FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauche noch jmd. der mir eine Herausforderungen schicken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMA-8000 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Brauche auch noch jemanden für die Herausforderung einfach adden mit betreff. Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 brauche auch nur noch die herausforderung würde mich sehr über eine einladung freuen da es meine letzte trophy vor platin ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm ja, dich sehe ich sogar, fordern macht aber für mich momentan keinen Sinn, da du überall deutlich besser bist. Deshalb ein vielleicht wichtiger Tipp für Leute, die mit dem Spiel anfangen: es ist relativ schlecht, diese Trophy als letzte übrig zu lassen. Es ist schon schwer genug jemanden zu finden, der einen fordern kann. Aber es ist quasi unmöglich jemanden zu finden, der 1) fordern kann UND 2) auch noch besser ist als ihr, da ihr dann ja schon überall Gold habt. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück. Ich kann nach wie vor erstaunlich viele Leute sehen und fordern, nur habe ich aktuell bei weitem nicht überall Gold... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Ich suche auch noch dringend jemanden der mit mir die Online Trophies holt,sind die letzten beiden die mir fehlen... Meine ID steht ja im Profil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bräuchte auch noch jemand der mir ne machbare Herausforderung schickt. Schicke auch gern eine zurück. Einfach mit Betreff LD adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Brauch auch noch jemand. einfach melden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich brauche auch noch jemanden für die trophy bitte adden wer helfen kannn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hi ich brauche wen für die challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audilinchen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallihallo! Möchte jemand mit mir zusammen die 2 Online-Trophäen für Little Deviants erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suche ebenfalls jemanden. Einfach adden aber bitte dazu schreiben. merciiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 jo ich adde euch 2 mal nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 mich bitte auch adden. will die Trophäen endlich erledigt haben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich bitte auch noch um eine herausforderung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Brauche bitte auch noch jemanden der mir ne Herausforderung schickt. Dreh bald durch!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich brauche auch noch die Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich adde euch nachher mal, vielleicht hat ja wenigstens einer von euch Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kann mich jemand bitte auch adden und eine Herausforderung mir zukommen lassen?! Aber keine all zu schwere bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So, 2 habe ich jetzt verschickt, 1 konnte ich nicht fordern weil er schon überall besser war als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kannst versuchen bitte mir eins zu schicken? Wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.