann das nur mit einem machen kann der einen save zwischen feb/märz hat. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden! ID: TheTrophyKingXXL Zitieren
Firon Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Bin im Moment auch dabei mal die Online-Trophies zu versuchen. Wer will kann mich mit entsprechendem Betreff dafür adden. Zitieren
randymarsh Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 hi fals noch jemand bereit wäre mal "kurz" bei der online trophy zu helfen wäre ich sehr dankbar. einfach adden Cougar86 Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich starte hier nochmal einen aufruf ich suche einen der Little Deviants das letzte mal im feb/märz 2012 angefasst hat. Falls sich so einer meldet BITTE STARTET NICHT DAS GAME BEVOR ICH EUCH GEADDET HABE! Ansonsten kann ich die Trophäe nicht mehr bekommen. Zitieren
Solidsnake Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Hi leute falls du randymarsh oder Cougar86 die trophies noch nicht hast Zitieren
Solidsnake Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Bin im Moment auch dabei mal die Online-Trophies zu versuchen. Wer will kann mich mit entsprechendem Betreff dafür adden. Hast du schon die Online-Trophies? Zitieren
aranuir Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Tach auch, da ich mir am Donnerstag eine 16GB Speicherkarte mit Little Deviants gekauft hatte suche ich auch noch jemanden für die online Trophies. Bitte mit Betreff melden Edit: Gerade in diesem Thema https://forum.trophies-ps3.de/little-deviants/97780-wie-kann-man-andere-spieler-herausfordern.html gelesen, dass es wohl nur sehr schwer zu sein scheint die anderen zwei online Trophies zu holen. Zitieren
Deadline Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hallo zusammen, Brauche auch noch Hilfe bei den online Trophäen. Ihr könnt mich einfach Adden würde mich freuen, wenn mit jemand helfen kann! Gruß Oli Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich benötige immer noch die Trophäe "Gewinne eine Herausforderung eines PlayStation®Network-Freundes." Wer mag, kann mich gern adden und versuchen eine Herausforderung schicken! Zitieren
ZubRaiver Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Brauche jemanden für die Trophäe "Hochgehaltene Ehre". Einfach adden und versuchen herausfordern. PSN: ZubRaiver Edit: Hab die Trophäe! Vielen Dank an Korsakraft für die Geduld und die leichte Herausforderung Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hi! Habe ein Problem. Bei mir werden nicht die Spieler angezeigt, so dass ich kein eine Herausforderungen schicken kann. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Danke im voraus Korsa Zitieren
Angel-Spike Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey ich habes immer noch nicht aufgegeben, wer noc weiterhin diese Trophy versuchen will kann mich gerne mit dem Vermerkt adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.