Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer will mit mir Die Little Deviants Online Trophys machen auch schon gerne ab heute da ich meine vita schon bekommen hab ansonsten halt ab morgen oder übermorgen wie auch immer^^ Edit: Hab´s fertig mich bitte nicht mehr adden Für die die nicht wissen was man dafür machen muss >> Einen Freund Adden und ihn dann herausfordern , er muss dann deinen Score Schlagen . somit bekommt er die Trophy Ehre hochgehalten und du die Duell trophy das glieche dann nochmal umgekehrt am besten nur bronze erspielen damit der freund auch eine chance hat die herausforderung zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also falls jemand schnell die Online Trophys machen möchte würde ich mich dazu bereit erklären ;-) Online ID : HURRY-CANE86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde euch auch helfen einfach adden: hering112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Würde auch gern bei den Online Trophäen mit machen, wenn mir mal jemand erklären könnte was man dafür tun muss... bin in dem Game sehr sehr schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbach87 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wer Bock hat einfach adden: Goldbach87 EDIT: Bitte nicht mehr adden, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mich darf man auch adden: Jaffar88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Addet mich ich such noch einen damit ich die zwei Tropies bekomme. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ick brauche noch eine online trophäe "gewinnen sie eine herrausforderung" bitte um hilfe psn :linneaodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab dir doch ne Herausforderung geschickt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann mich evtl jemand herausfordern? Ich will endlich Platin haben.... Habe extra mein Savegame gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mich darf man auch gerne Adden für die 2 Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ein Tipp von mir speichert euer Savegame auf dem PC dann löscht den Spielstand macht 1000pt dann müsst ihr den anderen Herausfordern, dieser macht 1200pt. Jetzt schickt er euch eine und ihr macht 1300pt ferisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_33 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich suche auch noch jemanden für die beiden Trophies PSN-ID: Jack_33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wer mit mir die online Trophys machen will einfach adden. PSN id flotschi18_1. Leider weiß ich noch nicht so genau wie das geht. Aber das können wir per pn im PSN klären. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich brauche noch die Trophäe wenn mich jemand herrausfordert Online ID: Ragnarok28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 leute, bitte addet mich: Shin-Mikemania ich brauch unbedingt die trophy, von mir aus addet mich, sendet mir eine herausvorderung und nachdem ich die herausvorderung gemacht hab könnt ihr mich wieder von der liste löschen is mir recht aber ich möcht bitte die trophy :-) danke im vorraus, mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Benötige die 2 online Trophies auch noch, addet mich einfach, mit dem Hinweis Little Deviants PSN: Kopenhagen_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin Moin. Muss nur noch eine Herausforderung gewinnen. Wäre Super, wenn mir einer eine schicken würde (Weidenroller). Werde nätürlich auch eine zurück schicken. Oder gerne auch zuerst eine schicken. Brauche nur noch diese Trophie für die Platin. Habe nun extra mein Spielstand gelöscht, und eine Billige Punktzahl (15.000) beim ersten level (Weidenroller) erreicht. EDIT: Hat sich erledigt, habe nun Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi... bräuchte auch noch jemand für die beiden Online-Trophäen. ID: Trademark78 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.