Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 könnt mich für die ganzen online trophäen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich wär auch für die onlinetrophies zu haben. einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich brauche auch die Onlinetrophäen. Also mich einfach adden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Brauche auch noch die Online Trophäen, konnt mich auch adden. ID: nizzo-01 EDIT: Bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der diese: Glück ist eine Kunstform Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt. Trophie hat und mir hilft sie auch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Glück ist eine Kunstform Jemanden besiegt, der diese Trophäe besitzt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man jemanden besiegt hat, der diese Trophäe bereits besitzt. Einerseits könnt ihr versuchen online gegen so viele Leute zu versuchen zu gewinnen, bis man die Trophäe hat. Mehr Sinn macht es aber ihr verabredet euch für diese Trophäe hier mit jemandem, der sie schon hat. Hat die jemand und könnte er/sie sie mir geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 suche jemand, der mit mir die online-trophys macht. bitte im PSN mit betreff melden EDIT: hat sich erledigt. man kann mit der Vita gegen die PS3 spielen, somit kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Sind bei euch die Spielserver auch aus bzw. nicht zu erreichen? EDIT: Hat sich erledigt, komme wieder online, wieso und weshalb es so war, keine Ahnung. EDIT: Nun weiß ich es, ich wollte auf der PS3 und Vita gleichzeitig online sein und man kann/ darf nur mit einem davon online sein (wenn man den selben Account nutzt) BRAUCHT JEMAND HAU DEN LUCAS? Ich wäre bereit der Person zu dieser Trophäe zu verhelfen, wenn dieser mir direkt darauf auf meinem Vita Account hilft, da ich diese Trophäe nur auf der PS3 Version besitze. EDIT: Hat sich erledigt, hab nun 100% der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo bin sehr Spät dran wie ich sehe aber Trotzdem schreib ich mal hier rein. Ich bräuchte unbedingt noch Hilfe bei denn 2 online Trophys 1. Glück ist eine Kunstform und beim dlc (falls vorhanden) auf PsVita 2. Hau den Lukas Wäre Nett wenn mir irgendwer noch Helfen könnte bevor sie die Server schließen. Ihr könnt mal bei meinen Spielen rumschnüffeln, da findet ihr bestimmt was wo ich euch als Gegenleistung helfen könnte. Bitte Anden mit Betreff Vielen Dank schon mal Bearbeitet 20. Januar 2015 von Assassin_198989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit 100% nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Bearbeitet 21. September 2018 von SB-28-SB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts