Eddie1988 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, ich brauche Hilfe um die beiden Online Trophäen zu kriegen einfach adden : e5101988 ist es jetzt überhaupt möglich die Online Trophäen zu kriegen ? Habe die letzten Beiträge gelesen und die verwirren mich. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 15:29 Was ist wenn man Manuell die Zeit auf Februar/märz 2012 stellt und dann das spiel startet? Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also habe mein Stand gelöscht und bin offline gegangen habe dann das datum geändert und ein neues spiel gestartet. im Inhaltsmanager ist es soweit auf den Februar 2012 eingetragen habe auch danach im online modus 1-2 level bronze geholt und danach wieder reingeschaut steht noch immer auf Februar 2012 also könnte es evtl. klappen. Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Kann euch auch leider keine Herausforderung schicken aber mir ist aufgefallen das ich bei den Bestelisten wenn ich drauf gehe meine Freunde die das spiel haben dorf aufgelistet sind, so wie meine eigene Scores aber mit dem höchsten Score also nicht vom Aktuellen Spielstand. Ich werde dann auch mal abwarten und in paar wochen wieder mal reinschauen -.- Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 @TheCensored Habe dir eine FA geschickt. Zitieren
Eddie1988 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo, bin auch noch auf der Suche nach Spielern für die online trophies, falls jemand einen Spieler kennt mit dem es geklappt hat, wer es echt nett die Kontaktdaten zu gekriegen. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.