Angel-Spike Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Addet mich auch bitte, können auch einiges versuchen für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wer will füge mich hinzu, ich will die Trophy gerne haben, dann habe ich Platin, maybe kann ich auch jemanden dabei helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suche jm. Bitte melden! Adde mich ruhig gerne, ich gebe das Spiel nicht auf, bis ich Platin habe. Ist ja nur eine Sache der Zeit, bzw. Geduld, einem kann ich ein Einladung schicken aber auch leider nur einem Unter 20 Leuten oder so, vllt bist auf eine weiterer Glücklicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin auch noch am versuchen, dass mit dem ne ganze weile nicht spielen, hat bei mir (teilweise) geklappt, habe ne einladung bekommen aber konnte die im nachrichten System nicht aufrufen, also die herausforderung. Habe alles bis auf ne Challange schlagen, habe mein game komplett gelöscht und habe nur die ersten beiden Level. Solltet ihr vllt auch mal tun, wenn ihr nur noch daran hängt alles löschen, kurz nach bronze und dann warten, dann kann man sich gegenseitig helfen. bzw auch Challenges (falls möglich) schicken und dann auch schlagen. nützt nichts wenn jemand ne challange schickt die gold ist und man nicht mehr fit in dem game ist. Denke man kann ne challange nur einmal annhemen, wäre sehr ärgerlich wenn man dann daran scheitert. addet mich mal alle die nicht so schnell aufgeben "Optimus-Spike" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Alle die hier noch kommen, addet mich auch mal, so lange ich die online-trophies nicht habe, gebe ich nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey ich habes immer noch nicht aufgegeben, wer noc weiterhin diese Trophy versuchen will kann mich gerne mit dem Vermerkt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Könnte mich auch gerne mit vermerkt adden, ich will das Game nicht aufgeben, scheitert nur noch an der Herausforderung *rolling eyes* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich versuche es auch noch diese 2 Monate und dann gebe ich es wahrscheinlich auf... also alle nochmal adden, wäre auch cool wenn ich jemanden zumindest helfen kann. Optimus-Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo such immer noch jemanden, der mir dabei hilft. es fehlt nur noch diese eine Trophäe, auch für Tipps bin ich dankbar oder ne Anleitung für eine Möglichkeit, falls es die (noch) gibt. Optimus-Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.