Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin ebenfalls händeringend auf der Suche nach jemandem der das Spiel Anfang recht früh platiniert hat um mit mir die Onlinetrophies zu holen. Dauert keine 5 Minuten. Kann mich gern in jedem anderen Spiel revanchieren!

Geschrieben

Hallo such immer noch jemanden, der mir dabei hilft.

es fehlt nur noch diese eine Trophäe, auch für Tipps bin ich dankbar oder ne Anleitung für eine Möglichkeit, falls es die (noch) gibt.

Optimus-Spike

Geschrieben

Hallo, falls es hier einen netten Samariter gibt, der sein Spiel seit 2012 nicht mehr angerührt hat, möge sich doch bitte melden. 

Im Gegenzug helfe ich sehr gerne, wo auch immer ich kann. 

Geschrieben

Hallo,

bin auch noch auf der Suche nach Spielern für die online trophies, falls jemand einen Spieler kennt mit dem es geklappt hat, wer es echt nett die Kontaktdaten zu gekriegen.

Danke

Geschrieben
Am 29.6.2020 um 09:42 schrieb OutofChaos13:

Geht das denn noch? Meine erste Trophäe und damit mein erster Speicherstand ist von 2018.

Habe das Spiel auch noch vor mir. Ist das möglich?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Tomekk20:

Habe das Spiel auch noch vor mir. Ist das möglich?

Kannst mich ja mal adden und schauen wir mal, aber große Hoffnung hab ich nicht. Hab mal ein bisschen rumgegoogelt und da ist halt die Rede von letzter Spielstand vor April 2012.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...