fatbox Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Suche jm. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suche jm. Bitte melden! Adde mich ruhig gerne, ich gebe das Spiel nicht auf, bis ich Platin habe. Ist ja nur eine Sache der Zeit, bzw. Geduld, einem kann ich ein Einladung schicken aber auch leider nur einem Unter 20 Leuten oder so, vllt bist auf eine weiterer Glücklicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmurgel Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, ich bräuchte die Online Trophäen auch noch. Ich habe das Spiel allerdings gerade erst angefangen und schon oft gelesen, dass die doch ziemlich verbuggt sind. Sollte ich erst probieren die zu holen wenn ich fast alle anderen Trophies habe? Ansonsten ladet mich gerne ein... ich bin für Versuche offen Edit: Die beiden Trophäen gleich am Anfang zu machen scheint ja der richtige Weg zu sein. Muss ich in den Levels schon ein Schiff haben um herausgefordert zu werden oder reichen einfach ein paar Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo,ich bräuchte die Online Trophäen auch noch. Ich habe das Spiel allerdings gerade erst angefangen und schon oft gelesen, dass die doch ziemlich verbuggt sind. Sollte ich erst probieren die zu holen wenn ich fast alle anderen Trophies habe? Ansonsten ladet mich gerne ein... ich bin für Versuche offen Edit: Die beiden Trophäen gleich am Anfang zu machen scheint ja der richtige Weg zu sein. Muss ich in den Levels schon ein Schiff haben um herausgefordert zu werden oder reichen einfach ein paar Punkte? Es macht sogesehen keinen Unterschied, wann du die Trophie holst. Kannst du dir aussuchen, ob dus am Anfang oder am Ende machst Du musst aber mindestens ein Level beendet haben. Je mehr du gemacht hast, desto höher die Chancen dass dich jemand herausfordern kann. Versuch die Zahlen aber möglichst niedrig zu halten, wird schwer werden dich zu überbieten, oder dir was zu schicken, wenn du überall schon Gold hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 addet mich ruhig wegen der trophy, hoffentlich klappts bald mal mit jemandem sitz da schon ewig dran mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mich könnt ihr auch gerne adden (bitte mit Betreff) R3VILO-911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich suche auch noch immer jemanden wegen der Online-Trpühäen. Bitte herausfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernHa Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, ich habe mir die Tage auch mal eine Vita mit Mega Pack gegönnt und bräuchte jetzt auch mal Hilfe bei den Online Trophäen. Duell & Hochgehaltene Ehre Bitte einfach adden PSN: BjoernHa Gerne auch andere Spiele aus dem Mega Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi leute... könnte mir bitte jemand mit den beiden online trophäen helfen... würde mich sehr freuen... bitte mit betref melden... lieben gruß... GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, scheint ja leider ziemlich tote Hose zu sein hier - ich versuch´s trotzdem mal. Also, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt, die ich dann überbieten kann. Ich werde mich dann natürlich auch sehr gerne revanchieren! Schickt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff "Little Deviants". Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo,scheint ja leider ziemlich tote Hose zu sein hier - ich versuch´s trotzdem mal. Also, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt, die ich dann überbieten kann. Ich werde mich dann natürlich auch sehr gerne revanchieren! Schickt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff "Little Deviants". Grüße, Kilroy Bei der Toten Hose hier muss ich mich natürlich schnell melden nicht dass sich wer dich vor meiner nase wegschnappt.Ich adde dich morgen Ok? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronstte Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich spiele auch mit. