G-PunktSchoepfer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Brauche auch noch jemanden der mir eine schickt. evtl jemand der das Spiel am selben Tag löscht und neu installiert. vielleicht klappt es so ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi Leute, wie ihr euch sicher denken könnt hab ich das gleiche Problem mit den Herausforderungen, konnte bis jetzt eine einzige verschicken. Wäre super wenn ihr mich mit Betreff addet, dann können wir versuchen uns herauszufordern. P.S. hab alle Spiele mit Bronzewertung frei um auch genug auswahl zu haben LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Auch ich brauche noch die Herausforderungstrophäen. Bitte mit Betreff adden, vielleicht wirds ja bald mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 so leute ich schließe mich den Thema an. ich bräuchte die auch noch. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Addet mich auch bitte, können auch einiges versuchen für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hey ich bräuchte auch noch jemanden dem ich eine Herrausforderung schicken kann und der mir eine schickt. Würd mich freu wenn sich jemand erbarmen könnte. PSN ID: Nespex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Bin auch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo, bräuchte noch jemanden der mir eine Herausforderung schickt. Schicke auch gerne eine zurück. PSN-ID: PS-Fips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo, ich brauche auch noch jemanden für die Herausforderungen. Bitte eine Freundesanfrage mit Betreff senden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hab 2 Herausforderungen geschickt ;-) Müsst nicht zurückfordern, ich hab die Trophys beide schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 suche jmd der mir eine herausforderung schicken kann, habs schon mit rund 20 leuten versucht, aber bei keinem hats geklappt mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kratos grüße aus Schneeberg/Erz Schick mir ma ne Fa oder ick schick dir ma eine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Suche ebenfalls wen der mir eine herausforderung schicken kann, wären die letzten zwei trophäen die mir noch fehlen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wer will füge mich hinzu, ich will die Trophy gerne haben, dann habe ich Platin, maybe kann ich auch jemanden dabei helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich brauche immer noch die Herausforderungs-Trophäen. Bisher konnte ich leider keine Herausforderungen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, hat leider bei dir nicht geklappt Habt ihr mal versucht Leute über Near zu adden? Im Hauptmenu werden ja immer wieder unten Spieler aus Near angezeigt. Mit diesen klappt es eigentlich fast immer. Und nochmal: wartet mit dieser Trophy nicht, bis es die letzte ist. Oder löscht eure Spieldaten vorher. 2 Leute von hier könnte ich theoretisch fordern, sie haben aber überall Gold und sind viel besser als ist. Also kann ich statt einer Herausforderung nur einen Wettkampf starten, was ja nicht Sinn der Sache ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So, hab jetzt im Urlaub alle Goldmedaillen geholt. Jetzt fehlen mir nur noch diese beiden Herausforderungs-Trophäen zur Platin. Ich bitte immer noch um Freundesanfragen, damit wir das mit den Challenges versuchen können. Vielleicht klappt es ja doch noch. Hab inzwischen auch meine Spieldaten gelöscht, um wieder geringere Rekorde zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich werde das Spiel die nächsten Tage bekommen und bräuchte jetzt schon mal jemanden mit dem ich alle Online Trophäen holen kann :-D Danke im jetzt schon mal :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 brauche auch hilfe bei den online trophaen psn id rosario-13- einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kann mir bitte jemand ne Freundesanfrage senden und dann ne Herausforderung schicken? Möglichst machbar, meine Daten hab ich bereits gelöscht. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.