JimPanse Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich habe euch beide auch geaddet. Könntet Ihr mir bitte eine einfache Herausforderung schicken? Ich kann euch auch eine leichte schicken, bin noch ganz am Anfang des Spiels... Danke ich habe die Trophys jetzt. Total bescheuertes System, konnte niemanden sehen der das Spiel nach April gespielt hat, trotz fast 15 Freunden am Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du kannst es gern bei mir versuchen. Nach einigen Versuchen hatte ich irgendwann jemanden, den ich fordern konnte und der mich dann zurückfordern konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie gesagt, versuch mal mich zu adden. Ich habe die Trophy zwar schon, konnte aber trotzdem noch ein paar Leuten Herausforderungen schicken. Einmal war es auch so, dass ich keine schicken konnte, aber ich konnte gefordert werden. Im dem Fall einfach eine billige Herausforderung schicken, die überbiete ich dann und kann damit zurückfodern. Echt eine eledinge Trophy, weil man so viele Freunde nicht sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm ja, dich sehe ich sogar, fordern macht aber für mich momentan keinen Sinn, da du überall deutlich besser bist. Deshalb ein vielleicht wichtiger Tipp für Leute, die mit dem Spiel anfangen: es ist relativ schlecht, diese Trophy als letzte übrig zu lassen. Es ist schon schwer genug jemanden zu finden, der einen fordern kann. Aber es ist quasi unmöglich jemanden zu finden, der 1) fordern kann UND 2) auch noch besser ist als ihr, da ihr dann ja schon überall Gold habt. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück. Ich kann nach wie vor erstaunlich viele Leute sehen und fordern, nur habe ich aktuell bei weitem nicht überall Gold... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich adde euch nachher mal, vielleicht hat ja wenigstens einer von euch Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So, 2 habe ich jetzt verschickt, 1 konnte ich nicht fordern weil er schon überall besser war als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hab 2 Herausforderungen geschickt ;-) Müsst nicht zurückfordern, ich hab die Trophys beide schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, hat leider bei dir nicht geklappt Habt ihr mal versucht Leute über Near zu adden? Im Hauptmenu werden ja immer wieder unten Spieler aus Near angezeigt. Mit diesen klappt es eigentlich fast immer. Und nochmal: wartet mit dieser Trophy nicht, bis es die letzte ist. Oder löscht eure Spieldaten vorher. 2 Leute von hier könnte ich theoretisch fordern, sie haben aber überall Gold und sind viel besser als ist. Also kann ich statt einer Herausforderung nur einen Wettkampf starten, was ja nicht Sinn der Sache ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Es funktioniert definitiv noch, siehe https://psnprofiles.com/trophy/1298-Little-Deviants/23-Honour-Upheld Einen von den Jungs Anfang Januar hatte ich sogar herausgefordert. Was übrigens auch geht, wenn ihr jemanden herausfordert. Derjenige überbietet eure Challenge und kann euch dann zurückfordern. Ich kann's gern auch weiterhin versuchen, allerdings gleiche Warnung wie immer: ich bin noch nicht so weit in dem Spiel. Wenn ihr jetzt überall Gold habt, werde ich Euch nicht fordern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 OK, ich porbiere es heute Abend mal bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.