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich spiele auch mit. LG Kannst mich gern adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey, würde mich auch noch mitmachen klingt zwar blöd, aber hab irgendwo mal was aufgeschnappt das es wohl helfen soll wenn man ne weile nicht in dem spiel war. vielleicht bringts ja wirklich was, ich war auf jeden fall schon nen paar monate nicht mehr im spiel. also vielleicht, wer mag bitte mit betreff adden und versuchen mich herauszufordern und mir dann ne nachricht schicken obs geklappt hat. würde herausforderung dann auch minimal überbieten und zurückschicken. die ersten 2-3 sachen hab ich leider gold, aber die restlichen hab ich alle minimal auf bronze gehalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey, würde mich auch noch mitmachen klingt zwar blöd, aber hab irgendwo mal was aufgeschnappt das es wohl helfen soll wenn man ne weile nicht in dem spiel war. vielleicht bringts ja wirklich was, ich war auf jeden fall schon nen paar monate nicht mehr im spiel. also vielleicht, wer mag bitte mit betreff adden und versuchen mich herauszufordern und mir dann ne nachricht schicken obs geklappt hat. würde herausforderung dann auch minimal überbieten und zurückschicken. die ersten 2-3 sachen hab ich leider gold, aber die restlichen hab ich alle minimal auf bronze gehalten.... Mach ch wenn ich zuhaus bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sooo, ich hab´ jetzt SunRon, Ronstte und Gerniflap027 in meiner Freundesliste - aber leider zeigt´s mir bei keinem einen Score an, so dass ich Euch nicht herausfordern kann. Ist ja wohl ´n bekanntes Problem, leider weiß´ ich keine Lösung. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 @ killroyMcG: danke für den versuch das ist doch mist mit den herausforderungen :banghead: konnte bis jetzt nur ein einziges mal eine herausforderung verschicken, aber das war leider schon ne goldene von mir und somit bekam ich auch keine zurück :cry2: sitz da jetzt schon ewig dran, aber sieht wohl nach weiterem warten aus :facepalm: also wer mag bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 @ killroyMcG: danke für den versuch das ist doch mist mit den herausforderungen :banghead: konnte bis jetzt nur ein einziges mal eine herausforderung verschicken, aber das war leider schon ne goldene von mir und somit bekam ich auch keine zurück :cry2: sitz da jetzt schon ewig dran, aber sieht wohl nach weiterem warten aus :facepalm: also wer mag bitte mit betreff adden Ich krig dich auch nicht rein -.- Der jenige músste dir doch danach ne andere herausforderung senden können oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 das ist doch zum :banghead: würde ja auch mal versuchen ob ich euch vielleicht rein bekomme, aber dann mach ich den trick mit dem "ne weile nicht im spiel gewesen sein" zu nichte, wenn da überhaupt was dran ist.... jup, derjenige hätte mich nur minimal überbieten müssen und hätte mir dann die herausforderung zurückschicken können (so zumindest die theorie). problem war nur, er hatte nur die ersten beiden level gespielt bei denen ich aber schon gold hatte, er hats nicht geschafft das zu überbieten und im umkehrschluss wär es dann für mich genauso unmöglich gewesen seine herausforderung zu überbieten ist aber auch schon ewig her. und seit dem hat es leider nie wieder bei irgendwem geklappt... hilft nur dran bleiben und hoffen das es mal bei jemanden klappt und das die server nicht irgendwann abschalten und dann garnichts mehr geht:eek6: bleibt also alles beim alten, wer will kann mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin auch noch am versuchen, dass mit dem ne ganze weile nicht spielen, hat bei mir (teilweise) geklappt, habe ne einladung bekommen aber konnte die im nachrichten System nicht aufrufen, also die herausforderung. Habe alles bis auf ne Challange schlagen, habe mein game komplett gelöscht und habe nur die ersten beiden Level. Solltet ihr vllt auch mal tun, wenn ihr nur noch daran hängt alles löschen, kurz nach bronze und dann warten, dann kann man sich gegenseitig helfen. bzw auch Challenges (falls möglich) schicken und dann auch schlagen. nützt nichts wenn jemand ne challange schickt die gold ist und man nicht mehr fit in dem game ist. Denke man kann ne challange nur einmal annhemen, wäre sehr ärgerlich wenn man dann daran scheitert. addet mich mal alle die nicht so schnell aufgeben "Optimus-Spike" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.