Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bin ebenfalls händeringend auf der Suche nach jemandem der das Spiel Anfang recht früh platiniert hat um mit mir die Onlinetrophies zu holen. Dauert keine 5 Minuten. Kann mich gern in jedem anderen Spiel revanchieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo such immer noch jemanden, der mir dabei hilft. es fehlt nur noch diese eine Trophäe, auch für Tipps bin ich dankbar oder ne Anleitung für eine Möglichkeit, falls es die (noch) gibt. Optimus-Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hallo, falls es hier einen netten Samariter gibt, der sein Spiel seit 2012 nicht mehr angerührt hat, möge sich doch bitte melden. Im Gegenzug helfe ich sehr gerne, wo auch immer ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo, bin auch noch auf der Suche nach Spielern für die online trophies, falls jemand einen Spieler kennt mit dem es geklappt hat, wer es echt nett die Kontaktdaten zu gekriegen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815jogger Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden, der die Trophäen mit mir erreichen kann! Grüße @Eddie1988 vielleicht können wir die Trophäen noch zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Noch jemand aktiv auf der Suche??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Am 25.1.2020 um 12:22 schrieb G-PunktSchoepfer: Noch jemand aktiv auf der Suche??????? Geht das denn noch? Meine erste Trophäe und damit mein erster Speicherstand ist von 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Am 29.6.2020 um 09:42 schrieb OutofChaos13: Geht das denn noch? Meine erste Trophäe und damit mein erster Speicherstand ist von 2018. Habe das Spiel auch noch vor mir. Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Tomekk20: Habe das Spiel auch noch vor mir. Ist das möglich? Kannst mich ja mal adden und schauen wir mal, aber große Hoffnung hab ich nicht. Hab mal ein bisschen rumgegoogelt und da ist halt die Rede von letzter Spielstand vor April 2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Falls hier mal jemand vorbeischaut mit einem Speicherstand von 2012 oder früher ich bräuchte da mal Hilfe bei einer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) An alle die noch die Trophäe "Hochgehaltene Ehre" brauchen. Auf PSNProfiles gibt es eine Boosting Session dafür. Diese ist am Sonntag. @G-PunktSchoepfer @0815jogger @ruaid0r @Angel-Spike Bearbeitet 11. September 2020 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Gibt es jemanden, der mir eine Herausforderung schicken kann? PSN. ID: Rosario-13- Wäre echt Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Irgendjemand eine Idee, wie ich die Trophäe noch bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Goldjunge: Irgendjemand eine Idee, wie ich die Trophäe noch bekommen kann? https://forum.psnprofiles.com/topic/42860-honor-upheld-v20/?page=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.