KilroyMcG Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, scheint ja leider ziemlich tote Hose zu sein hier - ich versuch´s trotzdem mal. Also, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt, die ich dann überbieten kann. Ich werde mich dann natürlich auch sehr gerne revanchieren! Schickt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Betreff "Little Deviants". Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sooo, ich hab´ jetzt SunRon, Ronstte und Gerniflap027 in meiner Freundesliste - aber leider zeigt´s mir bei keinem einen Score an, so dass ich Euch nicht herausfordern kann. Ist ja wohl ´n bekanntes Problem, leider weiß´ ich keine Lösung. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.