Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Little Deviants

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte die Online Trophäen auch noch.

Ich habe das Spiel allerdings gerade erst angefangen und schon oft gelesen, dass die doch ziemlich verbuggt sind.

Sollte ich erst probieren die zu holen wenn ich fast alle anderen Trophies habe?

Ansonsten ladet mich gerne ein... ich bin für Versuche offen :smile:

Edit:

Die beiden Trophäen gleich am Anfang zu machen scheint ja der richtige Weg zu sein.

Muss ich in den Levels schon ein Schiff haben um herausgefordert zu werden oder reichen einfach ein paar Punkte?

Hallo,

ich bräuchte die Online Trophäen auch noch.

Ich habe das Spiel allerdings gerade erst angefangen und schon oft gelesen, dass die doch ziemlich verbuggt sind.

Sollte ich erst probieren die zu holen wenn ich fast alle anderen Trophies habe?

Ansonsten ladet mich gerne ein... ich bin für Versuche offen :smile:

Edit:

Die beiden Trophäen gleich am Anfang zu machen scheint ja der richtige Weg zu sein.

Muss ich in den Levels schon ein Schiff haben um herausgefordert zu werden oder reichen einfach ein paar Punkte?

Es macht sogesehen keinen Unterschied, wann du die Trophie holst. Kannst du dir aussuchen, ob dus am Anfang oder am Ende machst ;)

Du musst aber mindestens ein Level beendet haben. Je mehr du gemacht hast, desto höher die Chancen dass dich jemand herausfordern kann. Versuch die Zahlen aber möglichst niedrig zu halten, wird schwer werden dich zu überbieten, oder dir was zu schicken, wenn du überall schon Gold hast.

Hallo,

scheint ja leider ziemlich tote Hose zu sein hier - ich versuch´s trotzdem mal.

Also, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt, die ich dann überbieten kann.

Ich werde mich dann natürlich auch sehr gerne revanchieren!

Schickt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff "Little Deviants".

Grüße,

Kilroy

Hallo,

scheint ja leider ziemlich tote Hose zu sein hier - ich versuch´s trotzdem mal.

Also, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt, die ich dann überbieten kann.

Ich werde mich dann natürlich auch sehr gerne revanchieren!

Schickt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff "Little Deviants".

Grüße,

Kilroy

Bei der Toten Hose hier muss ich mich natürlich schnell melden nicht dass sich wer dich vor meiner nase wegschnappt.Ich adde dich morgen Ok?:)

MfG

hey, würde mich auch noch mitmachen :biggrin5:

klingt zwar blöd, aber hab irgendwo mal was aufgeschnappt das es wohl helfen soll wenn man ne weile nicht in dem spiel war. vielleicht bringts ja wirklich was, ich war auf jeden fall schon nen paar monate nicht mehr im spiel.

also vielleicht, wer mag bitte mit betreff adden und versuchen mich herauszufordern und mir dann ne nachricht schicken obs geklappt hat. würde herausforderung dann auch minimal überbieten und zurückschicken. die ersten 2-3 sachen hab ich leider gold, aber die restlichen hab ich alle minimal auf bronze gehalten....

hey, würde mich auch noch mitmachen :biggrin5:

klingt zwar blöd, aber hab irgendwo mal was aufgeschnappt das es wohl helfen soll wenn man ne weile nicht in dem spiel war. vielleicht bringts ja wirklich was, ich war auf jeden fall schon nen paar monate nicht mehr im spiel.

also vielleicht, wer mag bitte mit betreff adden und versuchen mich herauszufordern und mir dann ne nachricht schicken obs geklappt hat. würde herausforderung dann auch minimal überbieten und zurückschicken. die ersten 2-3 sachen hab ich leider gold, aber die restlichen hab ich alle minimal auf bronze gehalten....

Mach ch wenn ich zuhaus bin ;)

@ killroyMcG: danke für den versuch :smile:

das ist doch mist mit den herausforderungen :banghead::banghead::banghead:

konnte bis jetzt nur ein einziges mal eine herausforderung verschicken, aber das war leider schon ne goldene von mir und somit bekam ich auch keine zurück :cry2::cry2:

sitz da jetzt schon ewig dran, aber sieht wohl nach weiterem warten aus :facepalm::facepalm:

also wer mag bitte mit betreff adden

@ killroyMcG: danke für den versuch :smile:

das ist doch mist mit den herausforderungen :banghead::banghead::banghead:

konnte bis jetzt nur ein einziges mal eine herausforderung verschicken, aber das war leider schon ne goldene von mir und somit bekam ich auch keine zurück :cry2::cry2:

sitz da jetzt schon ewig dran, aber sieht wohl nach weiterem warten aus :facepalm::facepalm:

also wer mag bitte mit betreff adden

Ich krig dich auch nicht rein -.-

Der jenige músste dir doch danach ne andere herausforderung senden können oder nicht?

das ist doch zum :banghead::banghead:

würde ja auch mal versuchen ob ich euch vielleicht rein bekomme, aber dann mach ich den trick mit dem "ne weile nicht im spiel gewesen sein" zu nichte, wenn da überhaupt was dran ist....

jup, derjenige hätte mich nur minimal überbieten müssen und hätte mir dann die herausforderung zurückschicken können (so zumindest die theorie). problem war nur, er hatte nur die ersten beiden level gespielt bei denen ich aber schon gold hatte, er hats nicht geschafft das zu überbieten :frown: und im umkehrschluss wär es dann für mich genauso unmöglich gewesen seine herausforderung zu überbieten :cry2:

ist aber auch schon ewig her. und seit dem hat es leider nie wieder bei irgendwem geklappt...

hilft nur dran bleiben und hoffen das es mal bei jemanden klappt und das die server nicht irgendwann abschalten und dann garnichts mehr geht:eek6:

bleibt also alles beim alten, wer will kann mich gerne mit betreff adden :biggrin5:

Ich bin auch noch am versuchen, dass mit dem ne ganze weile nicht spielen, hat bei mir (teilweise) geklappt, habe ne einladung bekommen aber konnte die im nachrichten System nicht aufrufen, also die herausforderung.

Habe alles bis auf ne Challange schlagen, habe mein game komplett gelöscht und habe nur die ersten beiden Level.

Solltet ihr vllt auch mal tun, wenn ihr nur noch daran hängt alles löschen, kurz nach bronze und dann warten, dann kann man sich gegenseitig helfen.

bzw auch Challenges (falls möglich) schicken und dann auch schlagen.

nützt nichts wenn jemand ne challange schickt die gold ist und man nicht mehr fit in dem game ist.

Denke man kann ne challange nur einmal annhemen, wäre sehr ärgerlich wenn man dann daran scheitert.

addet mich mal alle die nicht so schnell aufgeben :)

"Optimus-Spike"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...