U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würde sagen, neuer Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann nochmal auf Anfang: Added euch doch bitte schon im Vorgeld gegenseitig. Und lasst uns einen neuen Termin finden, Bitte die Liste immer mitkopieren. 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. TR-Karakan 5. Power-gamer1-2-3 6. Beliskner999 (täglich ab 20 Uhr ) 7. HeavenlyMate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe die Trophäe nun geschafft. Mit nem venezuelaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 toll hab zweien ne anfrage geschickt die ich getroffen habe ob sie gegen mich verlieren die laden mich ein und kämpfen ganz normal echt zum kotzen naja jedenfalls bin ich beim nächsten boosten auch dabei und es wär schön wenn u11cup dann auch da wäre als ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 toll hab zweien ne anfrage geschickt die ich getroffen habe ob sie gegen mich verlierendie laden mich ein und kämpfen ganz normal echt zum kotzen naja jedenfalls bin ich beim nächsten boosten auch dabei und es wär schön wenn u11cup dann auch da wäre als ersatz Mir hat nur der sanbox geholfen, weil ich ihn einmal gewinnen lassen hab. Ja, ich danke allen, die mitgemacht haben. Ich wäre als Ersatz dabei, wenn der Termin stimmt. Ich helfe dann natürlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist der Pott: 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. TR-Karakan 5. Power-gamer1-2-3 6. Beliskner999 (täglich ab 20 Uhr ) 7. HeavenlyMate wer kann heute 21:30 / 22 Uhr? 1.AjoBoB 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wer kann heute 21:30 / 22 Uhr? 1. AjoBoB 2. Beliskner999 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wer kann heute 21:30 / 22 Uhr? 1. AjoBoB 2. Beliskner999 3. xGermanicus_ 4. 5. 6. Ich bin momentan im Krankenhaus, kann aber über UMTS zocken. Nur so als Information, falls es etwas laggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 https://www.ps3trophies.org/forum/reality-fighters/163842-tip-online-trophy.html Hier steht das man zum einen die Zeit des Systems zurückstellen kann damit die Stunde nicht vergeht, und zum anderen das es garnicht alles deine Freunde sein müssen. Jemand schreibt er hat die Trophie bekommen als er 3 Friends, und 2 Randoms besiegt hat. Das vereinfacht die Sache extrem. wer kann heute 21:30 / 22 Uhr? 1. AjoBoB 2. Beliskner999 3. xGermanicus_ 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hm könnte die zeit dann ja einfach auf die von gestern zurückstellen und bräuchte dann nur noch einen sieg wenn das stimmt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hm könnte die zeit dann ja einfach auf die von gestern zurückstellen und bräuchte dann nur noch einen sieg wenn das stimmt :emot-raise: Habe ich gerade getestet. Es hat funktioniert. Datum/Uhrzeit auf gestern 22:10 Uhr gestellt. Ein Kampf gegen einen zufälligen Gegner gewonnen und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe ich gerade getestet. Es hat funktioniert. Datum/Uhrzeit auf gestern 22:10 Uhr gestellt. Ein Kampf gegen einen zufälligen Gegner gewonnen und bling das ist ja geil das das funktioniert, das werde ich dann auch jetzt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich habs auch gerade auf die weise geschafft wirklich cool das es so funktioniert war schon so deprimiert deswegen naja dann an dieser stelle nochmal danke an euch vier die gestern mit dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 auch wenn es so einfach sein könnte, ich habe grade probleme beim matchmaking, scheint wohl niemand anwesend zu sein, ich suche und suche finde aber keinen gegner. *edit* habs geschafft, danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Klasse. _-_ Der Trick mit der Zeitumstellung funktioniert nicht. Ich suche erneut fünf Personen. Hierzu einfach in die untere Liste Eintragen. 1. HeavenlyMate 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sicher, dass du auch die richtige Zeit eingegeben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe die richtige Uhrzeit eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe die richtige Uhrzeit eingeben. Eventuell am falschen Tag? Probier's einfach nochmal. Oder 2 Gegner besiegen. Vllt ist die Verbindung mal abgebrochen oder aehnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Eventuell am falschen Tag? Probier's einfach nochmal. Oder 2 Gegner besiegen. Vllt ist die Verbindung mal abgebrochen oder aehnliches musste auf 1.okt 22:20 stellen, da waren wir mit 4 kämpfen ungefähr durch. falls es nicht klappt bin ich aber nochmals gerne bereit zu helfen, da ich jetzt nicht mehr täglich dieses thread besuche einfach PN an mich und ab 21;00 uhr kann ich mitmachen., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bräuchte die trophy auch noch und helfe auch gerne dabei. Added Mich einfach Hat sich erledigt, habe gestern Abend 5 Kämpfe gewonnen und dann die Freundesanfragen verschickt und Bling, alles erledigt! Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.