AlphaChris Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo, ich brauche auch noch jemanden für die Herausforderungen. Bitte eine Freundesanfrage mit Betreff senden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich brauche immer noch die Herausforderungs-Trophäen. Bisher konnte ich leider keine Herausforderungen versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So, hab jetzt im Urlaub alle Goldmedaillen geholt. Jetzt fehlen mir nur noch diese beiden Herausforderungs-Trophäen zur Platin. Ich bitte immer noch um Freundesanfragen, damit wir das mit den Challenges versuchen können. Vielleicht klappt es ja doch noch. Hab inzwischen auch meine Spieldaten gelöscht, um wieder geringere Rekorde zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich suche auch noch immer jemanden wegen der Online-Trpühäen. Bitte herausfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.