FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hi...bräuchte auch noch jemand für die beiden Online-Trophäen. ID: Trademark78 Thx Habe dich geaddet, brauche sie auch noch! Zitieren
Trademark78 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Habe dich geaddet, brauche sie auch noch! Danke dir...Na dann mal los. Zitieren
retsam-gerkh Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hi bräuchte auch noch jemanden für die zwei online trophs. meine ID: retsam_ger einfach adden, melde mich dann.^^ Zitieren
retsam-gerkh Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 PS: wäre schön wenn jemend seinen spielstand sichern/löschen könnte. ich selbst bin noch nicht so weit im spiel und einen gold highscore zu schlagen ist leider schon deftig! Zitieren
born_toulouse Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Benötige auch noch jemanden der mir eine Herausforderung schickt, wenn möglich Bronze. Einfach adden. Bis denne Zitieren
ige_bins Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Benötige auch noch jemanden der mir eine Herausforderung schickt, wenn möglich Bronze.Einfach adden. Bis denne brauch auch noch die online trophäen ich adde dich einfach dann könn wir die trophys mal aufs schnelle machen ;D Zitieren
JimPanse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich habe euch beide auch geaddet. Könntet Ihr mir bitte eine einfache Herausforderung schicken? Ich kann euch auch eine leichte schicken, bin noch ganz am Anfang des Spiels... Danke ich habe die Trophys jetzt. Total bescheuertes System, konnte niemanden sehen der das Spiel nach April gespielt hat, trotz fast 15 Freunden am Ende... Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also ich würde die Online Trophäen auch gerne noch mit jemandem machen. Das Problem ist, dass ich dachte man würde bei irgendeinem dieser Minispiele so ne Art Echtzeit PvP Game machen. Ich hab mittlerweile überall mindestens Silber Ich habe euch beide auch geaddet. Könntet Ihr mir bitte eine einfache Herausforderung schicken? Ich kann euch auch eine leichte schicken, bin noch ganz am Anfang des Spiels... Dich hab ich jetzt auch einfach mal geaddet Zitieren
yourPSVLars Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Bin auch auf der Suche nach ner Herausforderung. Kann auch ruhig Gold sein Ich schau mal, wen ich hier adden kann. PSN: de_sT-R Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Suche jmd. für alle Online-Trophies , pls adden =) Zitieren
xxric1993xx Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 hey leute ich brauche auch noch jemand für die eine online trophäe, also jemand müsste mir ne challenge schicken, ich würd dan selbstverständlich eine zurückschicken. meine PSN iD: xXric_1993Xx einfach adden, danke ;-) Zitieren
MMA-8000 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Brauche auch noch eine Herausforderung. bitte um hilfe psn: MMA-8000 Zitieren
Trademark78 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Suche auch noch jemand für die Herausforderung. Habe zwar schon einige geaddet und wurde selbst auch hinzugefügt. Aber irgendwie kann ich keinen Herausfordern. Sehe zwar die Leute in der Bestenliste, aber es geht irgendwie nicht. Vielleicht ist ja doch irgendwann mal jemand dabei, bei dem es dann geht. PSN: Trademark78 Danke und Greetz Zitieren
JimPanse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Du kannst es gern bei mir versuchen. Nach einigen Versuchen hatte ich irgendwann jemanden, den ich fordern konnte und der mich dann zurückfordern konnte... Zitieren
Trademark78 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ok...Danke. Auf nen versuch laß ich es gerne ankommen. ;-) Werde dich dann mal meiner Freundesliste hinzufügen. :-) PSN-ID: Trademark78 Zitieren
XRammsteinX Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche auch noch jemanden für die Online Herausforderung. Pls adden. PSN: XRammsteinX Zitieren
Pchen04 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Brauche auch noch Online Trophies! Bitte adden.. PSN ID: Pchen04 Danke Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Guten abend ich wollte fragen ob jemand mir eine herausforderung schicken kann und das so schnell wie möglich mein psn: Patriol67 Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich suche immernoch würde mich sehr über eine herrausforderung freuen danke ist meine letzte trophie für platin Zitieren
JimPanse Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie gesagt, versuch mal mich zu adden. Ich habe die Trophy zwar schon, konnte aber trotzdem noch ein paar Leuten Herausforderungen schicken. Einmal war es auch so, dass ich keine schicken konnte, aber ich konnte gefordert werden. Im dem Fall einfach eine billige Herausforderung schicken, die überbiete ich dann und kann damit zurückfodern. Echt eine eledinge Trophy, weil man so viele Freunde nicht sehen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.