Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo,scheint ja leider ziemlich tote Hose zu sein hier - ich versuch´s trotzdem mal. Also, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt, die ich dann überbieten kann. Ich werde mich dann natürlich auch sehr gerne revanchieren! Schickt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff "Little Deviants". Grüße, Kilroy Bei der Toten Hose hier muss ich mich natürlich schnell melden nicht dass sich wer dich vor meiner nase wegschnappt.Ich adde dich morgen Ok? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich spiele auch mit. LG Kannst mich gern adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey, würde mich auch noch mitmachen klingt zwar blöd, aber hab irgendwo mal was aufgeschnappt das es wohl helfen soll wenn man ne weile nicht in dem spiel war. vielleicht bringts ja wirklich was, ich war auf jeden fall schon nen paar monate nicht mehr im spiel. also vielleicht, wer mag bitte mit betreff adden und versuchen mich herauszufordern und mir dann ne nachricht schicken obs geklappt hat. würde herausforderung dann auch minimal überbieten und zurückschicken. die ersten 2-3 sachen hab ich leider gold, aber die restlichen hab ich alle minimal auf bronze gehalten.... Mach ch wenn ich zuhaus bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 @ killroyMcG: danke für den versuch das ist doch mist mit den herausforderungen :banghead: konnte bis jetzt nur ein einziges mal eine herausforderung verschicken, aber das war leider schon ne goldene von mir und somit bekam ich auch keine zurück :cry2: sitz da jetzt schon ewig dran, aber sieht wohl nach weiterem warten aus :facepalm: also wer mag bitte mit betreff adden Ich krig dich auch nicht rein -.- Der jenige músste dir doch danach ne andere herausforderung senden können oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich versuchs auch schon seit eineinhalb Jahren, addet mich wenn ihr wollt, nen versuch ists wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.