MiksteR_RdY Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Diese blöde Oline-Trophäe ist die einzige, dir mir noch fehlt Werde heute Abend mal die FL aufräumen um FAs verschicken zu können..... Den von mir erwähnten Trick versucht? 30 Min und man hat sie. Abends/Nachts am besten versuchen. Zwischen jeden Gegner ein wenig Zeit verstreichen lassen, sonst trifft man auf den selben im schlimmsten Fall. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?xk51yn Sent from my iPhone using Tapatalk
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Den von mir erwähnten Trick versucht? 30 Min und man hat sie. Abends/Nachts am besten versuchen. Zwischen jeden Gegner ein wenig Zeit verstreichen lassen, sonst trifft man auf den selben im schlimmsten Fall. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?xk51yn Sent from my iPhone using Tapatalk Mist, jetzt hat Martina sie auch schon Klar habe ich es versucht, aber wie gesagt, entweder ich verliere, oder der gegner haut vorher ab und 5 in einer Stunde findet man kaum. Versuche es nachher wieder. Edit: Und wieder hauen alle ab, sobald sie verlieren. Und nur PSN Level 1er und 2er...... Edit2: Platin
Babybomber Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Also macht ihr jetzt alle nicht mehr mit, bei der Trophie?
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Also macht ihr jetzt alle nicht mehr mit, bei der Trophie? So lange ich das Spiel noch habe und Not am Mann ist, helfe ich...... Kurz anschreiben, falls ich on bin, kein Thema. Habe sogar Sohn angewisen, darauf zu achten, falls ich gerade auf Arbeit bin. Nehmen dann Einladung an und verlieren. Wenn aber Spiel getauscht oder verkauft, dann kann ich ja nicht mehr... Bis dahin aber kein Thema!
Buffer4Life Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 hab ne fragen zum wrestling stil. den letzten special move kann man nur ausführen wenn der gegner in der luft ist. gibts da nen tipp? wie ich den gegner in die luft bekomme oder warten bis der springt?
Mysterion00 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hey ich suche welche für die Online Trophys kann wer ne liste machen
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hey ich suche welche für die Online Trophys kann wer ne liste machen Da bist du hier falsch, für jedes Spiel mit Online-Trophäen gibt es einen verabredungsthread. Hier bist Du richtig: http://forum.trophies-ps3.de/reality-fighters/84356-verabredung-online-trophaeen-zu-reality-fighters.html
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wolte fragen ob der online Code bei pegi tauglich nicht de ACC ist.
Vuze Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Also, ich check das Spiel irgendwie nicht. War noch nie ein Fan von so Beat'em'Up Games, aber bei RF reiß ich Trophy-mäßig gesehen garnix. Die Gegner bekomm ich bisher alle leicht down mit meiner Button-mash Art, aber... das ist doch wohl nicht Sinn der Sache? Gibt es irgendwo ein Tutorial? Die Anleitung hilft ja garnicht weiter und ein In-Game Tutorial habe ich leider auch nicht gefunden...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ich kann das spiel irgendwie nicht online spielen,der findet wohl spieler aber dann sucht man den Kämpfer aus und wenns ins level geht kommt immer verbindung verloren. Kann mir da jemand helfen ? habe nat-Typ 2
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche ich für dieses Spiel diese Karten, die beim Kauf der Vita dabei waren?
U11Cup Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Brauche ich für dieses Spiel diese Karten, die beim Kauf der Vita dabei waren? Hat keiner ne Antwort drauf?
Vuze Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich habe sie in der halben Stunde, bevor mir das Spiel zu blöd wurde, nicht gebraucht ^^ Eine 100%ige Antwort kann ich dir aber nicht nennen, da ich's eben nicht durchgespielt habe.
U11Cup Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich habe sie in der halben Stunde, bevor mir das Spiel zu blöd wurde, nicht gebraucht ^^Eine 100%ige Antwort kann ich dir aber nicht nennen, da ich's eben nicht durchgespielt habe. ok, danke dir.
Xindl Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hey Leute! Hat jemand die Breakdance-Meister-Trophy und könnte nen Tipp dazu abgeben? Ich krieg diese 3er-Kombi (Energiegeschoss-Luftgeschoss-Handdrehung), sowie die Sache mit dem Einhandkarnikel einfach nicht hin. Die anderen XY-Meister Trophies waren allesamt kein Problem; aber hier bin ich echt schon am verzweifeln. Danke im Voraus für jeden Tipp!
Xindl Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hab's mittlerweile selbst geschafft. Falls jemand in Zukunft mal ähnliche Probleme haben sollte, hier die - ziemlich einfache - Lösung: Die Combos müssen ohne Pause gedrückt werden, auch wenn dort steht "nach xy" zB für die Dreiercombo: ohne Pause
flotschi18_1 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich die überlebentrophy am einfachsten mache? Ich hab den Tipp vom Leitfaden versucht mit der Drehung und dann Viereck die ganze zeit drücken. Aber er springt nur und schlägt dann 3 mal zu. Hab ich was falsch verstanden? Währe für jede Hilfe dankbar.
Xindl Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich die überlebentrophy am einfachsten mache? Ich hab den Tipp vom Leitfaden versucht mit der Drehung und dann Viereck die ganze zeit drücken. Aber er springt nur und schlägt dann 3 mal zu. Hab ich was falsch verstanden? Währe für jede Hilfe dankbar. Erstmal den Charakter mit folgenden Sachen ausrüsten/anziehen: Kopf: Elastan-Mütze + Bauarbeiterhelm Gesicht: Samuraimaske Körper: Chinesische Jacke + Superheldenumhang Arme: Lederstacheln Hände: Astronautenhandschuhe Beine: Mumienhose Füße: Kuhhufe Sieht bescheuert aus, aber so hast du maximalen Schutz vor Gegentreffern. Waffe: Zwillingsschwert Kampfstil: Ballett Die meisten Kämpfer kannst du ausknocken indem du einfach nur in ihre Richtung drückst auf dem D-Pad und auf einhämmerst. Die, bei denen diese Strategie nicht aufgeht (Battista, Zaltor, Das Max vor allem) bringst du relativ leicht mit dem Schert zur Strecke. Dazu einfach halten und immer wieder auf drücken. So hat es bei mir beim zweiten Anlauf geklappt.
flotschi18_1 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Bei mir hat es nun auch geklappt. Danke für die Hilfe.
Ill-Rosi Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Großartiger Tipp mit der Ausrüstung, Danke. Vielleicht noch ein Tipp für den Breakdancer...Ich habe das mit dem Touchpad gemacht, war nach einem Versuch erledigt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.