Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Beat Reality Fighters Get all Gold, Silver and Bronze trophies. The New Sensei Complete the story mode. Master of Time Achieve Gold score in all Time Attack challenges. Extreme Survival Win 30 combats in survivor mode in a single run. Rodeo Drive Buy all clothing, weapons and fight styles. Lovely Challenge III Discover the Rocket Rocker and the Thumbling Stone costumes. Love Challenge IV Discover the Disco Inferno and the Dancing Dino costumes. Time Warrior Reach silver score in all Time Attack challenges. Advanced Survival Win 20 combats in survivor mode in a single run. Lovely Challenge I Discover the Space Cowboy and the Fisher King costumes. Lovely Challenge II Discover the Lord of the Gnomes and the Handyman costumes. Rush hour Beat five different friends in Infrastructure in less than one hour. Perfect combat Defeat an enemy receiving no damage at all. Against the Clock Reach Bronze score in all Time Attack Challenges. Basic Survival Win 10 combats in survivor mode in a single run. Karate Master Perform all the moves for the Karate fight style in a single fight. Zombie Master Perform all the moves for the Zombie fight style in a single fight. Cowboy Master Perform all the moves for the Cowboy fight style in a single fight. Ballerina Master Perform all the moves for the Ballerina fight style in a single fight. Boxing Master Perform all the moves for the Boxing fight style in a single fight. Capoeira Master Perform all the moves for the Capoeira fight style in a single fight. Kung Fu Master Perform all the moves for the Kung Fu fight style in a single fight. Super Hero Master Perform all the moves for the Super Hero fight style in a single fight. Super Heroine Master Perform all the moves for the Super Heroine fight style in a single fight. Sorcerer Master Perform all the moves for the Sorcerer fight style in a single fight. Samurai Master Perform all the moves for the Samurai fight style in a single fight. Disco Master Perform all the moves for the Disco fight style in a single fight. Break Dance Master Perform all the moves for the Break Dance fight style in a single fight. Wrestling Master Perform all the moves for the Wrestling fight style in a single fight. Muay Thai Master Perform all the moves for the Muay Thai fight style in a single fight. Quelle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 sieht schon mal interessant aus bin am überlegen mir das speil aus UK zu kaufen da kostets nur 18 Pfund. Weiß jemand ob das Spiel dann auf Englisch auch ist auf der deutschen Vita ? Also ich meine mit deutsche Systemeinstellung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Meine EU-Version ist multilingual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat IRGENDWER das Game? Hab überlegt mir das aus dem Store zu downloaden, aber scheinen kaum leute zu spielen und ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu gehört, bevor ich mir das Spiel letztendlich kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich habs, ist ein ganz gutes Game aber sehr schwer teilweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeras Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hat jemand eine Idee wie die Kostüme des Fischerkönig, Herr der Knome und Heimwerker aussehen müssen? Schwer finde ich das Spiel nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 evtl auf höheren schwierigkeitsgraden einzelkämpfe bestreiten, bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeras Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nein man muss seinen Kämpfer so gestallten nur bin ich anscheinend zu doof um zu wissen wie ein Heimwerker aussehen muss. Racketen Rocker ist z.B. Rocker Kostüm, Gitarre und Rakete als Waffe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Würde mich auch interessieren. Lovely Challenge III & IV machen mich fertig. Wie sieht es mit der Online Trophy aus? Wie stellt man diese am besten an? Nicht jeder aus meiner Liste hat eine Vita und wenn doch, kein RF. 2 Leute. Fehlen noch 3. Vorschläge? SEN ID: MiksteR_RdY 24/7 online --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?ttiu1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeras Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 3 und 4 habe ich mir fehlt 1 und 2 -.- Lass mal austauschen Ich glaube es reicht wenn man gegen 1 Freund 5 mal gewinnt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jetzt wo du es sagst, 1&2 habe ich auch nicht. Dafür muss es doch einen Guide geben. Wir müssen die OnlibeTrophy mal ausprobieren. Gegen 5 versch. finde ich etwas seltsam bzw. umständlich. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?xh3bt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeras Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Können wir machen! aber leider erst morgen bzw. am Freitag weil ja morgen psn eine Auszeit nimmt von 17 bis 8 Uhr aber vielleicht kann man ja online spielen Bin nämlich auf Montage und mit mobilen Internet sieht es hier nicht gut aus nur 2G und das ist glaube ich ziemlich langsam ;-) MfG Zeras Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Können wir machen! aber leider erst morgen bzw. am Freitag weil ja morgen psn eine Auszeit nimmt von 17 bis 8 Uhr aber vielleicht kann man ja online spielen Bin nämlich auf Montage und mit mobilen Internet sieht es hier nicht gut aus nur 2G und das ist glaube ich ziemlich langsam ;-) MfG Zeras Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Soll mir recht sein. Bin derzeit krank geschrieben und habe Zeit. Gespannt ob es hin haut. Edit:// Also ich hab jetzt alles, bis auf die Kostüme Trophies, alles freischalten (halt noch ein wenig Sterne sammeln) und die Infrastruktur Trophy. Hoffentlich lässt sich das so leicht machen, wie gehofft. Eh, Zeras? --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?cajll5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeras Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Soll mir recht sein. Bin derzeit krank geschrieben und habe Zeit. Gespannt ob es hin haut. Edit:// Also ich hab jetzt alles, bis auf die Kostüme Trophies, alles freischalten (halt noch ein wenig Sterne sammeln) und die Infrastruktur Trophy. Hoffentlich lässt sich das so leicht machen, wie gehofft. Eh, Zeras? --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?cajll5 Naja nach langen probieren haben wir festgestellt das man wohl gegen 5 verschiedene Leute online kämpfen muss. Also Leute wer das Spiel hat bitte hier oder bei online verabredung online id hinterlassen und wenn es 5 Kämpfer gibt Termin ausmachen, anders geht es wohl nicht MfG Zeras Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ziemlich schade. Aber wie Zeras meint, wir brauchen noch 4 Leute. Dann sind wir 6 und jeder hat seine 5 Gegner. Sollte vom Prinzip her nicht allzu schwer sein. Also los Leute. Online Id: MiksteR_RdY Ich denke wir alle wollen die "schwerste" Trophy im Spiel auf die schnelle mal haben. Dafür Opfern wir lediglich eine Stunde, wenn ueberhat. Übrigens, erzähl mal einer wie das Fisherking Kostüm aussieht. Dann hab ich 3 von 4 KostümChallenges. Man findet aber auch nichts im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin auch dabei ,brauche auch noch die Infrastruktur Trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin auch dabei ,brauche auch noch die Infrastruktur Trophy :-) Hab dich geaddet. Und Schau mal in den Online VerabredungsThread und trag dich da noch ein. Und adde Zeras87. Sind wir schon 4. (aus anderen Thread gezählt: Babybomber) Sehr gut. Noch 2. Edit:/// Noch 2 Trophies und Platin. Rush hour ist auch schon erledigt. Dazu gibt es übrigens einen Trick um diese schneller zu bekommen. Fehlt noch alles kaufen und das Handy Man Kostuem. Wer Fotos von den Kostümen möchte, der soll mich adden. Schick sie dann über ESN EDIT:/// Endlich Platin. Hat etwas gedauert, aber keine schwere Trophy. Nur das Sterne sammeln dauert ein wenig. <3 --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?qsfgfj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 und welchen trick gibt es für die rush hour trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat schon wer Platin im Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.